wieso bin ich so doof??

  • Warum gibts du niemanden deinen Skype namen?


    Skypen ist nun nicht wirklich eine intime Angelegenheit die man nur in einer Ehe ausüben darf... ich oute mich mal: ich skype auch mit Freunden :)

  • musst ja du wissen auf was du schließt du bist ja gleich
    auf heimlichkeiten gekommen


    ich schließe auch auf heimlichkeiten, oder warum löscht du nachrichten?

  • "Löschen damit es keinen Ärger gibt " liest sich für mich nach tieferen Beziehungsproblemen als eine Skypnachricht :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Warum gibts du niemanden deinen Skype namen?


    Skypen ist nun nicht wirklich eine intime Angelegenheit die man nur in einer Ehe ausüben darf... ich oute mich mal: ich skype auch mit Freunden :)



    willst du mich für doof verkaufen??? es geht mir darum das es abgestritten wird aber jeder kennt
    ja seinen namen ist klar

  • Schnurzel, dat gilt nicht!! :brille


    Frauen müssens sein.... :D


    Ich skype auch mit FreundINNEN!


    Sogar mit Frauen aus DIESEM FORUM!!! SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!


    Besser?


    Edith:


    Simone, ich denke du solltest mal runterkommen und dich auf dein Problem konzentrieren. Dein Problem ist nicht Skype oder das jemand deinen Mann angeschrieben hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • ich skype regelmäßig mit meinem ex. muss ich das jetzt verheimlichen? und nö, er liest die logs nicht, geht ihn auch nichts an, das schnüffeln gäbe ärger...

  • Simone,stell dir vor es gibt bei Skype auch ne Suche. Da gibt man einfach nen Namen ein und es kommen die passenden Addys. Und wenn sie ihn innem Forum gefunden hat dann steht dort viell auch sein Name. Er muß aber trotzdem sie nicht kennen. Hatte auch schon Anfragen bei MSN und Skype und kannte die Leute nicht.

  • Boah Simone, werd doch nicht gleich so aggro...


    oftmals kommt ein geschriebenes wort - insbesondere mit !!! dahinter - anders rüber, als es eventuell gemeint ist ;). von daher vllt nicht immer so direkt impulsiv schreiben, wirkt manchmal besser...



    Skypen ist nun nicht wirklich eine intime Angelegenheit die man nur in einer Ehe ausüben darf... ich oute mich mal: ich skype auch mit Freunden :)


    :daumen richtig. skype, msn, icq...die möglichkeiten sind vielfältig.


    und..räusper..wie bereits einige zuvor schon anmerkten, löschen ist nicht notwendig, sofern nix geheimgehalten werden soll oder das postfach nicht voll ist ;)




    edit sagt noch..gerade eben noch die hinzugekommenen posts gelesen... simone, ich denke nicht, dass ghost dich für dumm verkaufen möchte und btw sind solche kommentare nicht wirklich freundlich ;). runterkommen, sachlich formulieren so gut es geht und vllt das kernproblem betrachten, ohne andere anzupampen.

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

    Einmal editiert, zuletzt von uschi2010 ()

  • :frag du bekommst Nachrichten von anderen...von denen er nix wissen soll,sonst würdest du sie nicht löschen
    :frag er bekommt Nachrichten von anderen...und war zu langsam zum löschen
    :frag wo ist das Problem?

  • Das wäre ja nun die Gelegenheit zu einer reifen und erwachsenen Partnerschaft überzugehen.


    Du schreibst mit Männern, er skypt mit Frauen, keiner braucht mehr vertuschen, weil Ihr beide schon groß seid, über Eure Grenzen gesprochen habt und diese gegenseitig respektiert.


    :-)

  • ich habe auch noch eine ganz innovative idee:
    vertrauen. nicht gegenseitig schnüffeln, nicht gegenseitig vorwerfen, was getan wurde/angeblich getan wurde/nicht getan wurde, sondern gemeinsam grenzen abstecken und daran halten. aber nicht kontrollieren, vorwerfen, löschen, belügen, stressen, ...

  • Oh ja du bist so doof, er hintergeht und betrügt dich und lügt in einer Tour, hol die Mistgabeln und die Fackeln raus!!!



    War es das was du hören wolltest?

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • By the way, ich habe mal die Suche aktiviert Vor und Zuname eingegeben und gugge da, 63 Accounts.


    Könnte es ectl sein das es mehrer gibt die auch so heißen?
    Es bestünde ja sogar die Chance das die werte Dame einen falschen angeschrieben hat.. nur mal so als Idee.


    Aber ich bin auch dafür, das er dich betrügt.... wenn es das ist was du lesen willst

  • simone


    Sorry, aber ich verstehe gerade nicht so richtig wo das Problem ist. :frag

    Also wenn ich das richtig verstehe ( korrigiere mich wenn es falsch ist ):


    Du löscht Nachrichten damit es zu keinem Stress kommt. Was sind das für Nachrichten die zu Stress führen könnten frage ich mich da und warum werden ggf. "solche" Kontakte dann nicht unterbunden ?


    Du hast nun mitbekommen, daß er wohl auch eine Nachricht von einer anderen Frau erhält und es abstreitet.


    Ich denke wenn dies so ist, ist hier keine Konstellation eine gute Basis für eine Beziehung.



    Viele Grüße,


    Czeltik

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ihr habt offensichtlich beide ein Problem mit Vertrauen und Offenheit, bzw. seid der Meinung, dass Offenheit Probleme bringt, die das Vertrauen erschüttern...


    wie auch immer, wenn Ihr das und die nicht angebrachte Eifersucht nicht in den Griff bekommt, dann fürchte ich, macht Euch diese "Partnerschaft" auf Dauer kaputt.

  • :frag wo ist das Problem?


    :tuschel er ist ein Mann und hat Geheimnisse, die er nicht so hat, dass sie sie nicht nur ahnt, sondern jetzt endlich den Beweis hat, der zu Ihrer Intuition passt


    Sie hat dagegen gar nicht wirklich Geheimnisse, denn entweder sie teilt in dem von ihr gewünschtem Rahmen ihrem Mann mit oder sie löscht es vorher......









    ...oder löscht es nur, wenn sie es nicht mitgeteilt hat?
    ...oder immer, wenn es kein Geheimnis ist,
    ...oder beide löschen und wer sich erwischen lässt, ist Gewinner und der andere der oder die Dumme?...öhm Doofe.


    örks, ich merk schon meine Welt ist zu klein für so komplizierte Regeln.... :rolleyes:



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Ich versteh hier nix bin ich als mann Blond :hae: bin ich ja nicht sorry

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()