Bayern-Bewohner

  • also ich küm aus unnerfrange,nähe bad neustadt/saale,evtl. kennt oder wohnt jemand in der gegend... :pfeif :wink

  • hallo,


    bin aus unterschleißheim.


    mausibaer2008
    cool, in paf hab ich 7jahre gewohnt. wo wohnst du denn da? bin auch ab und zu noch dort, meine freundin besuchen, evtl. können wir uns ja mal treffen. wie alt ist/sind denn dein/e kind/er?


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hallöchen......nochn Bayer im Angebot !!!!!!


    Ich komme aus dem Südlichen Landkreis von München.
    Ich w, 46, Tochter fast 7.

    :strahlen Wer lächelt , bekommt einen Punkt
    im Spiel um das Glück !!! :strahlen

  • Komme zwar nicht aus dem Unterallgäu, aber aus dem .....


    Oberallgäu ... :tanz

  • Wo waren denn jetzt nun wieder die Mamas und Papas aus meiner Gegend rund um Regensburg..? :wink
    Sind da überhaupt noch welche ? :Hm
    Besteht da evtl. die Möglichkeit sich einmal a bissi auszutauschen, zu klönen ,zu quatschen,zu ratschen und zu lachen....? :klimper

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • na denn ratschen wir mal ne runde, ich schick dir mal post ;-) *gg*

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Hallo :wink
    ich lebe mit meiner Tochter in Passau und würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Ecke melden würde. (bin viel zu schüchtern um selbst jemanden einfach anzutexten) :schiel
    hab im moment grad wieder ziemlichen stress und bin ziemlich down :flenn
    wäre toll, wenn sich jemand melden würde und wir eine freundschaft bilden könnten.
    Liebe Grüssle mamamolly

  • hey mama...
    ich bin zwar nicht von passau aber in der gegend
    (okey etwas ziemlich weit von der gegend weg)


    was stresst dich denn (wenn ich das so mal fragen darf) ?


    lg chris

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • hey chris :-)



    der vater meiner kleinen stresst mich.. habe es in meinem blog etwas angedeutet..
    dazu merke ich, dass meine neue beziehung auch nicht das wahre für mich ist... er versteht sich zwar suuuper mit meiner tochter, aber alles andere passt nicht.möchte mich schon seit längerem trennen, aber hab irgendwie angst davor...
    -kommt mal wieder alles zusammen...


    lieben gruss molly