Jeanshosen und Hosen große Größen, Truhe Ikea Malm birke, Mädchenkleidung 92

  • Hab so ca. 30 Jeanshosen ab Größe 48 abzugeben, teils neu und ungetragen...hätte wer Interesse bevor ich mir die Mühe mit Ebäh mache :)
    Es handelt sich um schwarze und blaue Jeanshosen und schwarze Hosen verschiedener Marken. Fotos kann ich erst morgen machen wenn Interesse besteht.


    Dann hab ich noch eine Malm Truhe abzugeben, lohnt sich wohl nur für Selbstabholer, ggf, bin ich mal in Hamburg Bremen und Mainz unterwegs, da könnte ich entgegenkommen oder gegen einen Chai Latte mit Himbeerkuchen liefern! :)
    Diese hier Allerdings ist sie auf dem Foto weiß, meine ist Birkefarben.


    Ach ja und es sind noch einige der Mädchensachen da sowie Schuhe in Größe 39 und 40:
    Ich Schussel hab 98 geschrieben, ist zwar auch einiges in 98 dabei, aber hauptsächlich 92 :rotwerd


    Klick mich


    Leider weiß ich nicht wie man die Titel von dem vorherigen Fred ändern kann, sonst hätte ich keinen neuen aufgemacht sondern einfach nur zugefügt, sry...falls jemand da ist, der sowas kann, gerne :thanks:

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Malm Birke, Krümel, Du bist genial!


    Isch gestern auf IKEA.de gesucht und nischt gefunden in Birke, isch war traurisch!

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • hallo sind die roten winterstiefel noch da?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Malm Birke, Krümel, Du bist genial!


    Isch gestern auf IKEA.de gesucht und nischt gefunden in Birke, isch war traurisch!


    Robin hatte da auch schon Interesse angemeldet, allerdings weiß ich nicht, wie wir die Truhe zu ihr bekommen könnten... :frag


    Ich hätte Interesse an Hosen in Größe 50 :rotwerd


    Jede Menge da, ich lad die Bilder gerade nochmal hoch, die ersten 10 sind 50, danach 8 52, dann 5 54 und 2 56...


    hallo sind die roten winterstiefel noch da?


    Ja sind sie :)

  • dann hätte ich die bitte gerne.
    schickst du mir noch mal die bankverbindung?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo,


    hättest du Bilder von den 52 Hosen.


    Ach ja falls du es weiß, welche Leibhöhe? Bootcut oder Grade?
    Man kann das ja nicht immer auf Bildern erkennen.



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • krümelchen dein postfach is voll ich möchte was vorschlagen :rotwerd

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Sooo, erste Sortierung ist durch, ich stelle am Sonntag noch einen Schwung bei Ebäh ein, die Leute, die Interesse an Dingen gezeigt haben, aber sich noch nicht wieder gemeldet haben können sich gerne vorher nochmal melden :)
    Die Truhe wird hier bekuschelt bis Robin sie abholt sry Northern :(


    Ansonsten sind hier einige Pakete geschnürt und teilweise auch schon auf Reisen :)

  • ich stelle mich mal hinter den anderen an, die die truhe wollen....
    würde wunderbar ins wohnzimmer, zu den malm-kommoden, oder in tochters zimmer, alles in birke, passen.


    abholen kriegen wir schon hin, komme ja regelmäßig durch h ;)