Er war einfach da

  • hallo :love
    heute mal was erfreuliches
    ich bin so happy
    habe einen neuen Partner
    habe so lange gesucht, so viel getan und er stand plötzlich auf einer party da und ging den ganzen Abend nicht mehr von meiner Seite.
    Anfangs war mir das zuviel, ständig hier berührt und dort getätschelt zu werden, Brille beputzt zu bekommen, was zu trinken geholt zu bekommen, aber am abend nach dem 2. Treffen dachte ich "hmm, doch ganz süss". hab ihm dann eine sms geschrieben und ehe ich mich´s versah waren wir zusammen.
    Ich schwebe auf Wolke sieben.
    Er liebt meine Tochter, sie liebt ihn, es ist alles so toll. Und des Sex - hihi, ich geniesse und schweige. :-) grins. :schwanger


    Das einzige Problem ist meine (ehamalige?) Freundin mit dessen Parntner er zusammen in einer WG gewohnt hat - sie hat ihn fast rausgeschmissen als sie mitbekommen hat dass es mit uns was ernstes ist und macht ihm Vorwürfe hoch zehn. Aber er ist mir wichtiger, auf eine solche Freundin kann ich pfeifen.


    ich hoffe Euch geht es gut
    wenn jemand in einer ähnlichen Situation ist - melde Dich :knuddel

  • Ich verstehe leider überhaupt nicht, warum diese Freundin so ein Theater macht, weil ihr zusammen seid? Ist sie vielleicht eifersüchtig und mehr auf ihn fixiert als auf ihren eigenen Freund?


    Ansonsten: genieße es! Aber lass dich nicht zu etwas hinreißen, was du vielleicht bereuen könntest :schwanger...schließlich kennt ihr euch noch nicht so lange. Nur so als Tipp...(den ich im Erstverliebtstadium auch gerne vergesse... :pfeif).

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Das hört sich echt toll an...


    Lass deine Freundin ruhig blocken und genieße es...


    Ich wünsch euch alles Gute

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • ja, ich lass meine Freundin, so sie es noch ist, bocken.
    Sie beisst sich an ihm fest. Sie hatte bisher immer ein Wörtchen mitzureden wenn es um Freundinnen von ihm ging - was ich nicht verstehen kann, aber gut - und jetzt ist sie aussen vor und hat nichts mehr zu melden.
    Er hat ihr schon mehrmals zu verstehen gegeben dass er weiterhin an einer Freundschaft mit ihr interessiert ist, aber sie reagiert überhaupt nicht. Mehr noch, sie stellt ihm die Koffer vor die Tür.


    Und zum :schwanger kann ich nur sagen - ähm - was soll ich sagen? Es fühlt sich so an, nächste Woche geh ich zum Arzt.

  • Das freut mich für dich und dann wünsch ich euch alles gute und auf solche Freunde kann man dann schon verzichten!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • muss Liebe schön sein :D


    Ach und deine Freundin beruhigt sich schon wieder und sonst war sie es nicht wert

  • lügt das sich die Balken biegen, schreibt mir UND gleichzeitig ihm sms und behauptet in ihnen völlig verschiedene Sachen. Darauf angesprochen meinte sie es wäre ja alles garnicht so.


    Doch die Liebe zu ihm ist schööööööööööööööööööööööööön.