Noch ne Neue

  • Hallo Zusammen :wink


    Ich heisse, wie man an meinem Nick unschwer sehen kann, Stephie, bin 30 jahre alt, und habe einen 2-jährigen Sohn.


    Ende April habe ich mich von meinem Mann getrennt, und werde Ende Juli endlich in eine andere Wohnung ziehen!


    Unsere Trennung lief relativ friedlich ab, und nach den ganzen emotionalen Schwierigkeiten der Anfangszeit, haben wir mittlerweile ein gutes verhältnis zueinander- hoffe, das bleibt auch so!


    Ich hoffe, ich kann mir hier den ein oder anderen rat holen, und mich mit Leuten austauschen, die in der gleichen bzw ähnlichen Situation sind wie ich. Na und auf ganz viel Spaß mit Euch hoffe ich natürlich auch ;)


    Achja- im Moment wohne ich noch in Overath, und ziehe aber bald wieder zurück nach Köln :tanz


    Und wenn Ihr jetzt noch Fragen habt......................fragt ruhig!

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel spaß hier.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo Stephanie,
    auch von mir ein herzliches :welcomeund viel Spaß hier.
    Lg Petkay :wink

  • Herzlich :welcome auf von mir!


    Und Viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Danke für das liebe Willkommen!


    Ist zwar für mich komisch "plötzlich" in einem Forum für Alleinerziehende zu sein, aber das was ich bisher hier so lesen konnte, vermittelt mir schon das Gefühl, hier gut "aufgehoben" zu sein! :klimper

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Bin wieder da :rotwerd


    Hatte in den letzten Monaten einiges an Streß und musste erstmal wieder mit mir und der Umwelt klar kommen- dadurch hatte sich meine Internetaktivität drastisch verringert, und ich bin Euch "untreu" geworden. :nixwieweg


    Aber nu läuft bei mir das meiste wieder im Lot ;)


    In 4 Wochen werde ich mit meinem Zwerg nach Leipzig zu meinem Freund ziehen, mein Mann hat die Scheidung eingereicht und wir verstehen uns jetzt als Eltern richtig gut. Klar mein Umzug soweit weg, war für ihn ein hartes Stück, aber wir haben viel geredet (auch mein freund hat mit ihm geredet) und Lösungen in Bezug auf den Umgang etc gefunden, die für uns alle unter den gegebenen Umständen vertretbar sind.


    Ausserdem mache ich zur Zeit noch ein Praktikum, und habe mir einen längst fälligen Plan für meine Zukunft gemacht.


    Aber nu freue ich mich erstmal wieder bei Euch zu sein :strahlen

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Hallo Stephie,
    herzlich :welcomeback.
    Das hört sich doch sehr posetiv an. :daumen
    Ich wünsche dir alles Gute.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • :welcome back. Das klingt doch alles recht gut... :-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~