Suche unternehmungslustige AE´s in Karlsruhe

  • Hallo Ihr,



    wir beide (Tochter 5, Papa 39) suchen für gemeinsame, spontane Unternehmungen in oder um Karlsruhe


    andere AE´s.


    Wir gehen gelegentlich in den Zoo, ins Naturkundemuseum etc, oder einfach nur spazieren....


    Bei schönem Wetter ist natürlich auch ein kindergerechter Biergarten eine super Sache :sonne


    Ein Graus sind uns (oder vielleicht nur mir..?!?!) eigentlich nur arg überfüllte Spielplätze.... :nixwieweg


    Würde mich freuen, ein paar AE´s kennenzulernen, die ähnlich ticken.. :wink



    Gruß


    Markus71

  • :winken:


    Also wir Drei sind dabei! :D Hast ja schon PN. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr dazu?! ;)


    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Wenn wir es einrichten können, kommen wir gerne dazu,
    Finegirl


    Edit: das deckt sich mit unseren Unternehmungen...

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    2 Mal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Ausflüge machen meine 2 Mädels (4 und 6 Jahre) und ich auch immer gerne.
    Und ob ich jetzt für einen Zoobesuch ne Stunde nach Stuttgart reinfahre oder noch 15 Minuten länger nach KA ist dann auch schnuppe ;)
    Also, ich schrei: HIER, sind dabei :D

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • Hallo,


    wäre auch interessiert. Wohne allerdings leider 50 km südlich von KA und mein Kind ist noch relativ klein (knapp 2 Jahre).


    Aber hier gibt es keine AE's.


    Seid lieb gegrüsst
    verdi

  • Ja, ich bin auch interessiert :-) . Wann macht ihr wieder was? Bei dem momentanen Wetter immer schwer was für drausen zu finden. Im Zoo waren wir dieses Jahr schon 2 x da kommt es dann auf ein drittes mal auch nicht mehr an *lach* Hat vieleicht auch mal jemand lust in´s Technische Museum Sinzheim oder Speyer zu gehen?

    :strahlen Liebe Grüße Melanie :strahlen