Arvid Corvin -- letztlich Kaiserschnitt aber beide gesund und glücklich

  • Toller Geburtsbericht. Echt spannend zu lesen.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kennenlernzeit. :schnuller


    Ich hatte auch wahnsinnige Schmerzen bei diesen Untersuchungen. Ständig diese Abtasterei :rolleyes: Und dann noch dumme Sprüche. Sie sind sehr eng unten :kopf
    Ich hab mal gelesen das ist völlig normal zum ende der SS.

  • Lovrel, was Deine Kribbelhände angeht, kann ich dich insoweit beruhigen, dass es bei mir mit dem Ende des Wochenbetts vorbei war. Also ziemlich genau acht Wochen nach der Entbindung. Ich fand es ziemlich nervig, dass ich noch nicht mal richtig fühlen konnte, ob mein Kleiner im Nacken zu warm oder zu kalt war. ABER ES GING VORBEI UND KAM NICHT WIEDER!

    Alles Gute!

  • Dann ist ja noch Hoffnung :)
    Hab schon befürchtet, dass ich das operieren lassen muss.
    Aber ich glaub ich würde das erstmal nicht machen, weil ich mich dann ja nicht um den Klenen kümmern könnte... vielleicht irgendwann mal...


    aber erstmal abwarten.
    Bei mir dauert das Wochenbett ja nur 2-3 Wochen wegen Kaiserschnitt.

  • Nee nee, mein Titus war auch Kaiserschnitt. Das Wochenbett dauert schon auch bei Dir acht Wochen. So lange dauert halt die Hormonumstellung. Aber ich bin mir sicher, dass es auch bei Dir wieder verschwindet. Ich weiß noch, wie es damals einfach weg war. Am Anfang fällt es ja gar nicht auf. Aber dann kommt eine Situation, da hats genervt und dann denkt man: Da war doch was!?
    Freu Dich drauf! :wink

  • Echt?
    Mir haben die gesagt das dauert nur 2-3 Wochen und dann muss ich zur Nachsorge beim Frauenarzt. Aber vielleicht meinten die damit nur die Blutungen. ??


    Aber ich merk das schon... teilweise sind meine Hormone noch nicht so wie vor der Schwangerschaft... meine Haare muss ich z.B. noch nicht jeden Tag waschen wie früher... mir ist auch nicht dauernd kalt wie früher.....etc

  • Wir möchten Euch auch gratulieren und wünschen Euch alles Gute!
    :blume
    Grüssle
    Michaela & Dominik