Eure Prognose zum Kachelmann-Urteil

  • Zat, für die schwedische Gesetzgebung kann ich nix. Will dir die Frau eins reinwürgen, wird sie das so oder so machen.
    Darüberhinaus wird der Frau kein freier Wille abgesprochen.


    Discouter-Sex... die einzigen Damen, die dafür zu begeistern sind, stammen auch Osteuropa. Sie sind, ähm, härtere Bedingungen gewöhnt.
    Da ist es doch gut, wenn sie für Dumping-Preise (fast) tabulos sind.


    Geh zu einer frei arbeitenden Hure oder einer Hure mit einem ordentlichen Arbeitsvertrag: pro Akt (vaginal) 30 bis 50 € und aufwärts, weiterer Service wird extra abgerechnet.


    Seh ich schon so , dahinter steckt doch das frauen sklaven ihrer lust sind und es darum nichtmehr unter kontrole habe ob man nun nen kondom benutzt oder nicht. männer haben diese kontrolle schon.


    und ich denke das problem der dumping löhne ist nicht unbedingt nen flaterate problem sondern , das ist imo eher nen werbe gag der auf die selbst überschätzung der Freier abziehlt.

  • Seh ich schon so , dahinter steckt doch das frauen sklaven ihrer lust sind und es darum nichtmehr unter kontrole habe ob man nun nen kondom benutzt oder nicht. männer haben diese kontrolle schon.


    Ah ja... und wenn die Frau anfangs deutlich sagt, sie besteht auf ein Kondom... und Mann hält sich nicht drann, dann ist es ihre Schuld, weil sie ja "Sklavin ihrer Lust" ist... :dribbel
    Welch ein Offenbarungseid. :winken:

  • In Schweden wird auch dann von einer Vergewaltigung gesprochen, wenn zwei Menschen gegen den Willen der Frau ohne Kondom einvernehmlichen Sex haben.
    Also, wird die Lust der Frau dazu genutzt, das Hütle zu "vergessen" und sie ist später deswegen sauer, dann ist das in Schweden eine Vergewaltigung.
    .....


    nun ich bin auf deine äusserung eingegangen.




    Ah ja... und wenn die Frau anfangs deutlich sagt, sie besteht auf ein Kondom... und Mann hält sich nicht drann, dann ist es ihre Schuld, weil sie ja "Sklavin ihrer Lust" ist... :dribbel
    Welch ein Offenbarungseid. :winken:


    Und wenn der mann sagt er möchte eins und die frau hält sich dann nicht daran ?

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Und wenn der mann sagt er möchte eins und die frau hält sich dann nicht daran ?


    sorry, zat, aber :lgh:lgh:lgh:lgh


    Logische Konsequenz: Pi**el einpacken, anziehen, nach Hause gehen und sich da alleine Erleichertung verschaffen...soll oder kann helfen


    aber ein absolutes goiles Kommentar...mein Tag ist gerettet!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • sorry, zat, aber :lgh:lgh:lgh:lgh


    Logische Konsequenz: Pi**el einpacken, anziehen, nach Hause gehen und sich da alleine Erleichertung verschaffen...soll oder kann helfen


    aber ein absolutes goiles Kommentar...mein Tag ist gerettet!


    Jau aber das steht der frau doch auch frei , es geht hier ja nur darum das sich nicht an getroffene absprachen gehalten wird und dafür sind beide verantwortlich und nicht nur der mann
    zu meinen der mann sei als einziger dazu in der lage ist frauenfeindlich.

  • nun ich bin auf deine äusserung eingegangen.


    Ah...ja... läßt sich also eine Frau tatsächlich fallen, vertraut, dann mutieret sie zur "willenlosen Sklavin ihrer Lust"
    ... aber bitte nur solange man(n) bei der Sache ist, sonst ist es ungerecht ;)


    Cola... :thanks:

  • dafür sind beide verantwortlich und nicht nur der mann


    Stimmt! Als Frau zieh ich mein Höschen hoch und gehe heim und verschaffe mir Erleichterung.
    Trotzdem fand ich dein Kommentar schlichtweg bahnbrechend.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Stimmt! Als Frau zieh ich mein Höschen hoch und gehe heim und verschaffe mir Erleichterung.
    Trotzdem fand ich dein Kommentar schlichtweg bahnbrechend.


    hmm es geht doch gerade genau darum dieses gesetzt schwer nachzuvollziehen ist , eben weil doch wohl beide in der verantwotung sind , ne frau kann sich auch recht schnell oben rauf setzen bevor man sein gutes stück eingepackt hat.
    aber strafbar kann sich deswegen nur der mann machen ist doch wohl nicht wirklich nachvolziehbar.

  • Stimmt scho...
    dann würde ich den Missstand formulieren und an die schwedische Regierung schicken.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Natürlich merkt man das.


    Meine Frage war aber wie Sie das Gummi abnehmen soll ohne daß er es merkt.


    Und daß Sie schnell draufhopst, so wie Du es meinst, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß er das nicht merkt bzw. verhindern kann...

  • Mod-Mitteilung:


    Ich bitte darum zum Thema zurückzukommen und nicht in andere Themen tiefer abzuschweifen. Es besteht für jeden die Möglichkeit ein eigenes Thema zu eröffnen über das er/sie diskutieren möchte.
    Weitere Abweichungen werden kommentarlos gelöscht!


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Czeltik.

  • Fakt ist doch, der Drops ist jetzt gelutscht und es wird zur Tagesordnung übergegangen. Such is Life. :frag
    Und mal Hand aufs Herz, gehts manch einem jetzt noch um Recht und Unrecht, oder einfach nur noch darum, zu diskutieren damit die Finger beweglich bleiben?

  • Fakt ist doch, der Drops ist jetzt gelutscht und es wird zur Tagesordnung übergegangen. Such is Life. :frag
    Und mal Hand aufs Herz, gehts manch einem jetzt noch um Recht und Unrecht, oder einfach nur noch darum, zu diskutieren damit die Finger beweglich bleiben?


    Noch ist der Drops nicht gelutscht, da die Staatsanwaltschaft ja noch die Möglichkeit hat, in Revision zu gehen.


    Kachelmann selber nicht, denn er wurde ja frei gesprochen.


    lg


    Camper

  • Solange das Verfahren nicht wieder breit in den Medien und in die Öffentlichkeit gebracht wird, ist mir das egal, ob die Staatsanwaltschaft Revision einlegt.
    Dieses ganze Getue um diesen Fall, ging mir zuletzt echt auf den Zeiger. Bin froh, dass es jetzt erstmal ein Ende gefunden hat. Kein anderes Verfahren hat so lange gedauert, wie dieser Prozess.
    Urteilsfindung hin oder her, aber Gericht, Staatsanwaltschaft und Rechtsanwälte haben sich nicht gerade hervorgetan mit ihren Leistungen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Kein anderes Verfahren hat so lange gedauert, wie dieser Prozess.


    Och das ging doch noch relativ schnell ab.


    Mein Verfahren hat die Aktenzeichenendung 08 und ein Ende ist noch nicht Sicht. Hierbei handelt es sich auch um ein Strafverfahren, wenn auch nicht um Vergewaltigung.


    lg


    Camper

  • jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf zu den Thema abgeben...


    Mir war der Prozess bisher eigentlich ziemlich Schnuppe und fand es einfach nur nervig wie er in den Medien ausgebauscht wurde. Bis ich die Diskussion bei Menschen bei Maischenberger gesehen habe. Dazu waren unter anderen A. Schwarzer geladen. Durch Ihre Äußerungen wurde mir dann auf einmal klar, dass der Prozeß eine ziemlich große Bedeutung für alle Frauen hat, denen sexuelle Gewalt in der Beziehung wiederfahren ist. So wie ich die Diskusion verstanden habe bedeutet das Urteil, das sich künftig weniger betroffene Frauen trauen werden vor Gericht zu gehen. So gesehen finde ich es wirklich trauig, das das Urteil so ausgefallen ist. Aber ohne Beweiße keine Strafe!


    Ich denke auch das der Kachelmann wieder eine zweite Chance bezüglich seiner Karriere bekommt.
    Aber die Frau bleibt wohl ihr Leben lang als Lügnerin stignatisiert!?


    Die Länge des Prozeße finde ich auch Wahnsinn - aber ich möchte nicht mit dem Gericht tauschen...

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt