Playmobil und co

  • :rotwerd :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Sorry jetzt aber

    Einmal editiert, zuletzt von oberzicke ()

  • Ich melde mal Interesse an, an den Playmobilsachen! :winken:
    Foto 1 hätte ich schon gern! :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Könntest Du mir von den Duplosachen noch ein Detailfoto machen? Wo man sieht was da alles drin ist? Danke!

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • So ich habe es geschafft mal nach zu zählen....


    Es handelt sich um:
    1 Bauplatte (klein)
    72 4er Steine
    40 8er steine
    3 Große steine
    3 Ecksteine
    1 Anhänger
    1 Flugzeug mit Pilot
    2 Schubkarren
    2 Kreisel
    1 Baum
    1 hecke
    1 Palme
    1 ZOO Eingangstüre
    1 Tiger mit Kind
    1 Affe
    1 Krokodil.



    Dann habe ich noch ne Blaue Strandmuschel 5,-
    Fußballschuhe in Gr.34
    Diwerse Jungskleidung in gr. 98



    gruß

  • Tja, jetzt hätte ich aus meinem Interesse, das ich damals sofort angemeldet hatte gerne einen Kauf gemacht, und an den Fußballschuhen wäre ich auch interessiert gewesen. Dann antworte ich innerhalb von 3 Stunden auf die PN mit den ergänzenden Infos und will es kaufen, da heißt es ich wäre zu spät???? Und nun bin ich traurig und ein bißchen sauer, daß ich das Lego doch nicht bekomme. Dann brauch ich hier doch nicht zweimal nachfragen! Reicht das nicht als "Reservierung"? Da hat sich mein Zwerg nun vorhin ganz umsonst gefreut und ich muß es ihm jetzt erklären. :angry Fair ist anders.

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

    2 Mal editiert, zuletzt von TwoboysMuc ()

  • Ich glaube schon daß es fair ist, dem das Duplo zu verkaufen, der als Erstes nachgefragt hat ;)
    Ich hatte damals auch nachgefragt und Zicke meinte zu mir, daß sie erstmal nachzählen muss.
    Das war am 14.Oktober spät nachts, kurz nachdem der Fred aufgemacht wurde ;)
    ( meine ich jedenfalls, kann gerade die pn nicht mehr finden...)
    Hat sie nun getan und ich hab gesagt ich nehm, den Haufen.


    Daran ist meiner Meinung nach nix unfair...

  • Ich glaube schon daß es fair ist, dem das Duplo zu verkaufen, der als Erstes nachgefragt hat ;)
    Ich hatte damals auch nachgefragt und Zicke meinte zu mir, daß sie erstmal nachzählen muss.
    Das war am 14.Oktober spät nachts, kurz nachdem der Fred aufgemacht wurde ;)
    ( meine ich jedenfalls, kann gerade die pn nicht mehr finden...)
    Hat sie nun getan und ich hab gesagt ich nehm, den Haufen.


    Daran ist meiner Meinung nach nix unfair...


    Na, das ist ja dann auch sehr undurchsichtig, vielleicht war's ja auch der 15., kurz nach meinem Post? Tja, so ist das wenn es halb über PN läuft. Man weiß nicht was stimmt und schaut dann blöd in die Röhre, und die Kinder noch mehr.

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • Also ich weiß jetzt nicht warum man meckert...es haben sich zwei Leute erkundigt, wie viele Steine es sind ( das war jedenfalls meine Frage, deswegen wurden die Steine gezählt...als dies passiert ist wurde Beiden gleichzeitig eine pn geschickt...naja, genau genommen hätte Zicke sagen können: Du, Monsterkrümel hatte sich aber zuerst gemeldet...aber keiner von uns Beiden hatte gesagt: Nehm ich , egal wie viele Steine es sind und egal was es kostet.



    Na, das ist ja dann auch sehr undurchsichtig, vielleicht war's ja auch der 15., kurz nach meinem Post? Tja, so ist das wenn es halb über PN läuft. Man weiß nicht was stimmt und schaut dann blöd in die Röhre, und die Kinder noch mehr.


    Willst Du mir jetzt unterstellen, daß ich lüge oder wie?


    Naja, ich hab meine pns schon gelöscht, müsste Oberzicke dann mal nachsehen.


    Jedenfalls hab ich nachgefragt wie viele Steine es sind und deswegen hatte sie nachgezählt!


    Am 15. oder so hatte sie mir eine pn geschickt, daß es 20 Steine sind, sie aber nochmal nachzählen wollte...

  • Nur mal am Rande, weil mir das gerade sauer aufstößt:


    Wenn jetzt ein Kind enttäuscht ist, sollte sich der betreffende Elternteil mal selbst an die Nase fassen. Ich kann meinem Kind doch nichts versprechen, was ich noch gar nicht gekauft habe. Und dann argumentieren, wenn ich zuspät gekommen bin, das jetzt mein Kind enttäuscht wird... das geht gar nicht. :nanana

  • @ghostbuster ich stimme dir da 100% zu


    ich bin echt entsetzt und kann nur den kopf schüttel. man sollte das schon den verkäufer entscheiden lassen. da fehlen einem echt die worte.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Sorry aber das ist meist so das manche im Thread schreiben und manche per PN


    Es ist nun mal so das mehrere sich ür das gleiche interessieren.


    Ich verkaufe aus Prinzip dem jenigen der zuerst hier schreibt...warte dann bis Geld da ist und verschicke...sollte kein Geld kommen geb ich es dem Zweiten.
    Wir sind hier nicht bei eba.... wo es meist Bietent rausgeht.


    Ich kann meinen Kindern auch nichts versprechen was ich nicht halten kann, auch nicht wenn es durch dritte beeinflußt wird.


    Es gibt hier genug Leute die auf Ihren sachen sitzen bleiben weil sich niemand interessiet. Deshalb werden es vermutlich alle so handhaben.



    Jetzt möchte ich das wir diesen Thread wieder zum eigentlichen Ursprung zurück kommen lassen.


    Meinem Verkauf.


    Danke


    oberzicke

  • So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf loswerden, wenn ich nen Verkäufer frage, was er für dieses und jenes haben will und kriege ne Antort xy Euro und sage, okay , ich möchts haben und ERST DANN bekomm ich gesagt, das war schon reserviert, find ichs auch nich besonders prickelnd, das kann man vorher mal erwähnen... Also ich fands die Aktion mit dem Haus auch nich so dolle...