Mama von 5 Kids ist auch neu

  • Hallo ihr Lieben!


    Mein Name ist Melanie ich bin 34 und Mama von 5 Kindern hier bei mir und einem Sternenkind, welches vor 2 jahren nach langem Kampf gegen die Leukämie in den Himmel gereist ist.
    Meine Kinder sind zwischen 13 Monaten und 15 Jahren. Ich bin mit meinen Kräften und Nerven oft am Ende. Bin nur ständig am putzen, waschen, kochen, Kinder zu ihren Terminen fahren usw. Ich könnte rund um die Uhr putzen und trotzdem bleibt immer irgendwo was liegen, mein Tag bräuchte 48 Stunden, um all der Arbeit, die hier anfällt, gerecht zu werden. Ihr seht ich bin im Moment ein wenig erholungsbedürftig. Hierher gefunden habe ich, weil ich eine Antwort auf ein Problem suchte, wie ihr in meinem ersten Thread lesen könnt. Ich wollte eigentlich mit meinen Kindern in den wohlverdienten Urlaub fahren, nach allem was wir in den letzten Jahren durchmachen mussten, aber Ex stellt sich quer. Um alles muss ich kämpfen, im Moment weiss ich einfach nicht mehr weiter und bin froh euch alle hier gefunden zu haben.


    So, genug rumgejammert! Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und einen regen Austausch mit euch allen. Es kann nur besser werden!!!


    Liebe Grüße an die Community!


    Melanie :winken:

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von lenyahayati ()

  • Hi lenyahayati,


    Wir geben Dir zu jeder Frage ein paar Antworten, wir haben zu allem ein paar Meinungen, wir sind alle total überzeugt (wenn auch selten von den selben Dingen). Aber in einem sind wir uns alle einig: :welcome Schön, dass Du da bist!


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • .... und meinen größten Respekt vor einer alleinstehenden Mutter mit 5 Kindern !



    Viel Spaß hier :)

  • Hallo,


    erst mal :welcome .


    Ich hab drei Kinder (8, 5 u. 3) und bin auch manchmal am Rande des Zusammenbruchs, aber irgendwie gehts immer, wir Muttertiere schaffen das dann doch wieder!!


    Meld dich, falls du Trost und Aufmunterung brauchst, brauch ich selbst auch oft genug!


    Schöne Grüße
    Jane

    "Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein feige sein heißt!"

  • Hallo und ein herzliches :welcome !


    Ich selber habe vier Kinder und habe mittlerweile gelernt, auch mal im haushalt etwas liegen zu lassen.Bzw. die Großen müssen einfach auch mal etwas machen.


    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Es kann nur besser werden!!!


    Melanie :winken:



    liebe melanie, :welcome , fühl dich wohl bei uns und dieser satz von dir, ist richtungsweisend...für uns alle hier!!!


    ja, es kann nur besser werden! alles gute für dich!


    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :welcome und :respekt . Habe drei und stelle mir gerade den Job mit Fünfen vor. Ich kann nur sagen: Hut ab! Du hast meinen vollen Respekt. Und dass man manchmal in einer Endlos-Schleife zu sein scheint, hat man glaub' manchmal einfach. Wie Du schon selbst schreibst: Es kann nur besser werden.

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.