Zumba, wer machts??

  • Ich war heute nach 2,5 Monaten mal wieder und es hat soooo gut getan :rolleyes:

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Ich habe am Donnerstag auch das erste mal Zumba gemacht, nur leider wurden keine Grundschritte gezeigt. Denn sie sagt es sind Mädels dabei die machen das seit nem Jahr, und sie kann ned jeder Woche die Grundschritte zeigen... was ich auch versteh.


    Es war super, bin zwar nicht immer mitgekommen, da es schon viele Schritte in nem zackicken Tempo gemacht wird, aber ich denke mit der Zeit wird das auch besser werden :lach

  • Das mit den Grundschritten ist normal. Bei uns wieder alle paar Stunden immer mal ne Choreo neu geprobt und wer dann halt nicht da ist, hat Pech gehabt. Aber man kommt auch so ganz gut mit... Dauert nur was länger

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Ja, das hat die Trainerin auch gesagt. Habe mich auch gleich für Donnerstag wieder eingetragen - und freue mich schon :-)

  • War heute auch wieder.....
    Viel Schweiß und viel spaß.....was will man mehr..
    :D

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • war heute wieder.... :D
    und ich muß sagen ich freu mich gleich echt auf meine couch..... :crazy :D

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Wieder so ne Trendsportart die in zwei Jahren wieder in Vergessenheit geraten sein wird.

  • aber bis dahin macht es einfach nur spaß und man kommt tut was für sich..... :D

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Habe heute an einem Zumba-Marathon teilgenommen. Es war soooo klasse! 4 Tanzschullehrer und 3 Stunden Power. Jetzt bin ich fertig und kann meine Knochen einzeln spüren, aber mir geht es irgendwie sau gut :-):wink

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Threadrauskram... :D


    Ist noch jemand dabei? Wie läuft es, gibt es (positive) Ergebnisse?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ja, ich mach das. Seit letztem Herbst und mit viel Spaß. Mein Fitnessstudio bietet es an - Allerdings bin ich, wenn es recht heiß ist, dann doch zu faul. :rotwerd


    Positive Ergebnisse? In Bezug auf Durchhaltevermögen auf jeden Fall. Ich falle nach einer Stunde nicht mehr halbtot um. :-)

  • ich habe mich mit meiner Freundin in der nächsten Woche für eine Probestunde angemeldet :D


    Nachdem ich bis vor 2 Jahren ca. 8 Jahre lang aktiven Gardetanz betrieben habe (ja das sieht immer so leicht aus ist aber auch Hochleistungssport)
    und nach der Geburt meines Sohnes aber nicht wieder angefangen habe, da man von November bis Februar ja quasi im Dauerstress ist, fehlt mir das
    Tanzen aber schon ganz schön dolle.
    Deswegen versuch ich es jetzt mal mit Zumba und zusammen mit einer Freundin macht es bestimmt doppelt so viel Spaß.


    Bin total gespannt....

  • Iíiiiiiiiiiiiiiiiich und es macht so Spaß, einmal in der Woche richtig abdancen und powern :tanz .... bin normalerweise nicht die Sportlichste, aber das tut so gut.
    Ach so, ich machs über die VHS.

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Ich komme grad von meiner ersten Zumba-Stunde ......... Leute bin ich platt :ohnmacht:


    Das haut richtig rein und mein Schwager ist der Trainer..... das gibt's jetzt 2 mal die Woche :tanz

  • Ich habe zweimal mitgemacht. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Also nichts für mich.