Umgang nun auch endlich am We :-)

  • Hatte ja schon einmal geschrieben, dass Kv sich endlich dazu durchringen kann, die Kurze auch mal am We zu nehmen, hatten heute ein Gespräch und was kam dabei raus: Kv rutscht nächstes Jahr in der Tabelle eine Stufe höher und hat wenig Lust, mehr zu bezahlen. Muss er das nicht, wäre er aber gerne so entgegenkommend, die Kurze wenigstens eine Nacht/ Monat am We zu nehmen...
    Wieso wundert mich das nicht, dass er sich von der ganzen Sache auch nen Vorteil erhofft.


    Aber: Mir egal, nach so langer Zeit mal wieder raus zu kommen (auch mal ohne Kind) herrrlich. und da ich die Kurze 100000x lieber beim Papa hab als bei nem Babysitter, werd ich da wohl drauf eingehen. Schliesslich haben wir so alle drei was von, ich freu mich schon :-)



    Nur mal so aus Neugier, hättet ihr als BET euch drauf eingelassen?

  • Hallo


    Ich hätte nachgerechnet, wieviel er für seine Babysitterdienste letztlich verlangt. Es hinge auch davon ab, ob ich finanziell drauf angewiesen wäre. Und wie mein Kind dazu steht.
    Mein Kind liebt seinen Papa und wäre überglücklich. Ergo: Ja, ich wäre drauf eingegangen.


    Gruß


  • Nur mal so aus Neugier, hättet ihr als BET euch drauf eingelassen?


    :hae::Hm


    es ist ein klitzekleines bisschen schäbig :rolleyes2:


    er sollte sein kind gerne bei sich haben wollen :rolleyes2:


    und sich nicht als babysitter bezahlen lassen :ohnmacht:

  • Kv rutscht nächstes Jahr in der Tabelle eine Stufe höher und hat wenig Lust, mehr zu bezahlen


    Warum rutscht er eine Stufe höher? Altersstufe oder Tabellenstufe?


    Viel höheres Einkommen, oder Wegfall eines anderen Unterhaltsberechtigten?


    lg


    Camper

  • Ja ein klitzekleines bisschen, aber was ich von ihm halte, tut da ja nicht viel zur Sache :-) Die Kurze geht inzwischen echt ganz gerne zum Papa und wenns wirklich nur diese eine Stufe ist, sind 26 Euro? (bei 2 Stufen wärens glaub ich 32?)
    Na ja, das wäre ja Geld, was ich jetzt auch nicht hab.Und Babysitter wäre natürlich teurer. (und da wär mir auch nicht wohl bei)


    Das Geld könnten wir zwar brauchen, aber nach drei Jahren mal wieder Ausgang brauch ich noch viel mehr :-) (und für die Kurze ist Pap-Zeit und ne entspannte Mama ja auch wichtig :-) )


    Oh Mann, der Camper in meinem Thread, oh Hilfe ;-) Aber zur Antwort: Tabellenstufe wegen höheren Verdienstes....

    Einmal editiert, zuletzt von ??? ()

  • Ich wäre bestimmt auch darauf eingegangen :-) . Ich finde ein Hick-Hack wegen ein paar Kröten nicht wirklich erstrebenswert. Und wenn ihr euch beide dabei gut fühlt, ist es ein Win-Win-Situation, da würde ich auch Moral un Co. pfeifen!


    Viel Spaß an deinen zukünftig freien Wochenenden! :blume

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • ich hätte mich wahrsch auch darauf eingelassen,wenn mein kind gerne hingeht-warum nicht :-)


    bleibt halt nur zu hoffen das der kv sich auch daran hält...nicht das du am ende ohne geld und ohne übernachtung da stehst.

  • ne bin ja nich doof :-) Da das mit dem Unterhalt letztes Jahr ne ziemlich miese Geschichte seinerseits war, läuft das nun über Beistandschaft beim Jugendamt und wird es weiterhin, bekomme also weiterhin das, was er zahlen muss und die Differenz, die sich dann nächstes Jahr zum Unterhalt von diesem Jahr ergibt, bekommt er dann quasi als "Babysitterlohn" bar wieder zurück...jeden Monat und nur, wenn das mit dem We-Umgang gut läuft ;-)


    So "gut" und entspannt unser Verhältnis momentan ist, was das angeht, trau ich dem Herrn dann doch nicht über den Weg....man lernt ja aus seinen Fehlern...