Beiträge von Melale

    Kann mich da voll reinversetzen. Arbeite jeden Tag bis 13 UHr danach Kind holen, essen, Hausaufgaben machen usw. da ist unter der Woche nichts mehr drin mit fortgehen. Und am Wochenende braucht man dann erstmal jemand der mit geht. Die eine Freundin ist grad neu verliebt die anderen haben alle Männer noch dazu 2-3 Kinder die haben nicht mehr das bedürfniss raus zumüssen :rolleyes2: . Internet Bekanntschaften mach ich nicht das ist mir einfach nichts.


    Jetzt war es sogar soweit gekommen das meine Mutter hinter meinem Rücken mit meinem Namen auf eine KOntaktanzeige geantwortet hat, hat ein Bild von mir mit geschickt und meine Handynr. angegeben :rolleyes: . Natürlich war das auch nichts. Der Mann war viel zu labil. Da ich schon ein starker Charakter bin hätte das nie hingehauen. Mensch meine Biologische Uhr tickt :rolleyes2:

    Ja, ich bin auch interessiert :-) . Wann macht ihr wieder was? Bei dem momentanen Wetter immer schwer was für drausen zu finden. Im Zoo waren wir dieses Jahr schon 2 x da kommt es dann auf ein drittes mal auch nicht mehr an *lach* Hat vieleicht auch mal jemand lust in´s Technische Museum Sinzheim oder Speyer zu gehen?

    Huhu :winken: ,


    also ich arbeite 25 Stunden die Woche. Mehr ginge gar nicht, denn der Schülerhort ist bis um halb 5 so teuer das ich das was ich mehr arbeiten würde grade in den Schülerhort stecken könnte. Denke wenn meine kleine (ist ja auch schon acht) selbstständiger ist werde ich mit den stunden auch wieder etwas hoch gehen aber im moment noch nicht möglich. Auserdem möchte ich natürlich so viel gemeinsame zeit mit ihr haben wie möglich denn ab einem gewissen alter haben sie ja darauf keinen Bock mehr :rolleyes2:

    Ja, doch eigentlich müsste sich am verbrauch schon was ändern. Der Ex hat tatsächlich den PC oft bis tief in die Nacht angehabt. Waschen muss ich jetzt auch nicht mehr soviel.


    Aber ihr habt recht, sollte wahrscheinlich einfach doch mal hin und den Ex mal aus dem Vertrag nehmen lassen oder einen neuen dann eben machen. Mal schauen was die dann meinen, wegen reduzieren oder erstmal so lassen. Dank euch mal für die schnelle Antwort :thanks:

    Hallo zusammen,


    hoffe das ich es hier richtig poste wusste aber nicht wo sonst mit hin :hae: .


    Ich hab da mal eine frage (hab auch schon im Netz gegooglet aber nichts gefunden).
    Wie ist das denn wenn dann nur noch 2 Personen im Haushalt leben. Muß ich dann immer noch genauso viel Strom zahlen wie für 3 Personen?
    Kennt sich da jemand aus? Denn 2 Personen verbrauchen ja weniger wie 3 ist klar :-) . Ist jemand von euch nach der trennung zu euren Stadtwerken gegangen und hat das was gebracht?


    LG Melanie

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel man verdienen darf um noch Kinderzuschuss zubekommen. Ich habe zwar schon im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden. Oder von was ist das noch abhänging :hae: .

    Hallo,


    ich bin schon eine weile hier angemeldet aber habe durch den ganzen Trennungstrubel gar keine zeit gehabt mich hier vorzustellen und durch zu stöbern. Das möchte ich jetzt nachholen :D . Ich heiße Melanie bin 31 Jahre und habe eine Tochter mit 7 Jahren. Letztes Jahr Ende Oktober hat mein Mann mich verlassen für eine andere und nach 10 Jahren Beziehung hat es mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen.
    Inzwischen habe ich mich ganz gut berabbelt und das Leben geht weiter :strahlen . Ich möchte nach vorne schauen und hoffe hier andere liebe und nette Mamis kennen zulernen zum quatschen und auch mal zum abschalten :tuedelue .
    Das war es erstmal von mir :wink


    LG Melanie