Mittwoch 04.07.2007

  • Guten Morgen@All :strahlen,
    der Frühstückstisch ist fertig :essen
    Frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Aufschnitt und Käse stehen bereit.
    Der Kaffee ist fertg.
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
    Lg Petkay :sonne

  • Guten morgen allerseits :sonne


    danke für das Frühstück Petkay...du warst ja schon früh auf ;)


    Muss gleich arbeiten..schönen Tag euch allen


    lgindianer36 :strahlen

  • Guten Morgen!!!


    Danke fürs Frühstück petkay.


    Ich nehm einen starken Kaffee...


    Ich werde heute nicht viel machen, hier ist es am regnen... :flenn



    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!!!



    LG Patricia

  • Guten Morgen zusammen,
    danke fürs Frühstück,ich nehm mir erstmal einen starken Kaffee......
    Habe heute mal frei und werd die Gunst der Stunde nutzen um hier mal bißchen was zu tun. Was soll man bei diesem sch... Wetter auch sonst :flenn
    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja

  • MOIN!


    Ich schnapp mir auch einen Kaffee. Ich hab heute auch frei. Muß dafür leider Samstags los.


    Bei uns liegt heute auch nichts an. Bei diesem schrecklichen Wetter kann man ja nicht mal vor die Tür gehen! Und das soll Juli sein :radab

  • Guten Morgen!


    Danke petkay fürs Frühstück! Ich schnappe mir mal nen Kaffee!



    Nachher kommt mein Mann vorbei, damit wir endlich die Garage entrümpeln- langsam wird die Zeit bis zu meinem Umzug und damit unserem Auszug echt knapp.......... Aber wie das immer so ist- ich denke ich schaffe das alles nciht rechtzeitig, schmeisse mich ins Zeug und bin dann schon früher fertig ::)


    Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag!

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Guten Morgen und danke für den lebenswichtigen Kaffee!


    Ich warte auf die Post... :rolleyes:...und mach so ein bisschen meinen Haushalt.


    Und heute abend muss ich noch arbeiten...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen
    Es ist, wie ich es schon geahnt habe. Ich stecke auf der Autobahn im Stau seit ca. einer Stunde. Schritttempo!!! Und ich muss in einer Stunde da sein und habe noch 80km.


    Einen Kaffee und einen Muntermacher mit guter Laune wäre jetzt mein grösster Wunsch.


    Euch allen einen schönen Tag


    Herzlich


    Karen


    P.S. Meine smilies funktionieren mit meinen kleinen Web and Walk leider nicht

  • Guten morgen ihr alle!


    Meine Nacht war mal wieder "ganz toll", Jonas hat nach seiner Impfung bissel Fieber gekriegt und Milena ist immer noch am :kotz. , komischwerweise immer nur nachts und morgens gehts ihr gut :frag


    Hab mir grad Formulare zur Abgabe der EV für meinen Mann runtergeladen... werd ich dann mal ausfüllen und dann gehts los - der wird sich freuen :D Tja, Pech.


    @Karen: ich hoffe du bist mittlerweile angekommen!


    Und wenn dieses Wetter nicht bald aufhört werd ich noch verrückt in meiner kleinen Butze hier :wand :wand

  • morgen Zusammen :wink
    Bin wieder da , Habe Umzug geschaft ,Haben 4,5 Std . gebraucht ging diesmal zimlich schell .Jetzt bin ich fast fertig muss nur WM anschließen und Gardinen und Regale anbauen .Bin am Umzugstag zimlich Blind durch die Gegend gelaufen da meine Brille noch Kaputt ging .War dann noch beim Optiker und habe da sage und schreibe bis ich drankam 3 Std. gesessen :kopf.
    Jetzt bin ich erst mal geschafft ,es dauert ja doch noh etwas bis ich den Schlüssel für die Alte abgeben kann .
    Hier scheint gerade etwas die :sonne hoffe das es mal so bleibt .

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück!
    Ich nehm mir mal nen Kaffee und ein Brötchen. Hmm....


    Wenn das Wetter nicht bald besser wird, drehe ich noch durch :kopf.
    Den ganzen Tag grau in grau und Regen.......


    Naja, räumen wir erstmal auf, den Hasen versorgen, spielen.
    Heute Nachmittag fahren wir dann den Patenonkel von meiner Tochter besuchen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    LG micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,
    habe meine Kinder verteilt ( Kiga, Ferienspiele ) war Einkaufen, morgen bekommen wir Besuch von unserer "alten" Tagesmutter aus Düren mit ihrem 3 Kiddies, hoffe, daß das Wetter wenigstens ein BISSCHEN besser wird.
    Jetzt werde ich mal versuchen den Stecker am Staubsauger zu reparieren :scared.........
    Ich wünsche Euch allen eine schönen Tag
    Martina

  • :wink halli hallo war heute früh auch schon beizeiten unterwegs wegen justins Sprachtherapie da geht er bald 1 mal die woche hin :daumen danach war ich in der stadt klamotten kaufen für meine beiden und habe 100 euro ausgegeben :wow die wachsen so schnell die kinder,sohnemann ist mit meinem freund unterwegs einkaufen :essen werden heute lecker grillen auf meinen tischgrill :strahlen dazu braucht man keine sonne :D