• Ein laaaaaaaaaaaaaaanges We steht an.Wir sind unternehmungslustig. Aber allein??????????????


    Wollen wir nicht,was auch immer,Was zusammen unternehmen???????


    Meldet Euch :winken:




    Edith.......oder wie wärs mit Zelten an der Ostsee?????????????Hab da was preiswertes und es gibt auch noch kurzfristig Plätze ;)

  • Wer über Pfingsten Berlin verlassen will, ist selber schuld.


    Es gibt hier doch das Event schlechthin Karneval der Kulturen


    Und es wird bei uns celebriert in allen Formen: nur Kind, mit Kind ohne Kind :D

    "Alles, was du besitzst, besitzt irgendwann dich" - Fightclub

  • @Strippe:


    du bist doch ein verrücktes Huhn :-) (ich mein das ganz liebevoll!) da hättet ihr doch gleich oben bleiben können :lach



    Na, wir werden dieses WE mal eher weniger machen, hast ne PN übrigens, es langt grad erst mal.



    Gab´s da nicht leichtsinnige Terrassenvorschläge von Strandläufer ? abgesehen von seiner Anleitung zum "Weiße trinken" ;)



    Den Karneval der Kulturen steuern wir vielleicht mal auf ne Stippvisite an, je nach Wetter, Laune etc.



    Ich guck aber immer mal wieder, was sich noch so tut, event. mit Pfingstplanungen.



    Liebe Grüße


    Maudleen

  • Samstag bin ick arbeiten und Sonntag schauen wir uns im Friedrichstadtpalast Yma an. Bleibt noch der Montag wo wir Zeit haben :)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)