Guten Morgn - 15.06.07

  • Ist es nicht herrlich?Freitag,nix liegt an,die Sonne lacht,
    die Kaffeemaschiene blubbert.Frische Brötchen,Knäckebrot,
    diverse Marmeladen,Honig,Joghurt,Milch und natürlich Kaffe-
    das volle Programm.Für ganz verwöhnte steht noch Müsli beret.Jetzt greift mal kräftig zu und freut Euch auf den Tag.Ich muß los.Kids zum
    Hort und dann ab in die Firma. Wünsch Euch was-Pierre!!


    Kommentar von Sunny:
    Ich hab mir mal erlaubt die Überschrift durchs Datum zu ergänzen :brille

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Ja, mal von einem Mann das Frühstück serviert zu bekommen ist doch ein besonderer Leckerbissen. :essen


    Ich steuer mal noch ein bisschen Käse und Aufschnitt bei und schmeiss noch ein paar Eier in die Pfanne.


    ( ich lieb`s halt doch ein bisschen deftig, lieber Pierre ;))



    ich habe mal wieder Seminar. Heute kommt meine Frauenbande für drei Tage und dann bin ich wohl entgültig reif für die Insel.... :tot



    euch allen einen schönen Tag


    :wink


    Karen

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Pierre!
    Schon lange her, das und ein Mann das Frühstück gemacht hat.


    Ich brauche erstmal einen Kaffee zum wach werden.


    Wir haben heute ein volles Programm - Gleich gehts zum Letzten Mal vor den Ferien zum Kleinkinderschwimmen und heute Nachmittag gehts zum Kaffee zu meiner Schwester ;)


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten morgen ihr Lieben!


    Danke fürs Frühstück Piere!


    Ich nehm Kaffee und Toast mit Honig....


    Dachte ich doch heute morgen...ach bin ich blöd haste dir den Wecker gestellt dabei ist doch Samstag....ich dussel ;)


    Bis die Klingel von unserer Haustür ging,da war ich dann hellwach....so wach war ich schon lange nicht.... :lach


    Na ja es regnet wie aus Eimern....aber ich muss eh Arbeiten,also was solls


    schönen Tag euch allen :strahlen --(-----virtuelle Sonne
    indianer36

  • Guten Morgen


    Danke fürs Frühstück!Ich steuer noch Frische Kiwi dazu! Schöner Vitaminschub fürs WE!


    Wünsche allen ein Schönes Wochenende


    Lg


    Kerstin


    :wink

  • Morgen alle zusammen :wink
    Danke fürs Frühstück ,pierre.
    So werde heute Nachmittag mit Elvis raus gehen ,dem Hund meiner Mutter .Und meiner kleinen die Haare nachschneien.Meinte doch gestern sie müsse erstmal sich die Haare schneiden :kopf,hat also ne dicke lücke reingeschnitten muss ich erstmal ausbessern .Habe sie also kurz geschnitten da ich aber nicht die richtige Schere mehr zur Hand habe muss ich noch Heute etwas korigieren.

  • Guten Morgen.


    Danke fürs Frühstück Pierre.



    Ich nehm erstmal einen Kaffee zum wach werden.


    Bei mir liegt nicht viel an ausser mit meinen Kiddis spielen. Heute Nachmittag geh ich mit den Kiddis zu einer Freundin.


    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!!



    LG Patricia

  • OH jaaa Thanks god it's Friday und hoffentlich nen verdammt Kurzer.


    Erstmal einen wunderschönen guten Morgen :strahlen und Dir Pierre vielen Dank fürs Frühstück.


    Heute liegt nix an soweit. Evtl. werde ich nachher oder morgen mal zum Flughafen fahren und schauen, was so an Last Minute Angeboten vorhanden ist. Gestern im TV wurde ja ordentlich Werbung gemacht und da gabs sogar 2 Wochen Türkei im 4* Hotel mit All Inkl. für 452 Euro :wow Mal schauen, was mich so erwartet.


    Ich werde doch allein fahren. So eine Woche nur mal auf der Liege liegen und ungestört lesen können.... Ich brauche auf jeden Fall 2 Bücher :rotwerd


    Ach und Jason hatte gestern so merkwürdige Pickeln, erst am Arm, dann im Gesicht... ob das auch von diesen Raupenviechern kommen kann? :hä

  • guten morgen,


    ja dann sage ich mal danke für die einladung zum frühstück und nehme auch mal einen kaffe, aber stark bitte ;-)
    ohne den geht gar nichts. heute morgen war bei uns auch noch strahlender sonnenschein, aber mittlerweile hat es sich richtig zugezogen, aber die laune bleibt trotzdem oben, schliesslich ist, wenn dieser tag geschafft ist, endlich das wohlverdiente wochenende.
    meine kleine übernachtet heute im Kiga (abschlussveranstaltung für die vorschulkinder) und so habe ich heute abend mal sturmfrei, auch mal sehr nett :-)) wünsche euch allen einen schönen tag


    greez
    makkus

  • Hallo zusammen,


    danke für das Frühstück. Ich habe heute noch einiges zu tun. Aber wenn der Tag geschafft ist, habe ich eine freies Wochenende! :tanz :tanz :tanz :tanz


    Mein Noch-Mann nimmt meinenn Sohn übers Wochenende. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Ich brauche das Wochendende. :bet


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns ist es bewölkt aber warm. Ich schalte dann auch die virtuelle Sonne ein :strahlen


    Alina

  • Hallo an Alle, :wink


    Frühstück von einem Mann :sonne,oh Gott wie lange ist das her! :Hm


    Nehme mir gern einen Pott Kaffee! :drink


    Werde heute entspannen und Kraft tanken,die werde ich Morgen brauchen! :pfeif


    Morgen ist Kinderparty mein Kleiner wird 5! :party


    Allen einen schönen Tag! :strahlen


    LG von Trice :wink

  • Mahlzeit!


    Hab gleich mittag fertig. Also wer Lust hat, es gibt Kartoffel-Gratin :essen


    Ich hab heute frei. Muß dafür allerdings morgen arbeiten.
    Meinen Zwerg hab ich vor etwa einer halben Stunde ins Bett gepackt. Aber nein, er will mal wieder kein Schläfchen halten.
    Tja, ist wohl ein Großer mit seinen 2,5 Jahren.

  • Oh lecker kartoffelgratin bin auf jedenfall dabei :essen
    Mein Tag war bis jetzt auch ok.Mein Tageskind schläft meine Kids sind beschäftigt und ich werde mal was essen.Freue mich auf heute abend,bin eingeladen in einen Geburtstag reinzufeiern,der Mann interessiert mich schon.Mal schauen was daraus wird :rotwerd.Meine Kids dürfen zu ihrem Dad. :tanz
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Steffi :sonne

  • :essen Lecker Kartoffel - Gratin


    Hatte grad schon wieder ne Schrecksekunde :scared
    Hatte einen leckeren Marmorkuchen im Backofen, komme in die Kücke - eine Nebelschwade........
    Hat meine Kleine denn Ofen auf 250 Grad gestellt - trotz Abdeckung :kopf.
    Keine Sekunde kann man den kleinen "Teufel" aus den Augen lassen.....


    Das Ende vom Lied - Kuchen schwarz, Verqualmte Küche und keinen Kuchen zum Kaffee :flenn

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :wink halli hallo beiuns ist Traumwtter bis jetzt hoffe net das es Regnet,haben gertae MIttag gegessen Salat mit Bratwurst und Pommes jetzt SChlafen beide kInder und ich Chatte nich bischen bevor sie Munter sind und später gehen wir auf den Spielplatz muss ich mal meine Bekannte anrufen ob sie Mitwill da hab ich jemandne zum reden und die Kinder können spielen besser gesagt mein Sohn ihre Tochter ist ja auch erst 4 Monate alt :kicher wünsche euch einen Schönen Freitag :strahlen