Was^mich stärkt...

  • Noch (bald muss ich hier die entscheidung treffen )mein mann muss denken, ob er uns hier als familie will ( besser mich, weil kinder würde er lieben)


    Aber letzten Samstag ( vor 8 Tagen ) wollte er beide mal nehmen und aufpassen in unserem gemeinsamen Haus. Fazit : nach 2 Std ging die kleine ( 10 mon ) schlafen. ( Ich ha sie ins Bett gebracht.der goßen ( fast 4 ) in die Stadt. Für 2 Std. Danach sagter einiges ... im Prinzip " üernimm Du "



    Nicht entspannend, aber im Nachhinein....... ICH IN NICHT ZU ERSETZEN (((:

    Einmal editiert, zuletzt von Amefi ()

  • habe es bearbeitet. bin auf irgendetwas getroffen in der tastur was die buchstaben schluckt (;

  • ist nicht böse gemeint , aber es ist noch schwerer zu verstehen ..


    sorry , ich hab es mehrmals helesen und weiß nicht , worum es dir geht :frag

  • Hm. Und warum stärkt dich das? Mich würde es eher traurig machen... :frag

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • auch wenn du es bearbeitet hast, es ist nach wie vor unverständlich. was willst du denn sagen?

  • dein nochmann wollte sich mal allein um die kinder kümmern und eines ist dann nach 2 std. ins bett. mit dem 4 jährigem kind ist er dann raus gegangen und hat festgestellt, dass er das mit seinen 2 kinder nicht schafft...so auf sie alleine auszupassen und du bist nun stolz, unentbehrlich zu sein?


    hm...ja...in nem anderen thread gehts jetzt um scheidung, bzw. auch nicht, weil du hoffst dein mann "berappelt" sich....


    was möchtest du denn nun? worum geht es dir denn eigentlich?

  • mich stärkt halt, das ich hier 24 Std den Alltag meister.


    Klar bin ich traurig, sogar sehr das ich hier ohne den zugehörigen Vater stehe. Ich liebe Ihn , Nur er Muss nachdenken über uns.



    Bin halt schon ein wenig stolz die Zeit hier durchzustehen. Es fällt mir schwer. Suche halt positives.


    Entschuldigt die komplizierten Aussagen.

  • Mich würde ein Mann stärken, der mich auch im Haushalt unterstützt!


    Deine Situation würde mich eher schwächen!


    Das was du hier beschreibst ist eher sowas wie: :aetsch ätschebätsche, du (Mann) bist unnütz, denn ich schaff das hier eh alles alleine und brauch dich nicht!


    Vermutlich strahlst du das auch aus, und er ist deswegen so verunsichert mit den Kindern, denn du erwartest ja gar keinen Erfolg von ihm und bist sowieso sofort zur Stelle wenn etwas schief geht!


    Naja... :hae:

  • glaube. ich hatte^falsch formoliert.


    Bin halt allein hier. Mann weg, denkt nach über alles. Hab die Schuld bei mir gesucht. Habe nur keine gefunden . Auch nichts im Umgang mit den Kindern . Und dann schafft Mr. weg nichtmal 2 Std allein ???



    ICH SCHAFFE ES !!!! DAS hat mich stolz gemacht. = doch nicht zu blöd

  • Sorry aber das würde mich eher darin stärken, den Typen in den Wind zu schießen und nicht brav zu warten bis Herr Rotz sich entschieden hat ob ich es wert bin mit mir zusammen zu sein!

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Ich hab verstanden was du von Anfang an meintest :D und ich verstehe Dich.
    Nutze die Zeit um auch für Dich klar zu bekommen ob du mit IHM zusammen sein willst.
    Dein Leben besteht nicht daraus zu warten das dein Mann für sich entscheidet ob er DICH will oder nicht, die selbe Entscheidung wirst du auch treffen müssen.
    Ich wünsche dir alles gute :knuddel

  • Es kann dich sehr stolz machen, mit zwei Kindern allein zurecht zu kommen, da magst du recht haben...


    Wenn du aber nun darauf wartest, dass er eine Entscheidung trifft, ob er zurück kommen will, würde das ja evtl. heißen: er kommt nicht zurück, weil er dich liebt, sondern weil er dich braucht (weil er alleine unfähig ist?). Möchtest du das? Jemanden behalten, der auf dich angewiesen ist, statt mit dir zusammen zu sein, weil er GERN mit dir zusammen ist?


    Oder hab ich was falsch verstanden, dann entschuldige :frag


    Aber ich brauche niemanden, der mich "nur" braucht und nicht "will"


    Ich wünsch dir viel Glück! Egal in welcher Richtung für dich dein Glück liegt. :strahlen

  • Ich liebe Ihn , Nur er Muss nachdenken über uns.



    wenn Du ihn liebst, reicht das nicht. Wenn er erst nachdenken muss, ob er mit Dir weiterhin zusammensein will, ist das keine klare Entscheidung in Deine Richtung. Da wäre ich mir zu schade für, auf ihn zu warten. Wenn er schon sowas ausspricht, ist es nur eine Frage der Zeit oder andere Gründe sprechen dafür, erstmal mit Dir zusammen zu bleiben. Wenn Dich jemand liebt, dann sieht das anders aus. :troest

  • ähm sorry aber was zu geier will man denn mit soeinem?


    obwohl das er es nicht geschaft hat klar zu kommen bist du mit schuld.


    wieso bringst DU das kleine ins bett? das du bestätigung brauchst schriebst du ja selber aber so?



    sorry ich wäre ja wohl sowas von stur. er wollte sich um die kids kümmern? soll er, da würd ich keinen handschlag machen, geschweige denn so , ähm sorry nicht übel nehmen, aber da würde ich nicht mal zu hause sein.


    gibst eventuell du ihm in wirklichkeit das gefühl nicht auszureichen? nie was recht machen zu können? weil du bestätigung brauchst unersetzbar zu sein?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • lass ihn mit den Kids allein :frag
    dann muss er :D


    Leichter gesagt als getan, ich kenne das, könntet ihr eure Kinder "alleine" mit einer Person lassen bei der ihr nicht das Vertrauen habt daß alles klappt?