Könnte alles hinschmeisen. FRUST PUR!

  • Ich bin echt frustriert.


    Zähle mal die Stichpunkte auf:

    • vor lauter Frust könnte ich nur Süßigkeiten hineinstopfen,
    • kann mich zu nichts aufraffen,
    • Stimmungsschwankungen,
    • bin krank und fühle mich schwach,
    • wehe ein Mann lächelt mich lieb an dann :nixwieweg
    • mein Konto ist in Minus,
    • Ex ist frisch verliebt und angeblich sind die Gefühle zu der Frau tiefer als bei mir,
    • Männer: nur Enttäuschungen gehabt :flenn

    Ach, ich könnte die Liste ewig fortführen. Bringt aber nicht weiter. Kurz: Das Leben macht mir keinen Spaß mehr. Blöd nur, dass ich meinen Frust bei meinen Sohn rauslasse obwohl er für diese Lage nichts kann :flenn


    HILFE!

  • Hi goldmännchen 82,
    ich hatte und hab Heut noch mitunter solche "Shicephasen"...........
    Hier im Forum hat man mich gelehrt, nach hinten zu schauen und zu sehen, WAS man alles schon bewältigt hat!
    Sieh es einfach mal aus ner anderen Perspektive, gönn Dir nen Verwöhnabend und freu Dich:
    DU hast schon so viel geschafft :daumen

  • och menno, was ist denn heute nur los.... :frag


    manchmal hat doch jeder mal nen durchhänger.....


    aber es wird auch wieder besser...wirklich :daumen

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • das ist das Wetter....klassische Suizid-Jahreszeit....


    hey - was kümmert der Ex??? Soll er tiefer verliebt sein..abgesehen davon, daß es sich dann auch so härter und tiefer in die Realität fällt...ist sein Hormonhaushalt doch egal...


    Schau Dir Dein kind an und schau zu, wie Du die negative Energie aktuell in was Positives wenden kannst! :daumen

  • Hallo goldmädchen


    ich kann das nachfühlen.


    Hatte meinen Durchhänger heute nachmittag.


    Aber nach vielen lieben Worten geht es jetzt etwas besser.


    Also nicht völlig verzweifeln, es geht auch wieder weiter.


    Ich schicke dir ein paar :troest :troest :troest


    Vielleicht haben wir ja wirklich etwas den Herbstblues. :frag



    LG sunflower

  • War wohl nicht die einzigste die heute einen Durchhänger hatte. Mein Sohn war heute rotzefrech und das Wetter leitet einen auch noch dazu :crazy Habe mich endlich aufgerafft und für nächsten Freitag einen Termin bei der Psyschologin. War schon lange überfällig.



    An die jenigen sende ich auch einen dicken :troest

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Habe mich endlich aufgerafft und für nächsten Freitag einen Termin bei der Psyschologin. War schon lange überfällig. [/size][/font]


    :daumen SUPER!


    Wenn man drin steckt, sieht man nicht das Licht am Ende des Tunnels...und es dauert auch öfters länger als versprochen...aber es kommt!
    Und sich selber Hilfe zu holen, zeugt von einer absolut kompetenten Person! Du siehst, wo du stehts und suchst dir Unterstützung :respekt !


    Du wuppst das!
    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Jaaaaa :ohnmacht: solche Phasen kenn ich auch :crazy


    So schwer es fällt...glaub an Dich selbst und mach Dir bewusst,was Du tagtäglich leistest.


    Da is ne schwache Phase völlig legitim.


    Wenn man täglich dieses Pensum zu bewältigen hat und auch noch weitere Angriffe auf die Seele verarbeiten muss/darf,dann DARF man sich auch mal dieser Resignation hingeben und eine 2kg Packung Eis in sich reinstopfen,wenn es einem grad gut tut :D


    Vergiss Deinen Ex mit seiner neuen Liebe...wenn er Dir das soooo unter die Nase reiben muss,is da auch nich alles Gold was glänzt,sonst hätte er das nich nötig ;)


    Denk an Dich und Deinen Zwerg und wenn Du das Gefühl hast Dir professionelle Hilfe suchen zu müssen.. :daumen ein guter und mutiger Schritt,der nur beweist,daß Du Dir Unterstützung holst und an DIR arbeiten möchtest um (noch) stärker zu werden


    :knuddel