Umfrage: Halloween- Party BaWü

  • *schubs* :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • eventuell braucht man noch Luma, da kann aber bestimmt jemand welche mitbringen


    :daumen und falls benötigt .... ich hab einige, da wir oft mit Schlafsack und Luma "bewaffnet" unterwegs sind :D


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Hallö!


    Nu hab ich den Thread auch gesehen :D


    Also, unter Vorbehalt, dass ich Urlaub bekomme, wäre ich mit meinem Punkie dabei.
    Ich habe gehört, wir müssen da was länger fahren...sprich ich würde mich wahrscheinlich erst am 2. vom Acker machen...habt ihr mich halt was länger an der Backe :dribbel


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • habt ihr mich halt was länger an der Backe :dribbel


    :tanz :tanz :Flowers :Flowers ...dass halten wir aus... :Flowers :Flowers :tanz :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hi,


    falls ich frei bekomme, wäre ich auch gerne dabei mit der Kurzen natürlich. kann ich aber jetzt noch nicht genau sagen, ab wann ist es verbindlich?


    Hab ichs verpasst oder steht noch nicht wo es ungefähr stattfinden soll?


    Mitfahrgelegenheit könnte ich ab Hessen auch anbieten


  • Es steht noch nicht genau fest wo es statt findet. Der "richtige" Anmeld Fred kommt erst noch. ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Halloooohooooo! :winken:


    ...neugierigfrag... Gibt´s hier schon was Neues?

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich bin auch raus....werd ab Oktober ne neue Arbeit anfangen und (wenns mit Whg. klappt) umziehen nach Hessen.....
    da ist am 1.11. kein Feiertag und am 30.10 ist ne Schulung angesetzt wo ich dabei sein muss.


    Schade, aber die Arbeit ist eben wichtiger und für mich endlich der Weg raus aus der Abhängigkeit.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • hallo ihr Lieben

    STAND DER DINGE:



    Trotz aller Bemühungen und Nachfragen bei vielen verschiedenen Häusern, haben wir leider nicht das passende Haus gefunden....



    entweder waren sie


    * zu teuer


    * ausgebucht


    * oder sie haben dem Standard nicht entsprochen...



    somit müssen wir leider mitteilen, dass wir die HALLOWEEN - PARTY BaWü ABSAGEN müssen.... :flenn :flenn



    vielleicht klappt es im nächsten Jahr...... :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.