Mein Sohn ist weg,Nervensusammenbruch !!!!!!!!!

  • Wahrscheinlich ohne zustimmung vom KV.


    wir sind seit feb.2010 in berlin MIT der zustimmung vom vater und des gerichtes,er meinte wenn er ihn regelmäßig sehen jkann ,kein problem,aber ich habe immer wieder wegen dem geld aus dem haus gefragt , und alles was mit geld zu tun hat da flippt er aus ,wie schon gesagt er will geld von mir !!!


    ich hatte immer seien zustimmung,und der richterin geht es nur darum das aus dem kind mal ein arbeiter wird und nicht hartz4

  • Weben weil CP und Richter auf den Wunsch vom Sohn rücksicht genommen haben.


    Wer ist denn CP? :hae:


    Also ich hab noch nie gehört das alleine einem nur das Kind weggenommen wird, weil man Hartz 4 bezieht. Aus eigener Erfahrung kann ich das auch berichten. Auch Ex fand, dass Sohni zu seiner Mutter gehört, weil ich nach der Trennung ohne Job und Hartz 4 dastand. :klimper Ich bin noch immer Hartz 4 Aufstocker, Kind noch immer bei mir! :tuedelue


    Der finazielle Status spielt beim Kinder haben keine Rolle!

  • Kann sein dass ich mich vertu, aber kann man nicht auch einen Richter ablehnen? Wäre doch bei dir angebracht... :frag

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • also ich kann mir nicht vorstellen das eine Richterin einer Mutter das Kind wegnimmt nur weil der Vater mehr Geld hat...dann hätten einige hier ihre Kinder nicht mehr. :hae:
    Ich habs erst bei einer Freundin mitbekommen die umgezogen ist. Der KV ist auch bis vors Gericht um ihr den Kleinen zu nehmen, keine Chance. Und sie bezieht auch Harzt4.
    Das spielt doch dabei keine Rolle.



    Doro

    ....mutig ist wenn man es trotzdem macht....

  • Hallo
    MHm also wenn die Richterin meint, daß es eurem Sohn in NRW besser geht, dann ist es halt so und dein Sohn hat es ja nun mal auch jedesmal gesagt. Das hätte mir als Mutter zu bedenken gegenen. Ist doch irgenndwo klar,daß Richterin dann sagt Kind geht wieder nach NRW, wenn Kind das zu VP und Richterin sagt.
    Macht eine vernünftige Umgangsregelung,daß du euren Sohn sehen kannst.


    was geht denn mit dir bitte?

  • Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich das anders, aber so ein niveu würde ich mich nie einlassen.Was sind das für Verhältnisse und zustände das sich 2 Menschen um ein kind kloppen?Wie Egoistisch ist den das?Man will doch das dem Kind es gut geht, da muß man doch als Erwachsner einschätzen können wieviel kind ertragen kann?Wie weit kann ich gehen ohne ein Schaden zu hinterlassen?wie sieht die Pysche desen aus?was will es den?wie kann man es unter ein Hut bringen?


    Aber bis jetzt heißt es ICH ICH ICH, Und ER ER ER,die Großeltern hier und dort!


    -Kein Richter schiebt ein kind einfach so mir nichts dir nicht ein kind zu den Großeltern....erstrecht nicht ohne Gutachten von dem Jugendamt,oder eine Guterachterin


    -Finaziele Diskriminierung ist gesetztlich verboten,ob Mutti H4 bezieht oder nicht, ist relevant wen man sieht, das Mutti ihre Aufgabe bewältigt bekommt,und gewillt ist die Situation zu bessern(wen sie schlecht ist)


    -und das WOHLE des Kindes ist auch wichtig,was nicht abhänig ist von der tatsache H4, und auch was es selbst will.


    faktum ist: das kind bekommt viel zuviel ab, da muß man ja Angst haben das es kein pyschischen Schaden bekommt. Du must definitiv auch an dir selbst arbeiten.

  • Ich kenne weder Deine Vorgeschichte noch Dich selbst. Doch das was ich bisher gelesen habe, macht mir sehr zu schaffen. Ich bin mit meinen Kindern vor zwei Jahren 720 km von der Mutter weg gezogen - mit ihrer Einwilligung. Sie hat sich monatelang nicht gemeldet. Kein Interesse. Erst jetzt seit Januar meldet sie sich jede Woche, weil ich ihr gedroht habe, dass sie ihre Kinder sonst nie wieder sehen oder hören wird. Sie wohnt inzwischen in Köln und war trotz mehrfacher Einladung noch nie hier in Hamburg. Wenn ich mir vorstelle, sie würde plötzlich die Kinder "wegnehmen" und sie wären nicht mehr bei mir - ich glaube ich würde die Kinder packen entführen und mich ins Ausland absetzen. Ich kann Deine Situation sehr gut nach fühlen ! Seine Kinder nicht ständig um sich zu haben ist grausamer als irgend etwas anderes !


    Raten kann ich Dir nichts - aber ermutigen möchte ich Dich: Kämpfe um Deinen Sohn. Um jeden Preis !!! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir alle erdenklichen Daumen. Gib nicht auf - auch wenn der Weg lang ist, Du wirst es schaffen ! Dein Sohn braucht Dich. Kämpfe um ihn. Geh in die nächst höhere Instanz, lege Berufung ein. Versuch den Kontakt zu Deinem Sohn zu halten (einen Weg in ans Telefon zu bekommen oder ihm Briefe zukommen zu lasen wird es bestimmt geben). Notfalls ziehe in seine Nähe und versuche ihn irgendwo heimlich zu treffen (äußerliche Veränderung sollte selbstverständlich sein - Haarfarbe und Länge, Kleider machen Leute ... keiner sollte wissen - außer er - dass Du wieder "da" bist. Hast Du in seiner Nähe Bekannte, bei denen Du unterkommen kannst? Damit Dein Wohnsitz in Berlin bleibt....). Er bittet Dich, Du sollst ihn abholen ? Er braucht Dich !!! Lass ihn nicht allein. Du hast die Kraft zu kämpfen ! Gib nicht auf ! Wenn er terrorisiert, kannst Du auch Wege gehen, die nicht offensichtlich sind. Ich frage: Was hast Du zu verlieren, wenn Dein Ex Deinen Sohn in seiner Hand hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Wenn ich mir vorstelle, sie würde plötzlich die Kinder "wegnehmen" und sie wären nicht mehr bei mir - ich glaube ich würde die Kinder packen entführen und mich ins Ausland absetzen.


    ....meinst du das im ernst ? :(

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • Also mir entzieht sich diese Geschichte etwas.


    Der Vater betreibt Mobbing und hat Angst das sein Kind einfach weg ist.
    Nun hat der Vater aber dem Umzug nach Berlin zugestimmt?
    Der Richter hat als Begründung H4 genannt?
    Es gab kein Jugendamt? Kein Gutachten?
    Richter ist damit einverstanden wenn Kindi bei Großeltern wohnt.


    Alle sind gegen Dich?