Bayern-Bewohner

  • Also,
    angeregt heute durch die Bayern-Ländle-Einwohner und Besucher möchte ich mal fragen, ob jemand aus der Königswinkel - Ecke :sonne kommt. Nach dem Durchblättern hier habe ich allerdings wenig Hoffnung.......... :hm...
    Möchte meine Große besuchen fahren, und viell. kann man sich dann mal treffen, falls doch jemand in dieser schönen bayrischen Ecke wohnt. :wink

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • hallo chaosmaus,


    leider wohnen wir da nicht, aber ich war da mit meinem freund mal 4 tage urlaub machen. eine total schöne gegend....träum...


    ich wünsch dir viel spass


    liebe grüße

  • Griaß eich - ich komme aus Freilassing / bei Salzburg suche auch Leute aus meiner Gegend :schiel
    hab aber wenig Hoffnung heir jemanden zu finden - :hä
    Naja vielleicht krieg ich trotzdem dass eine oder andere mit hier -
    muss mich erst einleben- sieht mir recht komplex aus -
    gibts hier auchn Bayernchat oder so .. :klimper
    freu mich auf Antwort und tipps und tricks - bin do ned so firm
    servus dann liabe griaß vom Helmut :wink

  • Hallo


    Ich ziehe im Dezember in die nähe von Neumarkt i.d. Opf. Also bin ich auch bald wieder ein Bayernbewohner :-)lg


    Kerstin


    :wink

  • :D huhu :wink Sandra, wir kommen aus Regensburg, aus der Nachbarstadt ;-)


    Chris :D

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Na suupaaa und nu biste wech ;-)..
    Regensburg ist immer noch schön..*grinsfrech* :D

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Hi, :idee


    wir sind auch aus Straubing. Ist ja ein Zufall, hier mal Leute aus der Gegend zu finden, oder ???


    Wir sind 32 weiblich, 8 männlich und 6 weiblich.


    Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bei uns.


    LG


    Andrea :sonne