Fesseln, Handschellen...?

  • Snake hat sich extrem vermehrt


    Extrem war das ja mal nicht, sondern geschwächelt. Echte Klapperschlangen packen mit einem Wurf locker 6-20, er hier mit Frau Snake nur 2 auf einmal und den Rest einzeln. :kopf


    Aber kann ja weitergehen, das Grundstück gibt bestimmt noch Raum für weitere Anbauten her und das Füttern klappt dann mit weiterer Übung hoffentlich auch irgendwann mal :pfeif


    :D

  • Haben wir auch, heißt Baby Björn.
    Die Teile sind genial, aber zum füttern völlig ungeeignet. Die Jungs können damit schwingen, was die Trefferquote mit dem Löffel extrem verschlechtert.

    Ich habe den Kindern immer eine Löffel in die Hand gedrückt. Dann waren die damit beschäftigt.


    Du hast 2 Hände? Teller außer Reichweite abstellen. Zewa oder Spucktuch bereit legen (Schulter).
    Mit 1 Hand Wippe fixieren mit der anderen Hand befüllten Löffel in Nahrungsaufnahmeöffnung schieben.


    Wenn wild mit den Armen oder Beinen geschlenkert wird. Löffel außer Reichweite halten und warten bis es aufhört.
    Weiterfüttern. Ganz ohne Sauerei geht nie.


    Schadenfreude? Wieso? Warte ab wenn die gezielt greifen können und auch das Wort "Selber" beherrschen! :D

  • Warte ab wenn die gezielt greifen können und auch das Wort "Selber" beherrschen!


    :scared Das haben wir jetzt schon seit geraumer Zeit, Kind mit Wasserflasche in der Hand "Mama selber" und bevor ich mit "NEEIIIINNNN, TU`S NIIICCHHHTTTT" inkl. Hechtrolle am Tisch bin, ergießt sich der gesamte Inhalt bereits. Das dann natürlich auch mit Milch und Co. :crazy Auch beliebt Teller selber tragen, Einkäufe reintragen, besonders gern Mehl und Zucker :schwitz Windel mit braunem Inhalt selber ausziehen und und und. Da wird`s dann mit Zwillingen besonders lustig, weil man ein Kind vielleicht gerade noch abhalten kann etwas Unüberlegtes zu machen, aber das andere derweil wunderbar den Rücken frei hat für neuen Blödsinn :nixwieweg


    Und das ist dann auch der Moment, an dem man sehnsüchtig an Zeiten zurückdenkt, in denen sie nur etwas Brei herumgespuckt haben, weil`s ja auch eigentlich gar so goldig war, wie die Patschhand im Teller gelandet ist und natürlich hat man ganz, ganz goldige Bilder mit den verschmierten Schnütchen und versauten Lätzchen....... Als vorgestern der Fuß von Zwilling A in der Kacke von Zwilling B stand.... natürlich in meinem Wohnzimmer..... war mir nicht nach Kamera rausholen, um es für später festzuhalten, weil ich sicher bin niemals zu sagen "och guck mal wie goldig sich damals die Kacke durch X`s Zehen gequetscht hat". :tot


    Genieß die Zeit Snake, solange Du noch genießen kannst und mach Bilder :D

  • Als vorgestern der Fuß von Zwilling A in der Kacke von Zwilling B stand.... natürlich in meinem Wohnzimmer..... war mir nicht nach Kamera rausholen, um es für später festzuhalten, weil ich sicher bin niemals zu sagen "och guck mal wie goldig sich damals die Kacke durch X`s Zehen gequetscht hat".


    Sorry, aber da musste ich sooooo :lgh






    Joah.... Kinder können schon so geil sein :-)


    mal abwarten , wenn sie auf Endeckungstouren gehen, meine war erfolgreich, fand in der Küche ne Tüte Mehl und fing an Weihnachten zu spielen :party alles was sie machte war : Mehl hochwerfen darunter zu stehen und zu sagen Schnee ...Schneehee...juhu.
    Nun frag nicht wie meine Küche aussah und das Kind....ne gesunde Bäckerbräune trifft es passend :schwitz und die Küche war denn ne Backstube :ohnmacht: