Freitag, 29.06.2007

  • Guten morgen allerseits...


    Habe schon mal Brötchen vom Bäcker geholt...auch gemischte!


    Kaffee und Tee,Honig Marmelade,Wurst und Käse,Gurken Tomaten,Rühreier wenn noch etwas fehlt hole ich es schnell :nixwieweg


    Wünsche euch allen einen schönen Tag


    Muss gleich arbeiten :strahlen


    indianer36

    Einmal editiert, zuletzt von indianer36 ()

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Indianer!
    Ich brauch erstmal einen Kaffee, zum wach werden :muede.


    Wir hoffen mal auf besseres Wetter, damit wir nachher mal wieder auf den Spielplatz können.
    Wenn nicht, mal schauen was wir dann schönes machen........


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ja vielen Dank Indianer


    das Rührei , der Kaffee und ein leckeres Brötchen hmmm :essen :drink



    bei mir liegt heute was ganz Schreckliches an. Ich Darf dem JA in Saarbrücken meine Finanzen offenlegen und bete, dass die meine Ausgaben anerkennen. Als Selbstständige wird einem schnell unterstellt, man würde Geld einsacken und hat viel mehr zur Verfügung, als man angibt. Fürs Finanzamt "Schönschreiben". Die wollen halt berechnen, wievlel Unterhalt ich für meinen Großen zahlen muss,nachdem der KV mich da so hintergangen hat. :crazy


    Manchmal frage ich mich, was man da noch machen soll. Ich bin immer nur dabei, Wege zu finden, wie ich noch mehr Geld reinschaffen kann, damit hier alle zufrieden sind und muss mir dann noch von einer blöden Erzieherin im Kiga anhören, ich würde meine Kinder zu lange in der Tagesstätte lassen. :radab


    Euch einen schönen Tag


    :wink


    Karen

  • Guten Morgen.


    Danke fürs Frühstück Indianer.


    Ich nehm erstmal einen Kaffee zum wach werden.


    Bei mir liegt heute nicht viel an.
    Heute Nachmittag bringe ich die Kinder zu meinen Eltern, da bleiben die beiden auch bis zum Sonntag.


    Und ich kann die Kinderfreien Tage geniessen.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende.



    LG Patricia

  • Guten Morgen!


    Danke fürs Frühstück Indianer, ich nehme mir nen Kaffee.


    Ich konnte heute mal wieder ausschlafen- joshi ist heute noch bei seinem Papa. Nachher werde ich mal wieder ein bischen renovieren fahren :schwitz Bin echt froh wenn der Umzug gelaufen ist...........


    @Karen: ich drück die Daumen das es doch nicht ganz so schlimm wird beim JA! :daumen

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephie ()

  • Morgen zusammen .
    Früstück ,klasse brauche dringend einen grossen Becher Kaffee mit viel Milch .
    Habe Heute viel zu tun ,rest Klammoten packen Bett auseinander bauen (brauche nur noch von der Kleinen ) Schrank auseinander .Teppich muss ich auch noch verlegen und dann noch Getränke kaufen ,ach ja und mal schauen ob ich noch einen Schreibtisch bekomme .Und dann geht es Morgen los .
    Nachher kommt noch mein Ex und holt die Kinder um 14 Uhr ab und bringt sie Abends um 18Uhr mit der Grossen zusammen nach meiner Mutter ,also 3 Stassen Ecken vorher setzt er sie aus . Er fährt nämlich nicht bis zur Haustür ,meine Mutter könnte ja ihn irgendwie angreifen :lach.
    aber um die Kinder zu nehmen ist sie gut genug für ihn :kopf.
    Naja ,jedenfalls bin ich die nächsten paar Tage nicht hier .Muss meine Wohnung einräumen und möbel aufbauen .
    Bis dann Bianca :wink

  • Guten morgen,


    danke fürs Frühstück indianer...


    Ich brauch jetzt mal nen Kaffee - viel Kaffee mit viel Milch...


    Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag :strahlen

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Danke fürs Frühstück nehme mir mal einen großen Kaffee! :drink


    Tja heute scheint endlich mal die Sonne und ich habe "Hausarrest"! :flenn


    Ich darf auf den Kundendienst warten! :angry


    Zitat:Bitte haben Sie Verständnis,das wir wegen der ständigen wechselnden Verkehrssituation keine Uhrzeit nennen können! :kotz


    Und bei meinem Glück warte ich sicher bis heut Abend! :wuetend


    Allen einen schönen Tag! :sonne


    LG von Trice :wink

  • Guten Morgen!


    Mir ist schlecht- ich hät gern nur nen Kamilien-Tee und paar Taschentücher!



    Seit gesten hab ich mal wieder Selbst-Bemitleidungs-Tag mit viel heulen und so... :flenn



    Heut um 15 Uhr hab ich Gott sei Dank wieder mein Gespräch beim Psycholgen! Wird auch wieder Zeit... 15 Tage sind eine lange Zeit...
    Keien Ahnung wieso, aber zu meinem Heulen kommt seit heute auch noch so ne innere Unruhe dazu! Kann kaum noch gerade denken!
    Mir schießt so viel durch den Kopf! Was wird das für ein WE? :flenn


    Hoffentlich kann mich mein Psycho heute bissel aufbauen, bis dahin reicht mir Tee!


    Ach scheiße das ich irgendwem mit meinem gemecker vielleicht den tag nun versaut hab, aber es mußt raus!

  • Da greife ich auch mal herzhaft zu! Danke für das leckere Frühstück.


    Hier regnet es und ich habe beschlossen so kurz nach Sommeranfang, wirds mal Zeit für den Frühjahrsputz :pfeif


    Merke nämlich, das soetwas wie Trauer aufsteigt, wenn ich darüber nachdenke, dass meine Tochter eigentlich nur mich hat. Großeltern meinerseits hat sie nicht und ihre andere Oma und die Onkels und tanten leben zig 1000 Kilometer entfernt. Mein Bruder hat sie noch nciht einmal besucht, obwohl er großartig angekündigt hatte, er würde gerne mal vorbeikommen und wenn ich Hilfe brauchen würde, sollte ich mich melden. Seitdem NIX.


    Also wird die Musik angemacht und geputzt, inklusive Schränke auswischen. Sonst hänge ich hier nur im Forum rum und gebe überall meinen mehr oder weniger konstruktiven Senf dazu.


    Meine Tochter steht in Ihrer Wippe vor dem Ofen und betrachtet sich in der Glasscheibe.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag und besseres Wetter als es hier ist.

  • Moin moin zusammen :wink


    endlich wieder Freitag ... und ich weiss noch nicht WAS wir machen, aber irgendwas sicher! Vorallem mal ne neue Digi-Kam kaufen... :klimper


    Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes WE :blume:strahlen Ich bin dann wohl erstmal weg :nixwieweg

  • Hallo ihr Lieben,


    irgendwie kom ich morgens nur noch selten zum Schreiben... :(


    Wenn die Nächte nicht bald wieder besser werden, werd ich irre :crazy
    Jonas wacht seit etwa einer Woche fast jede Stunde auf. Meist ist nur der Schnuller draußen und er schläft gleich wieder ein. Ich aber nicht!! Und wenn endlich, ist er schon wieder wach. Bin nur noch total gerädert :muede :muede :muede Und er schläft schon seit 10.00 Uhr...


    Heut nachmittag hab ich Termin beim Anwalt, steht so einiges an, nochmal beraten lassen, ob ich meinen Ex ne EV ablegen lassen soll oder nicht wegen Milenas Unterhalt, dann nochmal Unterhaltsforderung für Jonas und unser Haus wird ja grad verkauft, da gibt´s auch noch was zu klären. Wird dann heut wohl länger dauern.... :pfeif


    Macht euch nen schönen Tag!!

  • :wink halli hallo ihr,Cafe nehme ich einen grossen mit viel Milch,meine 2 haben heute bis halb 10 Uhr geschlafen :wow wo wir Aufgestanden sind dachte ich es ist 7 uhr normalerweise weckt mich mein baby so 5 Uhr wegen Flasche geben aber sie hatt seit gestern 23 Uhr durchgeschlafen :daumen dafür hatt sie 2 Flaschen getrunken beim Aufstehen :kicher ich habe heute keine GUte Laune muss meinen sohn alles 10 mal sagen :nudelholz und mein Freund hatt Spätschicht bis Sontag früh :( naja werde später mit den Kindern an den See spazieren gehen,also ich werde mir auch einen Termin holen bei einem Therapeuten,muss nächste woche sowiso zu der Therapeutin meines Sohnes gehen die will mit mir Reden wegen meinem Sohn erstgespräch wegen seiner Sprach und Verhaltenstherapie,also ich habe auch manchmal schon ganz bescheuerte Stimmungsschwankungen aber die habe ich schon immer gehabt auch vor den KIndern ich Denke das komt wegen meiner Besch...KIndheit!mus ich wohl mit nem Therpeuten Verarbeiten naja wa sols wünsche euch noch einen SChönen Tag