Beiträge von zadra

    Wahrscheinlich ohne zustimmung vom KV.


    wir sind seit feb.2010 in berlin MIT der zustimmung vom vater und des gerichtes,er meinte wenn er ihn regelmäßig sehen jkann ,kein problem,aber ich habe immer wieder wegen dem geld aus dem haus gefragt , und alles was mit geld zu tun hat da flippt er aus ,wie schon gesagt er will geld von mir !!!


    ich hatte immer seien zustimmung,und der richterin geht es nur darum das aus dem kind mal ein arbeiter wird und nicht hartz4

    ich hatte schon die rechtsanwälrtin gewechslet , weil die erste alles im sand gesetzt hatte,diese hier ist super baer konte nicht die ganzen fehler der ersten ausbügeln,wir hatten ein gutachten beabtragtwas abgewiesen wurde,das hätte die erste machne sollen aber die wollte es nicht, das kammergericht KANN bis zu 6 monaten dauern mit dem termin,deshalb war meine frage ja auch ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat und wie lang es bei ihm gedauert hat

    wir hatten terror pur,wenn ich einkaufen ging hat mein ex sofort angerufen und hat mich angeschrien das ich sofort wieder zu mir nach hause soll,weil ich nicht seine erlaubnis hatte rauszugehen,telefon terror,wenn ich mit dem jungen in die nacjhbarstadt zum einkaufen bin oder weihnachtsmarkt war ,hat er sofort versucht mich wegen entführung anzuzeigen,wenn ich nicht ans tel /handy ging wurde zur wohnung gefahren und durch die fenster versucht zu schauen ob die möbel noch da sind oder ob ich in der nacht verschwunden bin,es wurde ewig zur schule gefahren und nachgeschaut ob mein sohn da ist oder wie gesagt verschwunden sei , naja usw.

    mein sagte es weil er da alles bekommt so wie das neueste gameboy spiel, wii spiel, wenn seine digicam kaputt ist ,sofort eine neue,ach einen fernseher zwischendurch,jedes jahr einen neuen laptop usw. und er sagte das es da wegen dem besser ist aber nicht das er von seiner mama weg will, das ist der unterschied.
    die richterin ist der auffassung das so eine VERSORGUNG besser sei und VOR einer mutter stehen sollte,man müste ja an seine zukunft denken,was soll mal aus ihm werden wenn die mutter zur zeit hartz 4 hart , da könnte nichts gescheites aus dem jungen werden,supiiii einstellung.
    also dürfen leute mit hartz4 keine kindeer mehr haben oder wie ??
    ich habe mein leben lang gearbeitet,hatte ein haus usw.und nur weil ich mich han scheiden lassen bion ich in der situatuion.
    heute kam ein brief ,ich soll meinem ex jetzt unterhalt zahlen und dem jungen eh und die hausrate usw,er hat mir damals gedroht das er mich fertig macht und ICH für ihn zahlen sollweil er keine lust mehr hat zu arbeiten zbd es mit frührente nicht klappt,er ist 10 jshre älter als ich.
    konsum steht vor mutterliebe ,tolle richterin


    mein kind jammert jeden tag das ich ihn abholen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ,

    mein ex hat nie interresse am kind gehabt und wir sind weg wegen dem terror, wie gesagt tel terror ,er hat seine bekannten beauftragt sofort bescheid zu sagen wenn wir irgentwo gesehen werden , er hat versucht in meinem namen bei versicherungen erkundigungen zu machen, joo und den detektiv , das war dabb das beste, immer sagen das er kein geld hat aber wochenlang eine detektei bezahlen , ach und ein auto kaufen !!!!


    wir sind wegen meinem damaligen freund hergekommen, wir haben es dort versucht aber wie gesagt, wenn mein freund wo angefangen hatte zu arbeiten ist er nach 2 tagen rausgeflogen weil angerufen wurde und gemobbt wurde

    hallo,
    ich war lange nicht mehr hier und habe ein riesen problem !!
    die geschichte ist die :


    mein sohn und ich sind anfang letzten jahres nach berlin gezogen,naja, mehr geflüchtet.
    da ich seit 2007 allein erziehend mit ihm bin, gab es nie die frage für meinen sohn , ert wollte immer bei mir bleiben ,obwohl er berlin ´´scheiße ´´ findet.
    die ganze vorgeschichte hatte ich schon mal gepostet.
    hier in berlin haben die anzeigen beim jugendamt nicht aufgehört,die haben aber nichts drauf gegeben weil es ja nicht stimmte.
    ich habe meinem sohn nie hungern lassen oder mießhandelt,nachdem das jugendamt nicht drauf reagiert hat , habe ich seit diesem jahr ewig die polizei zu hause,wegen kindeswohlgefährdung und ob ihr es glaub oder nicht , morddrohungen per handy mit unterddrückter nummer,lachhaft!!!
    da ich wieder nach geld aus unserem gemeinsammen haus gebeten habe kommt immer eien sorgerechtsverhandlung raus,diesmal mit miesen tricks.
    die richterin hat meinen sohn gefragt wo es schöner wäre ,in berlin oder in nrw,mein sagt immer in nrw,weil er dort von den großeltern alles bekommt was er möchte.
    logisch!!
    in der verhandlung anfang august wurde mein sohn ,als er aus den ferien kam,am bahnhof von der verfahrenspflegerin befragt,die großeltern und der vater waren im hintergrund ,das war an einem samstag,nach dem wochenende war sofort die verhandlung und er wurde meinem ex zugesprochen,unteranderem mit der begündung,das es einem kind finanziell besser geht bei einem vater der ein haus mit garten hat,als bei einer mutter die harzt4 und eien mietwohnung hat.
    das mein sohn gar nicht bei seinem vater leben sollte ,sondern bei den großeltern fand die richterin super.
    ich beschwerde eingelegtund der junge durfte bis zur neuen verhandlung bei mir bleiben.
    er ist hier auf der oberschule eingeschult worden ,hat gute noten bis jetzt und neue freunde,aber das hat die richterin nicht akzeptiert und mein sohn muste sofort nach der verhandlung mit dem vater und den großeltern zum bahnhof und weg.
    er dufte nicht mehr nach hause um sachen ,zahnspange kuschelkissen oder sich von seienm kater zu verabschieden.
    er hat nur das was er grad anhatte ,keine schulsachen nichts.
    mir wollten diese leute verbieten mich zu verabschieden, weil ich ja das miststück bin und kein recht mehr habe kontakt zu haben.
    in der verhandlung wurde sofort geschrien ,das ich mein kind nie wieder sehn werde,was aber die richterin nicht gekratzt hat.
    meien ra hat sofort eien beschwerde eingereicht nach der verhandlung ,aber die hat die richterin abgelehnt,sie würde mich ja verstehen aber es geht ihm doch vom geld her besser ,das sollte ich doch einsehen,mir wurde der vorschlag gemacht zum kammergericht zu gehen,was ich natürlich auch mahce,aber das dauert.
    die kosten für diese verhandlung muß ich tragen und weil ich die verhandlung angeleiert hatte habe ich kein pkh bekommen´.
    unsere tiere vermissen meinen sohn sehr ,unser kater sitz die ganze zeit vor der tür und wartet das er nach der shcule nach hause kommt.das war alles am dienstag,die lage spitz sich jeden tag mehr zu,mit beschimpfungen und neuen anzeigen gegen mich,diese leute wollen mich einfach fertig machen.
    mein sohn muste ja sofort mitfahren weil am mittwoch die schule in nrw angefangen hat, ABER;er geht bis heute nicht,mein ex kann ihn nicht anmelden,weil ich bei unserer schule die sachlage geschildert habe und eine freistellung beantragt haeb und bekommen habe.
    er hat aber bei dieser schule wo mein sohn gehen soll,schon eien sperre gegen mich eingerichtet,ich sei ,würde den jungen entführen und eine gefahrfür alle,deshalb sollte sofort die polizei gerufen werden.
    mein ex lügt bis geht nicht mehr, unter anderem hat er überall angegen das er das gesammte sorgerecht hat, was aber nicht stimmt.
    lügen pür !!
    mein sohn hat am dienstag nach 3 stunden heimlich angerufen und gesagt das er nach hause möchte ,vom zugklo aus ,würde sich aber nicht trauen es zu sagen aus angst vor ärger.
    wir teln jeden tag heimlich und jedes mal sagt er ich soll ihn holen ,traut sich baer nichts zu sagen vor ärger.
    er zereist mir das herz.!!!!!!!!!!
    wir sind letzten montag umgezogen und unsere möbel sind noch nciht alle gekauft und ich weis jetzt nicht ob ich die möbel für sein zimmer kaufen soll oder nicht, weil ja die drohumg da ist das ich mein kind nie wieder sehen soll.


    was mir besonders weh tut ,ist das mein sohn zu einen anderen jungen im chat gesagt hat ,das er bald wieder da sei.
    ICH BIN MIT DEN NERVEN FERTIG ;DA ICH HIER IMMER NOCH FAST NIEMENDEN KENN ;STEH ICH KURZ VORM DURCHDREHEN .


    wer kann mir weiterhelfen von euch ??


    wer hat schon erfahrungen mit dem kammergericht und weis wie lange ein eilantrag da dauert??



    ich bitte tippfehler zu entschuldigen .


    danke

    hallo,


    du must dringend zur arge und deine lage schildern, wenn sie dir nicht weiterhelfen können, geh einfach mal zu deiner kirche und schildere im pfarbüro


    deine lage, die kirche vergibt kleine zinslose darlehen bzw. eine spende die du nicht zurückzahlen must.


    im oktober war ich auch bei unserer kirche und habe so eine spende von 100 euro bekommen.

    hallo ,


    wir würden auch gern mitkommen!!!!


    nur mein problem ist wir haben kein auto, deshalb wäre es supi nett wenn uns einer mitnehmen würde.


    und mit den grillplätzen kenn ich so , wer zuerst da , hat ein.


    es gibt da einen großen, nur wie gesagt wer zuerst da hat ihn.


    kerstin

    hallo ,


    ja das thema mit brille kenn ich nur zu gut!!!!!


    jedesmal sag mein ex :


    ´´ nein , ich habe kein geld, wo für bekommst du den kindergeld, zahl das doch da von !!!!!´´


    die komunion letzten jahres muste ich auch allein tragen, und er hat die versicherung dafür kassiert vorgesehen war, weil sie ja auf seinen


    namen lief.


    er bräuchte das geld davon um seine privat schulden zu bezahlen.


    supi vater , hat sich von dem geld einen neuen fernseher gekauft !!!!


    kerstin

    hallo heike,


    ich kenn das gefühl , ich weine seit sonntag :(


    mein freund war ein paar tage da und ist sonntag überstürtzt weg und ich wuste nicht warum :frag


    hat sich nur einmal per mail gemeldet und hat den verdacht wegen andren mann .


    blödsinn!!!!!


    er hat alles abgestellt , handy und skype.


    er hat nicht gesagt das schluß ist , aber reden macht er trotzdem nicht


    ich fühle mich einfach nur noch :kotz


    aber weinen hilft etwas , laß es einach raus und rede mit jemanden der euch beide gut kennt


    gruß


    kerstin

    hallo anja !!


    ich hatte eine komplizierte drillingsschwangerschaft und 2 meiner kinder sind auch während der schwangerschaft gestorben.


    mein kam 5 wochen zu früh auf diese welt und heute ist er schon 10 jahre und hat sich sehr gut entwickelt.


    an besonderen tagen , wie geburtstag , weihnachten , einschulung , kommunion usw denke ich viel an meine beiden engelchen.


    besonders schwer war es damals bei der taufe, der einschulung und der kommunion.


    dann stelle ich mir vor wie es wäre , wenn alle 3 da stünden und mich anstrahlen würden vor aufregung.


    solche tage sind schwer , aber die beiden engelchen werden immer ein teil von mir bleiben und ich werde sie nie vergessen.



    kerstin

    hallo!!!!!


    ich bin grad in berlin bei meinem freund, supi wochenende :love:love:love:love:love:love


    bin gestern früh gefahren , weil papa wochenende war und mein sohn unbedingt bei oma schlafen wollte und nicht bei irgenteinem kumpel,
    komme übrigens erst am montag zurück, wegen vorstellungstermin.


    also ich rufe gestern andauernd an, immer handy abgestellt,


    gut heute morgen erreiche ich meinem sohn endlich und wir reden über seinen wellensittich der allein zuhause ist.

    er erzählte mir das er gestern abend noch bei pucky war und ihn zugedeckt hat, hmm, schön ,auf der frage ob er allein im dunkeln gegangen war sagte er nein ,


    die oma war mit dabei , angeblich war sie vor der tür und hat gewartet , was ich eigentlich ja nicht glaube , das handy war übrigens auf mithören geschaltet , weil sie sofort geschrien hatte,


    sie hätte da andere möglichkeiten bei mir reinzukommen.


    ich hoffe das es norgen mit dem job klappt , damit wir endlich wegkommen und wir zur ruhe kommen.


    lg


    kerstin