Bin neu dabei!

  • Hallo zusammen,


    endlich habe ich auch endlich mal den Weg in die Welt der Alleinerziehenden geschafft.
    Ich bin 25 Jahre alt und Mama eines 2 1/2 jährigen Sohnes. Ich war schon immer alleinerziehend, verbunden mit der Hoffnung, sein Papa würde doch noch den Weg zu mir finden. Leider vergeblich. Ich werde die Umstände so wie sie sind akzeptieren müssen.


    Ich würde mich sehr über Kontakt zu anderen in ähnlicher Situation freuen, hier, wo ich wohne, gibt es fast ausschließlich Karrierefamilien, in denen von außen alles perfekt ausschaut. Ich bekomme zu denen keinen Draht, wir leben ganz verschiedene Modelle.


    Hab jetzt ne Menge geschrieben und wollte nur kurz Hallo sagen :D


    Frauen... ;)

  • :welcome auch von mir.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • So, erstmal vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße von Euch.


    Also, ich komme übrigens aus Köln. Weiß, es gehört eher in ein anderes Forum, aber ich freue mich über Kontakt zu Menschen, gerne auch aus ganz Deutschland. Ich reise gerne mit meinem Sohn durch das Land, da ich es in meiner "Isolation" nur schwerlich aushalte.
    Würde mich sehr freuen, neue Kontakte zu knüpfen...


    Ich merke halt, das ich dringend jemanden brauche, der mir ein wenig hilft, zu akzeptieren, das ich erstmal alleine mit Kind bin und der mir ein wenig Hoffnung gibt, das ich Trennung zu seinem Vater überlebe... Mein Kopf weiß, das ich es überlebe, aber mein Herz zerbricht irgendwie daran.
    Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen und auch sonst über jeden, der Lust auf gemeinsame Aktivitäten hat.

  • hallo vegasmom,


    erstmal herzlich :welcome.


    das gefühl, welches du beschrieben hast kenn ich....


    obwohl ich 3 kinder habe, aber ich bin auch immer vroh wenn ich mal besuch habe oder tel kann (ich sauge die leute dann richtig aus)


    deshalb bin ich auch viel im internet unterwegs....


    viele grüße

  • Hallo Vegasmom!


    Herzlich :welcome hier bei uns. Ich wohnte mal auch in Köln, heute lebe ich alleine mit meinen zwei Kindern ungefähr 60 km entfernt in der Nähe von Wuppertal.


    Es wird dir hier sicherlich Spaß machen, auch ich fühle mich im Alltag allein und hier kann ich mich ein bißchen mit Gleichgesinnten unterhalten.


    Ich wünsche dir hier viel Spaß.


    Schneeflocke und zwei Schneegestürme

  • :welcome und viel Spaß hier hier wirst Du sicher einige Gleiche Situationen finden,die einem allein durch das wissen das es dda auch so st schon Kraft geben!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Ein herzliches :welcome von mir und viel Spass hier!!!


    LG
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Ein Hallo zurück, :wink


    bin heute auch das erste Mal hier.Bin wie Du auch auf mich alleine gestellt und manchmal denk ich dass das wohl auch besser ist.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.


    Liebe Grüße mig


    :welcome