Denkt Ihr auch daran, was Ihr alles schon geschafft habt?

  • Hallo an alle, die den Alltag so alleine mit Ihren Kindern meistern. :blume:blume:blume:blume:blume


    Jetzt melde ich mich auch mal zurück. Ich habe etwas Zeit gebraucht, wieder auf die Beine zu kommen. Man könnte mich Stehaufmännchen nennen.
    Nach zwei Jahren voller Angst und Schrecken, habe ich es geschafft ein eigenes Leben aufzubauen. Ich habe mein Studium erfolgreich beendet, einen Job gefunden, eine neue Wohnung und das alles mit zwei kleinen Kindern. Dann streikte mein Köper: Diagnose Magengeschwür. Das habe ich auch noch gepackt. Irgendwie schaffte ich dazwischen den Umzug und alle möglichen organisatorischen Dinge. Dann war aber die letzte Kraft weg. Ich ging auf Kur, um neue Energie zu tanken.


    Ich habe sicher noch einige Hürden zu nehmen dieses Jahr. Aber so geht es Euch ja allen!!!!!Seid auf Euch stolz, was Ihr so schafft und zwar täglich! Ich wünsche Euch den Mut, Entscheidungen zu finden und diese dann auch umzusetzen!
    :drink

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • erst mal wilkommen back :blume udn schön das es bei dir so bergauf geht!


    ja da denk ich öfters ganz bewust dran. ist sozusagen mein antriebsmotor der mich immer wieder zum stehaufmännchen werden läst.


    frei nach dem motto



    jetzt stell dich nicht so an das und das haste auch geschaft also bringt dich das jetzt auch nicht um. geht auch vorbei!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • :D:thanks:


    genau das hab ich heut morgen gebraucht!


    Sich einfach mal 5 Min nehmen und positiv zurück bilcken :strahlen:strahlen:strahlen


    Das tut gut!


    :blume:blume:blume für die TS

    "Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut
    und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der
    Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen."
    (Jochen Mariss)

  • ich glaube auch, dass es ganz wichtig ist, sich immer wieder vor Augen zu führen, was man schon alles geschafft hat, denn dann wird man sich bewusst, dass man auch die nächsten Aufgaben/Schwierigkeiten genauso gut meistern kann!!


    Alles eine Frage der Motivation, denn auch wenn wir uns als AEs vieles leisten können, eines geht nicht und das ist Aufgeben!!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume