mollig oder doch lieber schlank??

  • Na im übertribenem sinne natürlich! Ich finds unangenehm, wenn man die Rippen fühlen kann und das ist bei anderen aktivitäten wohl auch unpassend.

  • Früher fühlte ich mich zu "dick", obwohl ich es nicht wirklich gewesen bin. Dann habe ich abgenommen und fühlte mich endlich "schlank". War es wohl auch.
    Die Resonanz von den Männern war mehr und eindeutiger ... aber es waren eben auch nur ganz "bestimmte Männer" - die, die ich in dieser Zeit auch gesucht und gewollt habe.


    Aber es waren nicht die Männer, die ich mir tief im Herzen gewünscht hatte ...



    Dann nahm ich wenige Kilos zu. Und ich traf den Mann, den ich mir gewünscht habe - ganz tief drinnen, da, wo ich vorher lange nicht mehr gefühlt hatte ...


    Und dieser Mann ist schlank - sehr schlank. Wo ich doch vorher auf eher "was zum anfassen" und trainiert toll fand ...


    Und seitdem ich diesen einen Mann kenne, liebe ich diesen einen Körper dieses einen Mannes - und kann mich berauschen an seiner schlanken Silhouette, seiner straffen Haut und der Muskulatur ohne "weich" darunter ...


    und bin selber doch gerade das, was ich nicht sein wollte, wo ich gegen "angekämpft" hatte?



    Wichtig ist nur das, was man fühlt - egal wie man aussieht und egal, wie der andere aussieht.



    Und DAS fühlt sich richtig gut an!


    :strahlen

  • Da ich selbst im Moment noch zwischen mollig und dick angesiedelt bin, sollte ich mich eigentlich etws zurück nehmen. Aber Minus 34 kg hab ich immerhin schon geschafft.


    Ich muss ehrlich sagen, dass die ganz dürren Männer nichts für mich sind. 1) fühle ich mich neben denen immer, als würde ich ihn bzw. sein Essen gleich auffressen (die Blicke bei Date X sprachen Bände) und 2) find ich es auch nicht wirklich schön. Also als Beispiel (mein Date X) hatte bei 1,86m 60/62kg - das ist wirklich viel zu dünn. Aber ER steht auf dicke Frauen..


    Zu dicke Männer.. mh.. nein. Da ich mir selbst so dick kaum gefalle, kann mir ein (extrem) dicker Mann auch nicht gefallen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich so wohl fühlen (bis zu einem bestimmten Gewicht). Ich sehs ja an mir, ICH kann da mitreden.
    Einen Mann gab es tatsächlich mal, den hätte ich, dick wie er war, nicht von der Bettkante gestoßen. Allerdings stimmte da die Sympathie auch total und das Gefühl kam erst nach und nach. Leider war er damals mein Chef.. :nanana


    Mein Ex hatte einen tollen Körper. Zwar hat jeder BMI-Rechner gesagt, er wär übergewichtig, aber bei ihm war es so toll verteilt, dass man ihm seine Kilos kaum bis garnicht angesehen hat (1,86m auf 105kg). Klitzekleiner Bauchansatz, aber trainierte Oberarme und Beine, toller Po (Volleyballer), .. :love so einen Mann hätte ich gern wieder.. wobei er ruhig noch 2-3-4cm größer sein dürfte.. :love


    Im Moment date ich einen Mann, der ist figurtechnisch ok (1,81m auf 82kg). Irgendwie bekomm ich größentechnisch auch nicht das, was ich gern hätte.. (Mann um die 1,90m :love ).

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Kann ich gut verstehen, ist wie bei cinderella mit dem Schuh, wenn der Hinter in den Sitz passt, das ist die Figur ok.


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/17336/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/17337/

    Traurig, dass so doll aufs Aussehen geachtet wird... es kommt doch eher drauf an, was unter der Haube steckt. Das Drehmoment zählt. Klar, spielt Gewicht eine Rolle beim Schub (wenn auch nur ne kleine), aber mal ehrlich, je mehr Power effektiv umgesetzt wird, desto schöner das Fahrvergnügen... :tuedelue

    Man sollte sich selbst nicht weg werfen.
    Sich nicht an Menschen verschwenden,
    denen man nicht dasselbe bedeutet,
    was sie einem selbst bedeuten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von anibas ()

  • ....ich schaue ganz gerne auch hinter den kulissen,wen juckt es ob Dick oder Dünn, das gesamtpaket muß zusammen passen.Wen Dick passend angezogen sein(nicht presswurst) gepflegt, wen dann noch die Innere Werte stimmen, ist das doch klasse. Und ein Dünner, wen es zu ihm passt, er weiß wie er sich kleiden muß,ist das auch super.Das Aussehen ist doch nur eine Vergängliche Oberflächigkeit,das man immer ändern kann...das innere ist doch das was stimmen muß....Ganz ehrlich, ich finde es furchtbar Oberfläche diese Argumente "er soll dies ein, er soll das sein!"..Das hört sich an wie ein Backrezept,oder "du bist ein toller typ hast aber kein Bauch und kommst so nicht in Frage!" und könnte den besten Charakter der Welt haben. :kopf


    Ich finde es sexy, wen ein typ sich pflegen tut(egal ob dick oder Dünn,weiß das man sich rassieren muß,sich kleidet usw) und weiß wie er mit einer Frau umzugehen hat,mich gut Behandelt(Gentelman),gute Charakterzüge besitzt.Da stoß ich jeden Cloony von meiner Bettkante.......da ist es wurst ob er ein bauch hat oder nicht

  • Also ich habe selber ein paar Kilos mehr und komischerweise fühlen sich Sportler von mir am meisten angezogen. Ich persönlich finde die durchtrainierten, muskulösen Körper sexy. Aber mehr als fürs Bett reicht es bei mir nicht. Das ist dann mehr so eine oberflächliche Anziehungskraft. Sobald sie dann mehr wollen, bin ich weg.
    Für eine Beziehung reicht für mich ein durchtrainierter Körper einfach nicht. Da schaue ich auch nach anderen Dingen. Intelligenz macht mich z. B. sehr an. Selbstbewusstsein. Und dann natürlich Stil. Ich habe ca. zwei Jahre mit Sportlern Spaß gehabt, die meistens jünger als ich waren. Aber seit kurzer Zeit habe ich jemanden, der älter als ich ist, der nicht mehr durchtrainiert ist, nur noch Golf spielt. Aber unheimlich aufmerksam ist, sehr viel Stil hat, rücksichtsvoll, interessant. Ich fühle mich wohl mit ihm. Und der Sex ist auch schön, hat auch eine ganz andere Dimension als das mit den Sportlern.


    Ich finde, die schlanken Frauen reden sich oft ein, dass Mann nur auf schlank stehen kann. Viele Männer bevorzugen Frauen, an denen mehr dran ist. Größerer Busen, mehr Hintern, etwas mehr Hüfte. Ich habe eine sehr schlanke Freundin. Und nicht nur ein Mann, den sie kennengelernt hatte, stand dann später doch eher auf mich.


    Lustig finde ich Männer, die selber dick sind, ja teilweise sogar fettleibig, aber nur auf schlanke Frauen stehen, die selber nichts zu bieten haben, aber super große Ansprüche haben. O.k. vllt ist das auch nur ein Schutzmechanismus


    Hauptsache, man selber fühlt sich wohl und ist glücklich mit seiner Partnerwahl. Wenn es natürlich ausschließlich um Sex geht, spielt das Äußere die größte Rolle

  • Ich bin selber eher dünn und muskulös (woher das kommt, weiß ich nicht, außer Kind schleppen betreibe ich keinen Sport). Leider signalisiert das ausgerechnet bei den Männern etwas, die eine Frau suchen, die alles für sie wuppt (die ist stark, die macht das schon für mich!). Darauf habe ich wiederum überhaupt keine Lust. Ich bekomme meine eigenen Sachen auf die Reihe, aber muss nicht unbedingt Feuerwehr für andere spielen. Es sei denn, es beruht auf Gegenseitigkeit.



    Mir selber sind in den letzten Jahren gar keine Männer aufgefallen. Daher wüsste ich jetzt gar nicht, ob dünn oder mit ein bissl mehr dran für mich attraktiv ist :frag

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ich sach ma, ich werd langsam altersmilde :strahlen


    Was aber immer noch nicht geht, sind schwabbelnde Männer, egal wie dick oder dünn.
    Dasselbe gilt für mich, egal, welches Gewicht, ich seh immer relativ gleich aus, wenn ich Sport mache.
    Wenn nicht, fühle ich mich auch mit 60 kg minus furchtbar.

  • Es kommt wohl nicht darauf an, ob die Frau schlank, mollig oder dick ist.
    Für jeden Umfang ist ein Liebhaber da :D


    Hab ich aber auch erst kürzlich verinnerlicht.


    Ich war noch nie mit meinem Gewicht zufrieden: bei 1,68m und 57 Kilo waren mir meine Schenkel zu dick, dafür hatte ich keinen Bauch und Körbchengröße B.


    Seit der Geburt meines Jüngsten vor fast 9 Jahren laufe ich mit 75 Kilo herum, krieg das auch nur langsam verringert.
    Dafür hab ich einen schönen Busen, aber auch leider einen Rettungsring.
    Lustigerweise gibt es aber viele Männer, denen das eben gefällt.
    Seitdem ich das weiß, laufe ich wesentlich gut gelaunter durch die welt.


    Und DAS ist es, was viele Männer gerne mögen: wenn die Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt.
    Wenn sie weder im Bett noch im Schwimmbad ständig an sich runterguckt und sich unwohl fühlt.


    Wenn man mit ihr essen gehen kann, und sie auch tatsächlich etwas ISST, anstatt ihr Salatblatt hin und her zu wenden.


    Also ich lerne täglich dazu, was das angeht und das ist ja eher förderlich.


    Was MÄnner angeht:
    ich mag gerne die etwas kleineren Männer :brille
    Also größer als ich muß er schon sein und dasf ängt bei 1,69m an...


    klein und drahtig kann er gerne sein.
    Ich mag auch, wenn er ein Bäuchlein hat, aber keine Plautze, das muß nicht sein.


    Im Grunde kann es ein süßer Silberblick oder ein Grübchen sein, daß mich letztendlich wegschmelzen läßt.
    Irgendwas hat ein jeder Mann, was toll an ihm ist.