Es ist doch zum heulen....

  • Nun ist es amtlich: Mein Ex hat die Vaterschaft anerkennt aber...Er kann angeblich NICHT zahlen.Lohnabrechnungen wurden eingereicht und er wäre nicht in der Lage.
    Gut,ok..Aber meine Frage wäre jetzt:


    Wie sieht es aus,wenn er viele Sachen bei Ebay verlauft?Nebenbei noch ein Label (Cds/LPs) hat und da auch noch logischerweise Einnahmen hat? Muss er das angeben bzw.muss er wenn er sowas verkauft,das in Unterhalt "umwandeln"?
    Ich habe jetzt bei Ebay gesehen,dass er diesen Monat sehr viel gekauft hat und jetzt auch wieder erneut Sachen bei Ebay VERKAUFT... :-(



    Danke und liebe Grüße

  • Wenn es Dir rein um das geldliche geht, bei der Vaterschaftsanerkennung -- kann ich Dein Erstaunen verstehen --
    Da dieses Label anscheinend ein festeinkommen ist, auch wenns nur nebenher läuft, und er gegebenenfalls m großen Stil (?) Sachen über eine Plattform regelmäßig an-und ver-kauft, würde ich einfach einmal ansprechen, oder gegenrechnen lassen (beim Anwalt ggfs, oder aber beim Jugendamt). Evtl. liegen diese Verdienste ja innerhalb eines Bemessensspielraumes im positiven Sinne für Dich.
    VG Mahe

    Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie alleine machen! (kurt Tucholsky)


  • Wie sieht es aus,wenn er viele Sachen bei Ebay verlauft?Nebenbei noch ein Label (Cds/LPs) hat und da auch noch logischerweise Einnahmen hat? Muss er das angeben bzw.muss er wenn er sowas verkauft,das in Unterhalt "umwandeln"?
    Ich habe jetzt bei Ebay gesehen,dass er diesen Monat sehr viel gekauft hat und jetzt auch wieder erneut Sachen bei Ebay VERKAUFT... :-(

    Wie kannst du dir so sicher sein das er vile Sachen bei ebay verkauft ? Hast du Beweise dafür ? Ehrlich,wenn er jetzt dort nichts
    als gewerblich verkauft,würde ich es lassen. Machst dich nur lächerlich.


    Eines würde mich jedoch interessieren, wie kannst du sehen was er kauft bzw. verkauft ?


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Das kann doch jeder (auch uneingeloggte) User bei den Bewertungen sehen. :-)

    Was kannst du bei den Bewertungen sehen ? Das er viel verkauft hat also Kohle ohne ende macht !!!
    Mach dich nicht lächerlich.


    Die Mutter meiner Tochter zahlt auch keinen Unterhalt lebt von Hartz(IV und Nebenjob, ist zahlungsunfähig.
    Fährt viermal im Jahr in den Urlaub ins Ausland und keinen interessierts, ist völlig legal.


    Solange der KV diese ebay- Geschichte nicht gewerblich betreibt, uninteressant.



    jenpa der auch bei ebay kauft

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Was kannst du bei den Bewertungen sehen ? Das er viel verkauft hat also Kohle ohne ende macht !!!
    Mach dich nicht lächerlich.


    Aber sicher sieht man, wie hoch der Preis der verkauften Artikel ist. Je nach Einstellung des Nutzerprofils. :hä
    Kein Grund, so heftig zu reagieren.

  • Aber sicher sieht man, wie hoch der Preis der verkauften Artikel ist.

    Absoluter Quatsch, vielleicht wie oft er geboten hat,aber nicht der Preis. Ausser du hast Glück und findest ein Artikel auf das er gerade bieten tut.


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Absoluter Quatsch, vielleicht wie oft er geboten hat,aber nicht der Preis. Ausser du hast Glück und findest ein Artikel auf das er gerade bieten tut.


    jenpa


    Schau mal in den Bewertungen nach, dort stehen Artikelnummer und Zuschlagpreis. Könntest Du Dir künftig solche Dinge wie "absoluter Quatsch" oder "mach Dich nicht lächerlich" sparen? Danke.


  • Schau mal in den Bewertungen nach, dort stehen Artikelnummer und Zuschlagpreis. Könntest Du Dir künftig solche Dinge wie "absoluter Quatsch" oder "mach Dich nicht lächerlich" sparen? Danke.

    Ups,wieder was dazugelernt !!!!! Ach übrigens nur die letzten 90 Tage.


    Danke


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

    Einmal editiert, zuletzt von jenpa ()

  • Kein Grund hier gleich so aggro zu werden!

    meine sache !!! Ich beleidige oder diskriminiere hier niemanden und ausserdem ist dies jeir ein Forum, jeder kann hier seine
    eigen Meinung haben, ob nun richtig oder falsch ist egal.

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Absoluter Quatsch, vielleicht wie oft er geboten hat,aber nicht der Preis. Ausser du hast Glück und findest ein Artikel auf das er gerade bieten tut.


    Hast Dich ja inzwischen eines Besseren belehrten lassen.


    Wenn man sieht, daß Ex bei Ebay selbstgemalte Bilder für 2000€ jeden Monat verkauft kann das schon relevant sein.


    Ich weiß, daß mein Ex mehrere tausend Euro in einem Onlinespiel stecken hat...darfst mal raten,. wer ihm das finanziert hat damals ;)


    Ist mir aber egal!

  • Hast Dich ja inzwischen eines Besseren belehrten lassen.

    Warum so zynisch ?? Ich steh zu meinen Fehlern und lass mcih auch gern mal eines Besseren belehren.


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • Warum so zynisch ??


    Warum?
    Weil ich Deinen Ton ziemlich daneben fand!


    Ich kann es verstehen, wenn man sieht, daß der KV bei Ebäh ein kleines Zusatzeinkommen hat bzw. Nebeneinkünfte hat ubnd diese nicht angibt, daß man sich darüber sehr ärgern kann.


    Ich für meinen Teil hab kein finanzielles Interesse am KV, im Moment denke ich, daß ein Leben ohne ihn ganz gut ist, mehr Freiheit und weniger Ärger...wobei es nicht MEINE Wahl war ;)

  • Gaz platt - was er mit seine 1000 Euro pro Monat macht - ist seine Sache.
    An- und Verkauf im ebay, die Wochenenden im Sauna Club, Wodka saufen, in de Puff gehen
    oder seinen Porsche tanken.


    Wie wurde ermittelt, das er nicht zahle kann ?
    Wurde Festastellug und Nebengewerbe angegeben ?
    Hat das Nebengewerbe vielleicht hohe Kosten ? Raum, Material, Werbung ?