Ich glaubs kaum..

  • Ich denke auch, ruhig Blut. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Als ich meinen jetzigen Job angetreten bin, hab ich anfangs gedacht, ich schnall das nie. Sollte Durchlauferhitzer, Warmwasserspeicher und das dazugehörige Zubehör, wie Heizflansch usw verkaufen. Neben der Büroarbeit. Ich hab gedacht, das schnall ich nie mit den ganzen Elektrokram. Aber inzwischen kann ich auch diese Dinge verkaufen.


    Nur Mut!!! Und die werden ja nicht verlangen, dass du gleich alles sofort beherrscht

  • Nee.. das wird von mir auf keinen Fall erwartet..
    Ich hatte ja nur seit Ewigkeiten kein entsprechendes Gespräch mehr und bin ein bisschen aufgeregt :rotwerd
    Über den "normalen" Bewerbungsweg hab ich kaum ne Chance, da hagelt es sofort Absagen. Von daher bin ich sehr, sehr froh um diese Möglichkeit, auch wenn sie völlig kurios zustande kam. :daumen Ich wär ja doof, wenn ich nicht nach jedem Strohhalm greifen würde ;)

  • Hey, da drück ich aber auch die Daumen!


    :daumen:daumen , :daumen:daumen und :daumen:daumen !


    :hae: Aber Vorstellungsgespräch für ne Bürotätigkeit auf´m Sonntag? Wie kommt´s?






    :tuschel Und vergiss nicht, wenn´s klappt, schon mal Urlaub für Silvester einzureichen.......! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Weil der Typ geschäftlich extrem eingespannt ist (deswegen sucht er ja jemanden zur Unterstützung).
    Ja, ist ungewöhnlich. Aber es is ne Möglichkeit ;)


    Und Silvester hab ich schon beiläufig angesprochen :D

  • Liebe Trisha,


    ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück!!!!! :winken: :winken: :winken:
    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!


    Konfuzius

  • Hi,


    :daumen :daumen :daumen :daumen ....klappt schon ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Können wir gratulieren?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Komplett gratulieren noch nicht.. aber ich hab schon mal die mündliche Zusage zum 15.01.2012 :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz

  • booaaahhhhhhh....super....dass freut mich für dich.... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.