Welcome-Picknick auf dem Tempelhofgelände

  • Also pass auf



    ich geh dann von


    blue_sea
    pivi76
    strandläufer
    strippe
    drumevi


    aus + 5 Kinder - halt jetzt geschätzt - spielende - wenns mehr werden, mal gucken ob noch platz ist zum spielen, mehr zahlen ist nie das problem. wenns viel weniger sind, was ich nicht denke, müssen wir halt zusammenlegen oder 2x spielen oder was weiß ich, wird schon gehen *hoff

  • Wo genau befindet sich das denn?
    Kenne mich in Berlin ja kaum aus.


    Davon mal abgesehen ist mir 16 Uhr fast schon zu spät, denn ich wohne immerhin am Popo der Welt und brauche bis nach Tempelhof (falls das da in der Nähe ist) unglaublich lange. Möchte in meiner Gegend nur äußerst ungern bei Anbruch der Dunkelheit noch unterwegs sein.


    Aber gut, falls es heute nicht klappt, dann ganz bestimmt an einem anderen Tag.

  • Habe gebucht für 5 Erwachsene und 5 Kinder um 16:00 :-)


    Wenn mehr kommen, ist es doch schön und in Ordnung - ich würde auch meinen Spielplatz abtreten - möchte Kaffee trinken und quatschen aber muss nicht uuuunbedingt spielen.



    @BeVeggie - wäre schön, wenn du kommen könntest!!!


    Schwarzlicht-Minigolfbahn und Parkcafé Isa Mitz
    Görlitzer Str. 1, Görlitzer Park, Haus 1, 10997 Berlin
    Tel. 616 21 96 0





    Hier






    Bis Nachher!!! :sonne:sonne

  • Hab mal auf der Seite von der BVG geguckt.
    1 Std. Fahrtzeit und 3 mal umsteigen.
    Grauenvoll :wow

  • Hiho!


    @BeVeggie
    gibt dir nen Ruck! :dribbel


    Ich komme aus den Norden mit der U6 herangerauscht. Werde ca 15:15/15:30 am Hallischen Tor in die U12 umsteigen (oder von da an laufen, ist ja noch Zeit).


    LG Strandläufer

  • Also wir werden so um 15:35 Uhr am Görlitzer U -Bahnhöf ankommen .


    Dann hoffe ich nur das ich die richtige Richtung anschlage ,ich habe hier manchmal noch Orientierungsprobleme vor allem wenn ich mit der U-Bahn fahre .


    Na aber ich gehe davon aus das ich das finden werde, wenn nicht irre ich ein bisschen rum :D .


    LG pivi76

  • So ihr Lieben.


    Meine Tochter hatte nichts besseres zu tun als sich heimlich still und leise kurz vor knapp in ihr Bett zu legen und einzuschlafen :angry
    Hatte da gerade telefoniert und es deshalb nicht mitbekommen. Die Kröte war absolut nicht wach zu kriegen :batsch
    Jetzt tanzt sie mir gerade wieder auf der Nase herum und ich kann mich auf einen laaangen Abend gefasst machen :crazy

  • Als wenn ich es nicht geant hätte ich habe mir ein wolf gesucht.
    Und nicht gefunden. :flenn


    Aber das ist so typisch ich .


    Das nächste mal mache muss ich mir was anderes Überlegen oder noch besser einen Stadtplan wozu hat man den Gekauft?


    Sorry Leute ,hoffe ihr hattet euren Spass. :lach


    LG pivi76

  • pivi76


    Mensch echt schade :flenn Wir haben extra noch ein wenig gewartet, aber ........... Das nächste mal treffen wir uns vorher oder tauschen die Handy-Nr. aus!


    Ja wir hatten Spaß und die Spatzen von Kreuzberg sind jetzt auch satt vom Käsekuchen. War schon echt komisch alles bei diesen Licht zu versuchen den Ball in die richtige Richtung zu bekommen. Wer hat den eigentlich nun gewonnen? Aber am Wetter müssen wir noch arbeiten ;)



    LG der Strandläufer

  • Als wenn ich es nicht geant hätte ich habe mir ein wolf gesucht.
    Und nicht gefunden. :flenn


    Mensch, schade!!! Nächstes Mal mit Tel. oder wir treffen uns gleich an der U-Bahn, wo auch immer.


    die Spatzen von Kreuzberg sind jetzt auch satt vom Käsekuchen


    Hihi - weiß wo der herkam :lach



    Ja wer hat denn wohl gewonnen?????????????????


    Icke :lach :lach


    Du bist spitze :daumen



    Danke Euch allen für einen sehr netten Nachmittag :wink

  • Schade das es bei mir heute nicht geklappt hat. Aber ich habe auch eine Kugel geschoben. Die war aber etwas größer als beim Mini-Golf. Wir waren nämlich mit der Familie bowlen. Das war auch schon länger reserviert. Aber das nächste Mal wollen wir auch dabei sein, also nicht so lange warten mit einem neuen Treffen.


    Wenn ich was passendes finde, mache ich auch mal einen Vorschlag.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Na super, jetzt hat das endlich mal jemand ausprobiert und es klingt allgemein doch richtig gut.


    Ich/wir wollten da nämlich auch immer schon mal hin. Und offensichtlich gibt es auch ein Kaffee mit Kuchen in der Nähe :tuedelue



    Ist ja echt schade, dass einige einfach eingeschlafen sind :lach und andere es nicht gefunden haben, sowas stell ich mir ja total ärgerlich vor :knuddel



    Und die coole Strippe hat gewonnen, war ja irgendwie klar :D hähä....



    Liebe Grüße an alle und vielleicht mal wieder bis demnächst ...., mit gutem Wetter, Handy Nummern, Stadtplänen und Wecker :pfeif



    Maudleen


    P.S. genial find ich ja die Geschwindigkeit, mit der hier zum Ende hin kommuniziert wurde, sonst wartet man oft wochenlang und denkt, alle Berliner sind im Winterschlaft, und jetzt das hier... :daumen



    Schöne zeit noch an unsere Gäste und ein Spezialgruß an Strippe


  • Ist ja echt schade, dass einige einfach eingeschlafen sind :lach und andere es nicht gefunden haben, sowas stell ich mir ja total ärgerlich vor :knuddel

    war ja auch nur ich.... :schiel .............. :rotwerd ............. :D


    mir ist das auch peinlich, aber ich kenne mich ja, nach der arbeit ( ich gebe ja fitnesskurse ) bin ich dann nach dem mittagessen sowas von knülle, deshalb starte ich all meine verabredungen und termine direkt nach dem studio, um jaaaaaaa nüscht in versuchung zu kommen...also, ihr lieben, in diesem sinne, das nächste mal schöne mittag-events, bittschööön... :lach:lach