Beiträge von sunflower1508

    Hallo Silvie,


    mach dir nichts draus. Hacke es einfach als miesen Tag ab. Streich diesen Tag aus dem Kalender.


    Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst.


    Aber Verhalten was man jahrelang verinnerlicht hat,lässt sich nur langsam ändern.


    Natürlich gibt es immer wieder Rückschritte.



    Lass dich nicht entmutigen. Morgen ist ein neuer Tag, da kannst du wieder mit neuen Vorsätzen anfangen.


    Das wird schon wieder.



    LG sunflower :sonne

    Hallo Samikev,


    ich kenne das Problem. Vor allem wenn man erst zu Ruhe gekommen ist und dann wieder anfängt zu laufen, sind die Schmerzen am stärksten.


    Mir hat mein Orthopäde weitergeholfen,mit Einlagen für die Schuhe. Da wird die schmerzhafte Stelle extra ausgespart und zusätzlich abgepolstert.


    Mann gewöhnt sich schnell daran, die Einlagen sind lose und können in fast jeden Schuh gelegt werden. Es gibt auch welche die in den Schuh eingearbeitet werden. Nach ein paar Wochen ist der Schmerz fast weg.


    Ich würde das auf jeden Fall vom Facharzt nachsehen lassen.


    Gute Besserung



    LG sunflower

    Erstmal eine dicke :troest als Trostplaster.


    Gute Besserung :Flowers , natürlich bekommst du viele :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Rübli hat Recht, geht dem Personal solange mit Fragen auf den Geist bis du eine zufriedenstellende Antwort bekommst.



    LG sunflower :sonne

    Hallo Sunny,



    ich schliesse mich bei der Beratungsstelle an. Schau doch mal nach was es bei euch in der Nähe gibt. Caritas, Diakonie,manchmal gibt es auch Familienberatungsstellen von der Stadt. Die findest du in jedem Telefonbuch oder über Google. Ich selber habe sehr positive Erfahrung damit gemacht. Das ist immer relativ unbürokratische Hilfe. Dort gibt es Gespräche in Erziehungsfragen für die Eltern und im Bedarfsfall auch Einzel-oder Gruppenangebote für die Kinder.


    Kinder nimmt die Trennung immer mit und jeder reagiert anders darauf.


    Nimm sie in den Arm, zeige ihr das du ihre Probleme verstehst. Vielleicht kannst du ja auch engen Kontakt mit der Lehrerin halten. Dann hört man beide Sichtweisen aus bder Schule und kann dann auch gegensteuern wenn es nötig ist.



    Das ist jetzt eine schwere Zeit für euch beide.



    Ich drücke dir die Daumen :daumen :daumen :daumen


    und schicke dir eine :troest und viel Kraft für den Alltag



    LG sunflower :sonne

    Auch ein herzliches :welcome :welcome :welcome von mir.


    Es ist gut das ihr beide noch so miteinander reden könnt.


    Auch wenn man als Paar nicht mehr zusammen leben kann, kann man doch tolle Eltern werden.



    LG sunflower :wink

    Ich drück dir die Daumen :daumen :daumen :daumen das alles schnell klappt.


    Kann es nachfühlen,mir geht es im Moment ähnlich. Der normale Alltag kostet schon Kraft und jede zusätzliche Belastung fällt einem dann noch schwerer.


    Ich schicke dir ein paar :troest :troest :troest wenn ich darf.


    Kopf hoch, es wird auch wieder besser.


    Auch wenn die Bürokratie einen manchmal wahnsinnig macht und man am liebsten :wand



    LG sunflower

    Ich schließe mich da an. Warte doch einfach ab was sie dir morgen erzählt. Hör dir das in Ruhe an.


    Oft macht man sich die wildesten Gedanken und es ist gar nicht so schlimm.


    Aber die Idee mit der SMS find ich gut.



    LG

    Hallo goldmädchen


    ich kann das nachfühlen.


    Hatte meinen Durchhänger heute nachmittag.


    Aber nach vielen lieben Worten geht es jetzt etwas besser.


    Also nicht völlig verzweifeln, es geht auch wieder weiter.


    Ich schicke dir ein paar :troest :troest :troest


    Vielleicht haben wir ja wirklich etwas den Herbstblues. :frag



    LG sunflower

    Hallo ihr Lieben.



    Ich sitze hier vor dem PC und bin gerade so richtig down.


    Tochter mit Depressionen in der Klinik.


    Termin mit JA hat nicht geklappt, umsonst den Morgen um die Ohren geschlagen!


    Mein Noch-Mann ist jetzt seit ca. 2 Wochen ausgezogen. Wenn ich den am Telefon habe, wass Gott sei Dank selten ist, klingt er ganz normal. Der hat sich in den letzten Wochen davor klammheimlich innerlich verabschiedet und ich habe es nicht gemerkt. Zudem hat er nur seine persönlichen Sachen mitgenommen. Den ganzen "Ballast" kann ich jetzt entsorgen.


    Sohn verliert vielleicht seinen Ausbildungsplatz, weil er meint man muss sich nicht anstrengen.


    Begreift erst jetzt so richtig den Ernst der Lage. :motz: :motz: :motz:


    Und alle erzählen mir, ich soll an mich selber denken. HAHAHHA!!! :amok: :amok: :amok:


    Vor lauter Terminen für die Kinder komme ich zu nichts.


    Am liebsten würde ich :nixwieweg


    Aber dann wäre ich auch nicht besser als er, obwohl reizvoll ist der Gedanke schon.


    Ich bin immer die jenige die übrigbleibt und die Scherben aufsammelt und mühsam wieder zusammen klebt.


    Ich bin einfach nur noch fertig :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:



    LG