Keine Beziehung wegen des Gewichts

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Es hat nicht gefunkt bei mir


    genau das habe ich geschrieben ;)
    nur halt auch, dass es schwierig wird, wenn das Dein Gegenüber nicht interessiert :brille


    Ich denke, der Typ war ein Ar....
    und abhaken :troest

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich finde Ehrlichkeit total wichtig aber es darf auch gern mal etwas verschwiegen werden!!!
    Mich würde es jedenfalls unglaublich verletzten, wenn mir ein Mann vor den Latz knallt, dass ich zu dick bin!!! Hey, der Typ hat mich Dampfnudel angeschrieben und sogar schon einmal gedatet...sorry, geht gar nicht!!!!
    Ein einfaches "es hat doch nicht so gefunkt bei mir" wäre eindeutig diplomatischer gewesen!!!

  • :tuschel kann sich wirlich niemand vorstellen, dass man(n) nur vernaschen wollte? - ohne zu moralisieren. :frag


    Lande ich mit einem Mann beim 2. Date in (Richtung) der Kiste, muss ich damit rechnen, dass man(n) kein Interesse mehr hat. :frag
    Man(n) allerdings auch. ;)

  • Ja, sicher aber wenn ich jemanden vernaschen möchte, kann ich auch durch die Klamotten erkennen ob da ein wenig mehr auf der Hüfte liegt oder auch nicht!!!
    Wenn ich auf Hüftgold nicht stehe, dann möchte ich auch nicht vernaschen!!!

  • Lande ich mit einem Mann beim 2. Date in (Richtung) der Kiste, muss ich damit rechnen, dass man(n) kein Interesse mehr hat. :frag
    Man(n) allerdings auch. ;)


    Wie lange soll man denn Deiner Meinung nach warten, bis man/frau sicher sein kann, dass er/sie nicht nur das eine will?
    Und was macht man, wenn nach 1/2 Jahr Warterei die Gefühle dicke da sind, aber dann der Sex :kotz ist? :wow:nixwieweg

  • :tuschel kann sich wirlich niemand vorstellen, dass man(n) nur vernaschen wollte? - ohne zu moralisieren. :frag


    Lande ich mit einem Mann beim 2. Date in (Richtung) der Kiste, muss ich damit rechnen, dass man(n) kein Interesse mehr hat. :frag
    Man(n) allerdings auch. ;)


    :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Meine Ehe und meine jetzige Beziehung haben mit grandiosem Sex begonnen. Die Ehebeziehung hielt 17 Jahre und die jetzige steuert auf den 2 Jahrestag zu.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Was jetzt blöd ist: ich hab nächste Woche ein date mit einem anderen Mann und aufgrund dieser Äußerung ein wenig Muffensausen.


    Dabei sind ja nicht alle Männer gleich.


    Wie ist das bei Euch? Zieht Ihr Ehrlichkeit vor wie in diesem Fall oder wär es charmanter, wenn der andere sagt "es paßt nicht".


    Also: ich finde die Ehrlichkeit schon wichtig, aber etwas Diplomatie wäre schon angebracht!!
    Sorry, wenn ich mich gerade irre......: aber so wie du schreibst, sind deine Date's ja im wöchentlichem Wechsel??
    Rechnest du im Vorfeld schon mit negativem Ausgang?? ?(

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Lande ich mit einem Mann beim 2. Date in (Richtung) der Kiste, muss ich damit rechnen, dass man(n) kein Interesse mehr hat. :frag
    Man(n) allerdings auch. ;)


    warum? es war ja nur richtung kiste und nicht ganz kiste das wäre sicher noch ausbaufähig gewesen wenn er auf das eine aus wäre :frag

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich finde, es wird viel zu viel Tamtam um unwichtige Dinge gemacht...

    :daumen :daumen :daumen

    Und ich weiß auch nicht, weshalb man aus einem Bauch gleich 10 Speckrollen machen muß


    :D :D in bestimmten äh hm Stellungen kommen halt selbst bei kleinen Bauch mehr Speckröllchen zusammen


    Ich selber lege mich nicht unbedingt so fest, es muss einfach passen und sich passend anfühlen und das hängt von mehr als dem Gewicht ab.
    Und mich schrecken da meist die Einstellungen zu gewissen Themen mehr ab als das eine oder andere Kilo mehr

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich frag mich nur grad wie ihr das dem anderen dann immer mitgeteilt habt, dass es nicht gepasst hat (warum auch immer). Telefonisch, persönlich, bei einem weiteren Treffen? Ich find sowas immer am schwierigsten.


    Und hmmm.. ich hab nächsten Freitag auch ein Date. Bin mit meinem Körper nicht wirklich zufrieden und hoffe er hat mich das letzte mal bei der 1. Begegnung auch richtig betrachtet (wobei.. es war schummrig und ich hab viel gesessen ..) denn auch ich trage mein Hüftgold mit mir rum und naja... Cellulite lässt leider mehr als grüßen. Er hingegen ist mir fast zu schlank aber diese Augen.. wow.
    Na dann hoffe ich mal dass mein Date nicht oberflächlich ist. ...

  • Ich selber lege mich nicht unbedingt so fest, es muss einfach passen und sich passend anfühlen und das hängt von mehr als dem Gewicht ab.
    Und mich schrecken da meist die Einstellungen zu gewissen Themen mehr ab als das eine oder andere Kilo mehr


    danke , du schreibst mir aus der seele...


    Das ist den Abschlepp-Sportlern aber egal.


    :daumen


    Wenn zwei ungebundene Erwachsene zusammen sind und die Luft im Zimmer brennt: was hat es dann für einen Sinn, sich zurück zu halten


    Aber Dein Herz gehört Dir! Du kannst es verschenken, sooft Du möchtest. Es ist wie ein wunderbarer Rosenstrauch, der immer neue Blüten trägt, egal wie viele Du davon weg gibst.


    wunderschön ausgedrückt ...danke

  • keine beziehung wegen des gewichtes...
    schau mal draussen rum.
    ich seh da nicht nur barbies und kens.
    die geschmäcker sind verschieden,aber ich finde diplomatie ne feine sache.
    wird man direkt gefragt,was es genau ist,ok,da kann man ehrlich antworten,aber um ne absage zu erteilen,muss man nicht die holzhammermethode wählen.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Also: ich finde die Ehrlichkeit schon wichtig, aber etwas Diplomatie wäre schon angebracht!!
    Sorry, wenn ich mich gerade irre......: aber so wie du schreibst, sind deine Date's ja im wöchentlichem Wechsel??
    Rechnest du im Vorfeld schon mit negativem Ausgang?? ?(


    Ich will ehrlich sein: ich habe nach 4 Jahren sexlosem Dasein etwas Nachholbedarf.


    Moralisch verwerflich?

  • Hi,

    Ich will ehrlich sein: ich habe nach 4 Jahren sexlosem Dasein etwas Nachholbedarf.

    :lach ...gut das war ehrlich :D

    Moralisch verwerflich?

    Nö ... bzw. je nach dem ...


    Es kann sich ja dann was entwickeln ....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • nö ich finds auch nicht verwerflich, aber mit einem arsch wollt ich auch keinen sex haben wollen ---- da warte ich lieber noch ein bißchen bis was kommt, was sich fürs bett lohnt und wo es auch sonst paßt.

  • Das, was du schreibst, ist mir auch schon passiert. Obwohl in meinem Profil auch steht, dass ich mollig bin.


    Der Typ ist für mich ein *zensiert* und du solltest ihn einfach abhaken. Versuchs einfach weiter. Lass dir davon nicht das nächste Date versauen. Das ist es nicht wert.

  • ch will ehrlich sein: ich habe nach 4 Jahren sexlosem Dasein etwas Nachholbedarf.


    Moralisch verwerflich?


    Hallo,


    nein es ist moralisch nicht verwerflich!!
    Finde es genauso ehrlich, aber dann solltest du es deinen Dates auch nicht nachtragen, wenn diese genauso denken!!


    Fun ist Fun, und Beziehung ist Beziehung.......
    dann solltest du es auch bitte trennen.......


    Lebe dein Nachholbedürfnis aus, aber trauere dem dann auch bitte nicht nach!!

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Ich selber hab zwar noch nie eine Absage, wegen meiner fehlenden Pfunde bekommen, aber schon klare Ansagen wegen meiner fehlenden Oberweite(meine Tribut ans Stillen)....Na und?
    Geh ich deshalb hin und mach ne Brustvergrößerung???


    Ich sage immer,Delis (Delikatessen) müssen klein sein,heut zu Tage bekommst auch nur noch Häppchen serviert :-)


    nö ich finds auch nicht verwerflich, aber mit einem arsch wollt ich auch keinen sex haben wollen ---- da warte ich lieber noch ein bißchen bis was kommt, was sich fürs bett lohnt und wo es auch sonst paßt.


    Aber es steht auch nicht auf der Stirn das er ein Arsch ist....meiner hat sich nach der Ehe erst zum Arsch entwickelt!




    Ansonsten finde ich das Ok mit dem kennen lernen, jeden das seine und wenn man 4 Jahre Abstinenz lebt dann passiert das halt schneller :rotwerd Ich weiss wovon ich rede !


    Das der Kerl direkt war finde ich prima, lieber vorher als wenn der Kerl sich was draufeinbildet, denkt...man könnte es ja versuchen und nach ein paar Wochen dann feststellt das es das falsche ist. Damit wäre ich viel verletzter als beim 2 Date