Noch nie einen Heiratsantrag bekommen - Normal?

  • Ich habe diverse "Körbe" bekommen, was Beziehungen anging, einen, auf die Frage, ob sie mich heiraten will - und ein Antrag wurde angenommen - was sich im Nachhinein als größter Fehler meines - bisherigen - Lebens heraus stellte... Aber hinterher ist man ja immer schlauer...


    Ob ich's nochmal machen würde? Man(n) soll niemals "nie" sagen... Oder um's mit Albert Einstein zu sagen: siehe mein Siggi :rotwerd:D:lach

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Hi,

    "Liebe Geliebte! Ich lege dir alles zu Füssen! Willst du meine Einstandspflicht, meine Unterhaltspflicht, meine Pflicht zur gemeinsamen Steuererklärung, Umgangspflicht, Erbpflicht, Pflicht zur nachehelichen Solidarität, Pflicht zur Vermögensteilhabe, zum Zugewinn, zur Teilung meiner Versorgungsanwaltschaften und die tausend anderen Pflichten annehmen?" Antwort: "Lieber Frager. Wer so dumm ist, mich das zu fragen, den will ich nicht heiraten."

    :lach :lach :lach ...das hätteste mir vorher sagen sollen :D


    Aktuell: NIE WIEDER ..... werde ich einen stellen...


    Ich habe aber auch noch keinen bekommen :bldgt: :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Bekommen habe ich schon welche. Aber angenommen habe ich keinen einzigen Heiratsantrag.


    Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich "JA" sagen kann zu einem Partner. Also ein "JA" für immer. Nein, das geht nicht. :nanana


  • Drei bekommen, dreimal abgelehnt aus verschiedenen Gründen. Beim vierten angenommen und das war einer der größten Fehler...
    Und auch hier machts nicht die Quantität, ich glaube nicht, dass sich irgend jemand Gedanken machen muss, der keinen bekommen hat.

  • KV und ich im Auto. Moi: :schwanger


    KV: Tja. Und jetzt? Wollen wir heiraten?
    Ich: Ne.


    :lach


    Das wars. Oder hat sein Nachfolger nicht auch rumgesponnen, ich weiß es nicht mehr :hae:. Habs wohl verdrängt.
    Aber ich leg auch keinen Wert drauf, und "für immer", ist selbst die Ehe nicht. Wie hier viele bescheinigen können :D

  • Ich hab' die Lösung! :idee


    Wir machen uns im Blog gegenseitig Heiratsanträge... :blume .


    Das ist ungefähr genauso lächerlich wie virtuelle Spiegeleier, man kann aber dadurch seinen Lebenslauf entscheidend erweitern. :love


    Edith: :knuddel für die Mädels....

    Einmal editiert, zuletzt von Snake_Plissken ()

  • Habe Antrag mit allem drum und dran vereitelt, weil ich unbedingt auf ein Reiter-Seminar wollte und deswegen das Samstagabend-Date abgesagt habe. Dabei hatte er ganz romantisch auf der Burg mit Abendessen und so geplant... :flenn


    Kam dann einen Abend später auf der Couch. Aber mit Ring und Kniefall :platz


    Gehalten hat's trotzdem nicht. Quasi von Vorneherein zum Scheitern verurteilt :(

  • Ich hab 4 Anträge bekommen, alle 4 von meinem Ex, den ersten nach der Geburt unseres 1. Sohnes, den letzten, vor einem Jahr im September. Habe auch 4 mal ja gesagt, war aber trotzdem nie verheiratet :flenn hab auch schon 3 mal den Brautstrauß gefangen :kopf naja jetzt bin ich froh, wäre ja sonst jetzt noch alles komplizierter. :brille


    war aber auch einer meiner Träume, in weiß heiraten, ganz groß mit Kirche und so , naja sollte nicht sein.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Ich hab 4 Anträge bekommen, alle 4 von meinem Ex, den ersten nach der Geburt unseres 1. Sohnes, den letzten, vor einem Jahr im September. Habe auch 4 mal ja gesagt, war aber trotzdem nie verheiratet :flenn hab auch schon 3 mal den Brautstrauß gefangen :kopf naja jetzt bin ich froh, wäre ja sonst jetzt noch alles komplizierter. :brille


    war aber auch einer meiner Träume, in weiß heiraten, ganz groß mit Kirche und so , naja sollte nicht sein.


    Wieso ist es nie bis zur Heirat gekommen?

  • Wieso ist es nie bis zur Heirat gekommen?

    Das weiß ich bis heute nicht, gut warum es beim 4. mal nix wurde, weiß ich, hab mich ja dann von ihm getrennt, aber die davor, keine Ahnung , ich vermute mal wegen seiner Mutter, die konnte mich noch nie so gut leiden, die wollte immer eine bessere Frau für ihren Sohn, nicht mich. ;)


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Ich habe einen schönen, romantischen aber nicht kitschigen Heiratsantrag bekommen und diesen angenommen. Wir hatten eine schöne Hochzeit (auch romantisch, aber nicht kitschig). Dann ging es abwärts.... Er hat sich so verändert... Heute bin ich glücklich geschieden und werde die nächsten 30 Jahre sicher nicht mehr heiraten.


    Vielleicht mal im Rentenalter, falls es doch noch ein Mann mit mir so lange aushält (dann hat er sich ja auch verdient ;-) ).


    Alles andere (ja, auch das glücklich sein) geht auch ohne Trauschein!!!

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe

    Einmal editiert, zuletzt von neptunie13 ()

  • Ich hab auch noch nie einen bekommen, aber erstens bin ich ja noch jung und zweitens hatte ich noch gar nicht soviele Beziehungen.
    Beim KV wollte ich immer unbedingt heiraten und hab ich ihn so sehr damit genervt. Nach der Trennung war ich sehr sehr lange überhaupt nicht scharf aufs heiraten.


    Nun stecke ich in der ersten wirklich festen Beziehung seit der Trennung vom KV und so langsam könnt ich mir auch das heiraten wieder vorstellen :rotwerd , aber ich glaub er muss sich erstmal von seiner Ehe erholen (Scheidung im Juli) :lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.