Noch 19 Tage

  • Hallo Ihr Lieben!!



    Bis zu meinem errechneten Termin sind es jetzt nur noch 19 Tage und meine Frauenarzt meinte gerade, daß er glaubt, daß es eher los gehe wird. Der Muttermund ist schon 1 cm geöffnet. O Gott, ich wünsche mir sooooo sehr ,daß der kleine bald auf die Welt kommen möchte. Ich mag nämlich nicht mehr. Es ist auch schon alles vorbereitet, die Tasche ist gepackt, fehlt also nur noch der kleine stinker.


    Bitte drückt mir die Daumen, das ein baldiges Ende in Sicht ist


    Wünsche allen einen sonnigen Tag

  • Ich drücke Dir die Daumen. :daumen


    Meine Meinung (und eigene Erfahrung) bezüglich Prognosen von Frauenärzten, wann es losgehen wird, erzähl ich Dir lieber nicht. ::)


    Aber wie auch immer. Die - im "schlimmsten" Fall - noch 3 Wochen kriegste jetzt auch noch rum. :troest Ich weiß ja, daß es zum Ende hin nervt. Versuch Dich abzulenken. Irgendwann geht jede Schwangerschaft vorbei. ;)

  • ich drücke Dir auch die :daumen
    Ich kann verstehen,das Du keine Geduld mehr hast.Gerade bei der wärme :tot.Mir ging es vor 11 Jahren genauso.Kay kam dann am 26.6.,da war es auch sehr warm.
    Lg Petkay

  • Oh ja, bei dieser Wärme jetzt kann ich dich gut verstehen. :schwitz


    Ich hatte damals Glück, luca kam 2 Tage vorm errechneten Termin am 17.07.
    Ein Tag später fing der Sommer richtig an, ich war froh das der Bauch weg war. :D


    Ich wünsche dur alles Gute und drück dir die Daumen! :blume

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ...ich weiß zum ende hin will man einfach n icht mehr..man will endlich das kleine wesen im arm halten und bei mir war es auch sehr warm (letztes Jahr) ich wollt den bauch los sein...
    bei meiner ersten war mein muttermund schon im 6-7 monat über ein cm offen und alle dachten es wird eine frühgeburt...nixwar...5 tage vorm errechneten termin ;)


    bei der letzten dachte ich ich lauf auf alle fälle drüber und sie kam 1 tag vorm errechneten termin aber dafür mit schwung..in 2 1/2 stunden (wehenanfang bis aufn arm) war sie da :lach


    also..mir hat man immer gesagt,sei nich so ungeduldig-drin geblieben isnoch keiner!!!! ich wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft..genieße es..die ruhe vor dem sturm..!!!


    wünsch dir eine schöne und angenehme geburt...


    daniela