Daumen gesucht für meine Nichte

  • :daumen:daumen


    Ich drücke die Daumen für die kleine Maus und schicke eine Portion Kraft für Eltern.

  • Was würde ich bloß ohne euch tun? :flenn
    Und nochmal ein dicker :bigkiss nach Köln. Bö, ich rufe dich morgen mal an!


    Das haut bestimmt hin.


    Machen die den Test so oder mit VN?


    Ich habe keine Ahnung. Ich habe mit meinem Bruder in den letzten Wochen viel telefoniert. In den letzten 14 tagen hat er sich nicht gemeldet und ich denke, sie brauchten einfach mal eine Pause.
    Man muss irgendwie herausfinden, ob der Hörnerv funktioniert. Keine Ahnung wie sowas geht... Da die Beras gar keine Ergebnisse brachten könnte es sein, dass das Hören irgendwie gar nicht angelegt ist, dann würde auch ein CI nicht helfen. Da inzwischen klar ist, dass es sich "nur" um einen gewissen Gendefekt handelt ist das meiner Meinung nach aber unwahrscheinlich. Aber so 100% kann das natürlich auch keiner sagen.
    Es MUSS einfach gut gehen!
    Dann haben sie mit ein bisschen Glück bis zur OP in frühestens drei Monaten ein bisschen Zeit an was anderes zu denken, wenn sie ihr Baby anschauen. Naja, wahrscheinlich nicht wirklich! Aber es ist dann im Grundsatz erstmal alles erledigt, was jetzt ansteht und die Rennerei hört vorübergehend auf.