Auf Jobsuche? Hier haben Alleinerziehende eine Chance. ;-)

  • Die Dame mit ihrer - mal eben mit dem Baukasten erstellten - Homepage, die das Produkt, Ihre Telefonnummer und Ihre Ust.-Id nicht nennen möchte vertreibt ein Reinungsprodukt namens proWIN


    http://www.prowin.net/


    da ist so etwas bei Hara, Amy, Tupper, Partylight, LR und Co.


    Ich kenne ganz wenige Menschen die mit diesem Vertrieb von exl. Produkten an Privatleute wirdklich erfolgreich sind.

  • Lena: oh ich kenne viele die damit sehr erfolgreich sind. :D


    Was ist so schlimm daran Putzmittel zu verkaufen oder bunte Schüsseln? Immer noch besser als H4. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber als AE Mitte 30 prügeln sich die Chefs nicht mehr um einen.


    Das Zauberwort heißt Networkmarketing und Strukturaufbau. Ok, sicher nicht für jeden das Richtige. Zur Selbstständikeit braucht man Mut, das stimmt.

  • @ formentera: Und jeder, der das nicht tut, ist auch nicht mutig? Nett verklausuliert aber durch die Blume doch gesagt...


    Ich denke, es gibt auch mehr Gründe als Mutlosigkeit, sich gegen so ein Vertriebsprogramm zu entscheiden... Unter anderem das Schneeballsystem, welches den meisten dieser Ideen zugrunde liegt.


    Okay, kann ja jeder selber entscheiden. Aber dass nicht mehr Fakten auf der HP stehen, schreckt mich eher ab als dass es mich neugierig macht. Das wirkt dann auf mich eher wie "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".

  • das sehe ich auch so... wenn das alles so geheim ist, dass man es nicht im Netz nennen darf, habe ich bei sowas n komisches Gefühl... so ala... erstmal kostet es wat , dann verdienste auch noch nichts dabei.... also für mich ist das eh nichts, diese Klinkenputzerei...


    übrigens bin ich inzwischen 40 und auch AE und hab noch immer nen Job gefunden.. und meistens musste ich nichtmal so sehr viele Bewerbungen schreiben...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Networkmarketing und Strukturvertrieb kann erfolgreich sein - das habe ich ja auch gesagt - nur die Quote derer die wirklich erfolgreich sind, ist verdammt gering.
    Jedes Jahr starten viele in diesen Programm - viele als Nebentätigkeit.
    Viele Gesellschaften die diese Programme anbieten fordern aber erstmal eine Gebühr, eine Erstaustattung die gekauft werden muss.
    Vielen Menschen liegt dieses "Klinkenputzen" im Freundeskreis auch nicht.


    Wie gesagt - es kann erfolgreich sein - wenn man eh ein Verkauftyp ist.


    Grundsätzlich sollte aber jeder der mit einem Verkaufsprogramm anfängt sich ganz genau über die Rechte & Pflichteninformieren.


    Ich kenne eine erfolgreiche Tupper-Tante und einen erfolgreichen Fitline-Berater - beide hatten aber auch jahrelange Vertriebserfahrung und
    haben das "Geschäft" nebenbei aufgebaut.