Morgen Einschulung

  • Ich bin ja ganz schön gespannt auf morgen, da wird mein kleinster eingeschult.
    Wo sind nur die Jahre geblieben?


    Gibts noch weitere???? :wink

  • :winken: wir hatten letztes jahr unsere einschulung, aber ich möchte euch ganz viel spaß für morgen wünschen! :party

  • Oh wie schön.
    Damit fängt ein neuer Lebensabschnitt an.
    Meine Tochter ist dieses Jahr fertig mit der Schule. Und fängt mit der Ausbildung an. Nur unser KLeiner (13) der muß noch einige Jahre absitzen.
    Aber persönlich fand ich die Einschulungen immer schön.
    Lg Michaela

  • Einen wunderschönen Tag euch morgen.


    Ich fand die Einschulungen immer total spannend und aufregend.- Nah am Wasser gebaut war ich da auch ;-)


    Nun kommt Tochterkind nach den Sommerferien in die 5. Klasse- da wird es auch noch aufregend.
    Sohnemann kommt in die 9.


    Und in 6 Jahren fangen wir mit der Grundschule wieder an.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Jo, hier!! :winken: Aber erst am 8.September.... :party Ich glaub ich bin aufgeregter als meine Tochter :hm...
    Schenkt ihr was zur Einschulung? Ich wollte ihr erst ein neues Fahrrad schenken, aber nachdem sie erst 116 mcm gross ist, kommt das 20er Rad wohl noch nicht in Frage.Als ich sie dann gefragt hat, was sie denn glaubt zur Einschulung zu bekommen meinte sie"Die gefüllte Schultüte! :-)

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können :rainbow:

  • Wir haben noch knapp 2 Wochen...


    Nur noch ????????????????? :hä :hä :hä :hä :hä :hä Boah ich muss noch die Zuckertüte machen :batsch


    Steffilein euch eine schöne Einschulung :blume

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Basti bekommt was von Lego Cars, Süßes + nen Fußball - wobei der Ball net reinpasst :lgh
    Danke euch, die großen bekommen auch kurz frei um dabei zu sein. Sind 4 Kinder wo
    das Geschwisterchen eingeschult wird in der Klasse von Fabi.

  • Basti bekommt was von Lego Cars, Süßes + nen Fußball - wobei der Ball net reinpasst


    Meine bekommt in die Zuckertüte nur Dinge die sie eh in der Schule braucht (Knete, Tuschkasten, Bastelschere usw.). Dazu kommt ihr heiß ersehntes Einhorn von Schleich welches ihr noch in ihrer Sammlung fehlt und eine Armbanduhr (sie möchte so gern die Uhr lernen.) Sie hat ja den Dienstag nach der Einschulung Geburtstag da mag sie ja auch ein Geschenk haben :rolleyes2:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Was meine Tochter für die Schule braucht haben wir gemeinsam gekauft.Was sie noch bräuchte wäre ein Schreibtischstuhl, aber der passt nicht in die Schultüte :rotwerd Mal sehen, ich denke auch es werden ein paar Kleinigkeiten sein.Bald is wieder Weihnachten und im Januar ihr Geburtstag :rolleyes: da habe ich wenigstens schonmal Ideen dafür.

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können :rainbow:

  • Wir auch morgen :winken:


    Die Kleene freut sich wie ein Keks und ist sich ganz sicher, das die Heinzelmännchen ihre Schultüte füllen ;)


    Haben sie auch schon brav, die liegt schon auf dem Esstisch, der schicke, neue Schulranzen steht auf dem
    Stuhl daneben :D

  • Die Uhr hat er schon seit Weihnachten und kann sie schon gut. Und Schulsachen mussten wir gestern alle schon in die Schule bringen,
    daher musste ja was anderes her. Ist halt überall anders. :brille