So nun brauch ich auch mal ein paar Daumen von Euch

  • Nabend,


    Meine Tochter ist heute morgen in der Schule hingefallen und prompt kam der Anruf aus der Schule, ich solle mein Kind abholen.
    Ich da hin und finde meine tochter in der Cafeteria wieder, völlig schmerzverzehrtes Gesicht und Käseweiss :crazy


    Ich mit ihr gleich zum Arzt, geröntgt und siehe da...Elle am Handgelenk komplett durch und der Knochen verschoben. Eine weitere Wunde an ihrem Daumen musste dann auch noch genäht werden :( Sie tat mir so leid...das nähen hätte ich ihr gern abgenommen obwohl mein Baby schon 14 ist.


    Gesagt getan, die Wunde wurde genäht, dann bekam sie weil der Arm richtig angeschwollen ist , nur eine Schiene. Heute Nachmittag, bekam sie dann starke schmerzen, sie wusste nicht mehr wie sie den Arm lagern soll, also ich das Kind geschnappt und wieder mit ihr zum Arzt. Die Schiene wurde aufgeschnitten und nur mit einer Binde fixiert. Morgen früh müssen wir nochmal hin zur Kontrolle.


    In einer Woche wird dann nochmal ein Röntgenbild gemacht,ob sich der Knochen weiter verschoben hat und ob dann ein fester Gips reicht oder ob sie operiert werden muss :crazy


    Ich hoffe das ihr das erspart bleibt, ich denke sie hat heute genug gelitten. :krank:

  • Oh, jeh das ist wirklich sehr schlimm, da
    tut ihr mir aber beide leid. Hoffentlich kann sie heute
    Nacht wenigstens etwas schlafen. So etwas schmerzt doch sehr. :krank:
    Lieben Gruß gute Besserung und hoffentlich keine OP.
    :daumen Ich drück euch die Daumen
    Peppy

  • Ich schieb euch beiden mal ganz viel Kraft rüber.


    Arme kleine (große)


    meine Daumen hat sie


    :daumen :daumen



    oberzicke

  • Meine :daumen:daumen hast Du auch. Wünsche Euch alles gute. Lass uns wissen, wie es weiter geht. :blume

  • oje ...meine hast du auch mama salü und kleine lady salü :daumen:daumen

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • aber immer doch! :daumen:daumen:daumen

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Das wünscht sich keine Mutter :ohnmacht:


    Ich drücke die Daumen, dass deiner Tochter die OP erspart bleibt.

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Das Daumendrücken hat nix gebracht, der Knochen hat sich weiter verschoben und am Donnerstag ist die Op :crazy


    Aber ihr dürft trotzdem Däumchen weiter drücken, für die Op :-)