Ich bin meinem freund zu dick

  • Worüber regt ihr euch jetzt so auf? Darüber, dass er andere optische Vorstellungen hat oder darüber, dass er das so gesagt hat?

    Ja, über die Art und Weise. Die finde ich unmöglich. So etwas tue ich jemanden, den ich liebe nicht an.


    Und ich finde es spielt schon eine Rolle, ob er sie anfangs sexuell ansprechend fand oder nicht. Anfangs klappte es sexuell doch wohl ganz gut, oder?



    Wenn ich schon lese, er ist auf einer anderen Ebene als ich........Meine Güte, mach dich selbst doch nicht so runter

  • Holla, mitten in's Schwarze! Was für ein Erbsenhirn!
    Tut mir echt leid für dich.


    Da wär bei mir der Drops gelutscht und das Dreibein Geschichte.


    Ich wünsch dir Kraft zu tun was für dich richtig ist.

  • Oh Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!
    Über was sich manche Männer aufregen, wenn er dich schon so kennengelernt hat, soll er doch einfach sagen, wenn er nicht mehr will, aber sowas ist gemein und trifft Frau ja immer bis ins Mark!!!


    Ich denke an dich und hoffe, du findest die Kraft für die richtige Entscheidung!


    Gruß Jane


    :troest

    "Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein feige sein heißt!"

  • Hi,

    respektlos ist es zu sehen und es nicht eher zu kommunizieren, gar das gegenteil zu sagen von dem was man fühlt.

    naja, es ist doch schon so, das er es vorher wußte, bzw. sie so kennengelernt hat.
    Alllerdings ist es schon so, daß man -am Anfang- den Partner anziehend findet, und später (aus diversen Gründen) nicht mehr :frag


    Der-/Die-jenige finden auch aus anderen Dingen, einen Grund, keinen Sex mehr haben zu wollen.
    es paßt da nicht, und es paßt da nicht, weil .... :frag


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich habe auch etwas mehr auf den Rippen und wenn mir das nen Mann mit dem ich zusammen bin zum Vorwurf machen würde, würde ich ihm sofort zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat. Mein Herr Ex hatte das auch zur Ausrede für seine häufigen Fehltritte. Das er sich nur höchstens einmal die Woche geduscht hat ( und das obwohl er aufm Bau gearbeitet hat und entsprechend dreckig war) und sich in den Jahren 15 Kilo angefressen hat, war da unwichtig. Für ihn. Er war totbeleidigt, als ich ihm mal sagte, dass ich über häufigeres Duschen sehr erfreut wäre.


    Aber zurück zu Dir, Du bist wie Du bist. Mach Dich nicht klein und schäm Dich nicht. Dann muss er sich ne andere Frau suchen. Einen Menschen den man liebt, findet weder Mann noch Frau eklig etc.


    Kopf hoch. Wir sind nicht alle 90/60/90 und viele wollen dies auch nicht sein. Auch mollige Frauen können hübsch sein und es gibt Männer, die dies auch mögen.

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • :troest Schiess ihn in den Wind! Und drück ihm auch noch ein paar Nettigkeiten rein, sicher kennst du seinen wunden Punkt und da würd ich so richtig drauf drücken ! Du hast es nicht nötig dich so fertig machen zu lassen !

  • was ist daran respektlos jemanden zu dick zu finden?


    Ich weiß nicht, was würdest du sagen, wenn Dir mal eine direkt sagt: Du sorry, Dein Genital ist mir zu klein!


    Und zur TS: Schade, daß man manchmal erst spät merkt mit was für einem Idioten man sich eingelassen hat!


    Aber besser spät merken als nie.


    Dei Welt ist voller toller Männer, da ist sicher auch einer für Dich dabei ;)

  • Denselben O-Ton gabs von meinem Noch-Mann.


    Selbst wenn es ehrlich war (Hut ab vor Ehrlichkeit), trotzdem geht so was nicht. Trennung. Ende. Ganz einfach.


    Wie lange soll sich eine Frau zur Minna machen? ABnehmen? Nur damit der Kerl dann ne neue Macke findet? Ne ne, es gibt so viele tolle Männer, denen die Figur egal ist. (Hab ich jedenfalls schon oft gehört, nur noch keinen gefunden, lach)


    Willst du wirklich abwarten, bis der gnädige Herr auf den Gedanken kommt, sich zu entscheiden, ob er es doch noch bei dir "aushält"? Ne, im Ernst, schieß ihn ab. Was Besseres kannst du dir selber nicht antun.


    LG

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • So ein Blödmann!Sorry.... Mein Exfreund hat es am Anfang auch gesagt und nach 1,5 Jahren aus besagtem Grund schluss gemacht. Ich würde sagen, wenn man liebt, dann liebt man innen und aussen. Wenn er mit deinen dicken Schenkeln nicht zurecht kommt, dann ist er öberflächlich und das wird sich nicht ändern.


    Ich würde ihn auch in den Wind schiessen.

  • Manche Menschen sind echt unmöglich...Obwohl ist ja wohl ne Frechheit, dass Du Dir die Brüste nicht hast operieren lassen ( IRONIE!!!) Echt unmöglich! Solche Typen würde ich nicht mit dem Arsch angucken und mir auch nichts aus solchen blöden Sprüche machen.

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • das klingt echt doof für dich, weil du ihn ja wohl liebst. wie lange seit ihr denn zusammen?
    auch wenn es dir schwer fällt, mit ihm hat es keinen zweck mehr. ich würde sagen, such dir einen
    grund was du an ihm nicht magst und mach deswegen schluss. mal sehen wie er das findet!
    wenn er dich liebt, dann kommt er vielleicht wieder an, wenn nicht, sei froh, dass du ihn los bist :dribbel
    die beste möglichkeit ist immer abstand, dann wirst du sehen was passiert.
    sei stark, du schaffst es.


    PS: ich hab es auch an den beinen, ist von meiner ma vererbt. ich war auch schon beim doc, aber man kann
    ja nix machen :( ich hab sogar 30 kg mehr auf den rippen als früher, aber pssst....mein mann auch :lach
    du siehst, du hast besseres verdient!!!

  • hallo meine lieben



    ich bin so froh das ich hier bin und ihr mir rat und trost gebt :bigkiss .
    ich wach jetzt auf - nach einer durchgeweinten nacht- und fühl mich wie erwartet schrecklich. ich kann nicht glauben das ein mensch so oberflächlich ist. ich weiß das es ihm mit sicherheit auch nicht gut geht.ich sagte ja gestern am telefon, wenn mal schluß ist dann ist schluß für mich, es gibt kein zurück mehr....und das bedauerte er auch noch, weil er angeblich nicht weiß ob er jemals wieder so eine frau wie mich bekommen kann!! die gut kocht, lieb ist, hübsches gesicht hat,lustig ist,bei jedem beliebt ist, lange haare hat und mit seiner tochter gut zurecht kommt. DAS war sein O-ton


    Gut, er sagte schon das er weiß das wir alle fehler haben, er auch......er würde den schalter der ihn blockiert gerne umlegen. nur geht das leider nicht...er sieht das schon ein


    die letzte zeit klappte unsere beziehung eingetnlich recht gut, vom sex abgesehen-. den es ja leider nie gab
    er liebt mich - sagt er von meiner art her .....nur meine figur liebt er mich ( immer noch O-ton), und da hat er damit ein problem :nawarte:


    ich meld mich nicht mehr bei ihm, den sowas tut schon sehr sehr weh.....soll er tun und machen was er will


    PS: meine beste freundin hat brustkrebs, habe ich gestern auch noch erfahren. heute morgen wird sie operiert...........hab mir grad vorgestellt was er dazu sagen würde wenn mir dsa passieren würde...ne frau mit einer brust??? oh gott.........das lies mir die augen öffnen,er würde niemals zu mir stehen

  • eine frau wie mich bekommen kann!! die gut kocht, lieb ist, hübsches gesicht hat,lustig ist,bei jedem beliebt ist, lange haare hat und mit seiner tochter gut zurecht kommt. DAS war sein O-ton


    Na fein, sorry aber genau obigen Satz könnten 100 Leute von ihrer Haushälterin sagen!


    Liest Du da ein Wort von Liebe und Lust?


    Würd mir mein Freund erklären das er mit mir zusammen ist weil ich kochen kann, lange Haare habe und mit seinen Jungs klarkomme - der hätte sofort einen Tritt vors Schienbein.


    Ich will hören - Du Weib meiner schlaflosen Nächte, die die mich in den Wahnsinn treibt, die die mich schafft, ich komm täglich gerne heim.... :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • PS: meine beste freundin hat brustkrebs, habe ich gestern auch noch erfahren. heute morgen wird sie operiert...........hab mir grad vorgestellt was er dazu sagen würde wenn mir dsa passieren würde...ne frau mit einer brust??? oh gott.........das lies mir die augen öffnen,er würde niemals zu mir stehen





    Bleibt zu hoffen, dass ihm irgendwann mal auf Grund einer Krankheit der Schwa... abfällt, sorry für die Wortwahl.




    :angry

  • Ja also bei sowas krieg ich ja ganz schnell einen Hals.........



    soll mir mal einer die Frau zeigen die sich den Brustkrebs freiwillig ausgesucht hat und sich nichts schöneres vorstellen kann als dadurch eine oder im Zweifel auch beide Brüste zu verlieren :nawarte::nawarte::nawarte:



    Der feine Herr scheint zu vergessen das es sich um eine Krankheit handelt wo im Falle eines Falles eine Amputation Leben retten kann aber soweit scheint der echt nicht zu denken, dann wird dem auch nicht verraten das es die Möglichkeit gibt die Brust hinterher wieder durch eine OP aufzubauen..... tze und dat würde der Spezi wahrscheinlich noch nichtmal merken wenns so wäre :wand


  • ...Ja, und tu´mir den gefallen und heul bloooooss nicht vor ihm!!!!! spiel die supercoole, bedanke dich nochmal für die schöne zeit und gib´ ihm mit auf dem weg, ob er vllt noch die mücke an der wand bemängeln will.... :kopf liebe kommt und geht, that´s life, aber sowas braucht sich kein mensch zu geben, ob "ehrlich" oder nicht, dass das so im argen liegt, dann soll der sich verpi****.
    drück dir die daumen, aber pack ihm die taschen...aldi-tüten tun´s auch :D

  • meine freundin hat brustkrebs...ich nicht!!


    ich hab ja nur den vergleich gewählt....wenn mir das passiert wäre, mein freund hätte nicht zu mir gestanden...wenn ihn schon meine dicken beine stören...



    meine freundin hat zum glück einen freund der voll zu ihr steht und diesen schwierigen weg mit ihr gehen wird :respekt



  • Hab ich schon verstanden aber auch deine Freundin hat es sich nicht ausgesucht.....