No go bei Männern!

  • Jetzt hatten wir das Thema Frauenwünsche


    Aber, wie sieht es denn aus, was will Frau nicht,oder ist ein absolutes no go?



    Bei mir wäre dies z.B Gewalt, habe ich in meiner Ehe auch nie erlebt. Selbst unsere Kinder kennen nich nicht einmal einen Klaps.
    Da wäre dies dann mal mein Partner gewesen.
    Ein Mann der zu allem ja und armen sagt. Ist ja langweilig!
    Ein Mann der keine Fantasie hat..macht doch vieles erst interessanter.
    Ein Mann, der meint die Frau ist nur für Heim und Herd da.(ist ja auch nicht gerade mein Hobby).
    Ein Mann der nur immer auf der Coach rumlümmelt.
    Ein Mann , der meint er könnte neben mir noch andere haben.
    Ein Mann, der nicht ständig eifersüchtig ist.
    Ein Mann, der keine Konfliktlösungen sucht.
    Beim Mann der einen Aschenbecher im Mund hätte ,wäre mir auch erstmal nicht so angenehm. Da blocken meine Sinne ab.
    Wobei es ja auch Menschen geben soll. die sich das Rauchen abgewöhnt haben.
    Ein Mann, der meine Kinder nicht ernstnimmt und sie nicht als Famillienmitglied sieht.
    Kann sein ,dass ich was vergessen habe.


    Lg janias

    Einmal editiert, zuletzt von janias ()

  • no gos
    -abhängigkeit
    -verweichlicht und weinerlich
    -anhänglichkeit
    -erwartungshaltung die er selber nicht erfüllt
    -klein
    -humorlos
    -kein eigener wille (verbiegbar)
    -kleines ego das bei anderen frauen aufpoliert werden muss
    -mag mein kind nicht


    mehr fällt mir grad nicht ein im grunde muss er sich selbst treu sein und man muss gemeinsame ziele haben ihm sollten aber gewisse werte wie treue und ehrlichkeit wichtig sein

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Männer die ich nicht mag:


    schimmelige Zähne und zu wenig Hygiene
    Absichtliches Pfurzen und Rülpsen am Tisch, im Kino oder wo auch immer. Dafür ist ein Bad da, da ist man alleine und niemand hörts.
    Popel die aus der Nase winken *iiiiihhhh*
    unehrlichkeit
    gewalttätig ect.
    keinen Respreckt hat
    eine offene Beziehung will
    der meinen Sohn nicht so liebt als wäre es sein eigener


    die sind bei mir alle unten durch

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Nervig finde ich auch noch:
    - rummeckern an allen möglichen und unmöglichen Dingen
    - die Kinder nicht loben können
    - nicht herzlich lachen können ( auch mal über sich selbst)
    - ewig am Computer hängen ( fällt mir der Song: " Muss mal eben die Welt retten ein")
    - Unpünktlichkeit
    - dreckige Kleidung rumliegen lassen
    - Angeber
    Ansonsten sind viele nervige Dinge vorher schon genannt worden
    Gruß
    Peppy :kopf

  • Hihi, bin ja schon gespannt, wie das hier weitergeht - ich geb euch mal zwei Tage und dann bleibt keiner von den 3,5 Milliarden mehr über :lach

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • da fällt mir spontan das hier ein:


    Frauen im Männerkaufhaus


    Sie suchen den perfekten Mann? dazu ein netter Witz. Er handelt von einer Frau im Männerkaufhaus. Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann sie nicht.


    In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine freundliche Stimme sagt: "Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job!" Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!


    In der zweiten Etage sagt die Computerstimme: "Willkommen auf der zweiten Etage. Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job und sehen toll aus!" Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen ... obwohl ... Was kommt da noch?


    In der dritten Etage hört sie: "Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!" Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.


    "Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!" Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. da kommen doch noch zwei Stockwerke! Eins riskiere ich noch!


    "Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen GERNE im Haushalt mit!" Die Frau kanns nicht fassen. Dass es sowas überhaupt gibt! Jackpot! Aber andererseits nein, ich muss wissen, was es da oben im sechsten Stock gibt! Sonst werde ich meines Lebens ja nicht mehr froh! Die Neugier bringt mich um! Also ab in den sechsten Stock.


    "Willkommen in der sechsten Etage. Sie sind die viermillionsteachthunderttausenddreihundertdreiundneunzigste Besucherin. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie dient lediglich dem Beweis dafür, dass Frauen mit Männern sowieso nie zufrieden sind!"



    :Hm

  • Aus aktuellem Anlass ist fuer mich ein absolutes No go:


    - ein Mann, der keine Verantwortung uebernehmen kann oder will (damit meine ich nicht nur in Bezug auf die Kinder, sondern auch in Bezug aufs Arbeitsleben, Gesundheit, Freunde, Fehler, etc)


    - Unehrlichkeit


    - Gewalttaetigkeit


    - jemand, der mit mir wegen meinem Kind zusammen ist


    - Fremdgeher


    - jemand, der sich nicht um seine Kinder kuemmert


    - Raucher


    Mittlerweile denke ich fast, dass damit 99% der Maenner flach fallen. :winken:

  • Mittlerweile denke ich fast, dass damit 99% der Maenner flach fallen. :winken:

    Bei 10.000 Männern sind das aber immer noch 100 die übrig bleiben. Ich behaupte mal, daß sich ein paar davon hier aufhalten...;)

  • no go´s:
    unehrlichkeit
    klein,abgemagert is nich so meins (kommt aber wieder auf das erscheinungsbild an) und er darf/sollte älter sein als ich....also im moment gerne um die 30^^
    ein sesselpupser,ich mag absolut keine männer die ihren arsch nicht hoch bekommen.
    denkt das frau alles übernimmt und er nix mehr tun braucht
    gewalt,agression,arrogantes auftreten,fremdgehen,kann keine konflikte klären
    jemand der keine lust hat etwas zu unternehmen und dem die ideen fehlen
    jemand der meint er müsse über seine frau bestimmen
    muss meine tochter auch akzeptieren und mit klar kommen,mich gibt es nur zu zweit.
    hygiene,sauberkeit bei mir auch ein muss!!!benimmregeln sollte er schon kennen,ich will mich nicht vor meiner familie schämen müssen.
    verantwortung übernehmen und dementsprechend handeln können.
    hab bestimmt auch noch vieles vergessen.

  • Zum Beispiel:


    machohaftes Gehabe,
    übertrieben männliche Gestik (mit extrabreitem Gang, etc.)
    Abwertende oder schwärmerische Bemerkungen über das Aussehen anderer Frauen.


    Und noch vieles mehr!!

  • meine No go`s:



    gewalttätig (leider schon selbst erlebt)


    kann mit Kindern nix anfangen


    unehrlichkeit


    seife? was ist seife??? mangel an hygiene


    hat keinen eigenen Willen


    fremdgehen/fremdknutschen


    Couchpotatoes


    nur am pc hocken


    unrasiert


    zerfetzte anziehsachen



    Lg,DejaVu

    :devil: Welcome to the Anteroom of Death :devil:

  • Hihi, bin ja schon gespannt, wie das hier weitergeht - ich geb euch mal zwei Tage und dann bleibt keiner von den 3,5 Milliarden mehr über


    :lach


    Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf :D


    Was bei mir nicht geht:


    zu dünn
    ungepflegt
    Humor zu verschieden
    Handwerklich unbegabt
    nie etwas von sich erzählen



    (gewalttätig versteht sich ja von selbst)

  • hi


    Boh man, selbst als Frau liest sich das hier sehr nach Frust abladend.. :motz: Ok, wollte es ja nicht anders. :-)


    Aber den Emotionslegstheniker find ich gut,denn will ich auch nicht. :kotz

    Nun ja , ein paar der Männer bleiben vielleicht noch über......aber nicht streiten bitte! :bet



    LG janias

    2 Mal editiert, zuletzt von janias ()