USA ist mit Symphatisch

  • ist immer praktisch wenn man etwas so scheusslichen wie kindesmissbrauch dafür benutzen kann rechtstaatlichkeit ausser kraft zu setzen.
    btw ist es mir ne rätsel wie man ein rechtsystem sympatisch finden kann welches ein % seiner bevölkerung ins gefängnis steckt.

  • Wenns keine Zeitungsente ist... :crazy


    Ansonsten... :kotz
    Sofern dieser Kinderf*** nicht bereits "aktiv" gewesen ist, ist 20 Jahre im reglulären Vollzug ohne besonderen Schutz für versuchten Seelenmord angemessen... :devil::devil::devil:

  • http://www.bild.de/news/inland…edchen-20982034.bild.html


    Wenn sie uns jetzt mit Agent Provocateur (in DE verboten) die Pädos. abziehen wird mit das Rechtssystem dort direkt symphatisch.
    Sicher einer der eine gerechte Strafe bekommt.

    Puhh .. als ich las, was er in seinem Koffer hatte, wurde mir ganz anders :heul
    Ich will mir gar nicht vorstellen, was er dem Mädchen antun wollte :kopf

  • Puhh .. als ich las, was er in seinem Koffer hatte, wurde mir ganz anders :heul
    Ich will mir gar nicht vorstellen, was er dem Mädchen antun wollte :kopf


    Tja, mal die Sendung hier in DE gesehen.


    Diese war im Grunde auch Agent Provocateur aber es ist eben nicht strafbar.
    Der eine hatte auch solche Sachen im Gebäck.
    Leider haben sie die Sendung abgesetzt.

  • ist immer praktisch wenn man etwas so scheusslichen wie kindesmissbrauch dafür benutzen kann rechtstaatlichkeit ausser kraft zu setzen.
    btw ist es mir ne rätsel wie man ein rechtsystem sympatisch finden kann welches ein % seiner bevölkerung ins gefängnis steckt.

    :kopf
    Niemand wird dazu gezwungen für Sex mit Minderjährigen Gebote abzugeben...
    Wo wird hier die Rechtsstaatlichkeit außer Kraft gesetzt? - Weil Kinderf*** eine Falle gestellt wird?

  • weil man wenn man sowas macht es auch bei anderen straftaten machen kann...aber die leute schlaten ja ihr hirn aus wenn es um solche themen geht.

  • Und? wo wäre das Problem, abgesehen von den Kosten.
    Niemand wird gezwungen für das begehen einer Straftag Geld zu bieten... - da hat der potentielle Täter sein Hirn gar nicht angeschaltet...

  • weil man wenn man sowas macht es auch bei anderen straftaten machen kann...aber die leute schlaten ja ihr hirn aus wenn es um solche themen geht.


    Ein Mörder wird nicht zum Mörder nur weil er die Gelegenheit hat.
    Wenn ich jemandem die Gelegenheit gebe dann bleibt er trotzdem ein potentieller Mörder. Genauso ist es bei Diebstahl. Gelegenheit macht Diebe stimmt nicht denn es gibt die Moral und das macht uns zum Menschen.


    Ein K.F. hat es in sich und macht es wenn er die Gelegenheit hat. Und die gehören weg den es sind Zeitbomben.


    Gegen Agent Provocateur wehren sich die KF. natürlich denn dann könnten sie nicht mehr ungestraft ihren Phantasien nachkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • jeder wird unter bestimmten umständen zum verbrecher , es gibt gründe warum auch für ermittlungsbehörden die anstiftung zu einer straftat verboten sind. (mal abgesehen davon das es durchaus auch hier passiert )
    klar erscheint es richtig das man es bei solchen menschen macht aber gesetze müssen algemein gültig sein. das heist man kann nicht sagen da ist es ok und da nicht.


    mit sochen gesetzen kann man jeden unangenehmen aus dem weg räumen.

  • ganz einfach, es ist nicht legal eine STRAFTAT zu begehen um einen Straftäter zu fangen...


    Man darf ja auch kein HEROIN VERKAUFEN um kleine Dealer zu bekommen...
    abgesehen davon das es nachweistechnisch in deutschland verdammt schwierig wird, er klickt auf kaufen ja ok,... und dann steht die polizei vor der tür und er sagt, er dachte das sei nicht ernst weil sowas ja in deutschland nicht erlaubt ist, oder er sagt er hat sich verklickt....
    die beweiskette ist da sehr sehr sehr dürftig....
    und da ja sehr viele leute sich so extremst gegen online durchsuchungen bzw den "bundestrojaner" wehren wird DAS auch nie in deutschland passieren



    @VTD würdest du also bewusst vor einem DROGENSÜCHTIGEN mit heroin dealen damit er welches kauft und sich strafbar macht ??? Er kann ja auch nicht anders.
    Das ist das problem, wenns bei einer Straftat legal ist, ist es das bei vielen anderen auch

  • Ein Mörder wird nicht zum Mörder nur weil er die Gelegenheit hat.
    Wenn ich jemandem die Gelegenheit gebe dann bleibt er trotzdem ein potentieller Mörder. Genauso ist es bei Diebstahl. Gelegenheit macht Diebe stimmt nicht denn es gibt die Moral und das macht uns zum Menschen.


    Ein K.F. hat es in sich und macht es wenn er die Gelegenheit hat. Und die gehören weg den es sind Zeitbomben.


    Gegen Agent Provocateur wehren sich die KF. natürlich denn dann könnten sie nicht mehr ungestraft ihren Phantasien nachkommen.


    klar und zur not hilft man beim dieb noch nach in dem man ihn ineine notlage bringt. ......

  • Ich finde es so schrecklich. Erst will er sie vergewaltigen und dann Einhörner schenken. Ich könnte echt heulen, wie ein Mensch so etwa tun kann. :(

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • In diesem Fall war das Angebot ein Fake.


    Man darf aber nicht vergessen, dass es solche Angebote und somit durchaus einen solch entarteten "Markt" gibt und somit wurde da niemand in "Versuchung" gebracht. Der Typ nimmt sogar einen Überseeflug auf sich, um diesem perversen "Vergnügen" nachgehen zu können.


    Wieder einer weniger, und eine Kinderseele gerettet, die da nicht durch musste.


    Das zählt mehr!

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • @VTD würdest du also bewusst vor einem DROGENSÜCHTIGEN mit heroin dealen damit er welches kauft und sich strafbar macht ??? Er kann ja auch nicht anders.
    Das ist das problem, wenns bei einer Straftat legal ist, ist es das bei vielen anderen auch


    Ich vergleiche KF. nicht mit anderen Straftaten.
    Hier hat er nicht irrtümlich auf Links geklickt oder was auch immer.
    Er ist dort hin geflogen.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Ich vergleiche KF. nicht mit anderen Straftaten.


    und genau da leigt das problem sows geht einfach nicht,
    Gesetzgebung muss allgemeingültig, darum kann man solche sachen wie ich schon schrieb wunderbar nutzen um Rechtstaatlichkeit auser kraft zu setzen.