Hafengeburtstag

  • Geht jemand hin??? Wenn ja schreibt mal wie´s euch gefallen hat.


    Ich kann leider nicht hingehen - kucke mir nur das Feuerwerk am Samstag von meinen Balkon aus an. (Ja man kann es von hier aus noch sehen...)
    Wird bestimmt schön!


    Manchmal vermisse ich es zu solchen Sachen hingehen zu können - auch wenns blöd klingt. Mit meinen kleinen brauche ich da gar nicht daran zu denken.
    Das sind so viele Reize die er noch gar nicht verarbeiten kann.


    Oder findet ihr das alles doof - weil zu viel Trubel und zu viel Menschenmassen???

    Werke dauern lange, so lange, wie sie uns beschäftigen. Je länger sie dauern, umso reicher können sie werden.

    Günter Behnisch dt. Architekt

  • ich will morgen vielleicht mal mit meinem Kleinen hin. Aber erstmal schauen, allein find ich nämlich auch immer blöde :-(

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ich war leider noch nie dort! :( Aber ich werde meinen Sohn danach fragen, er ist jedes Jahr mit Oma, Onkel und Tante da. Ich vertreibe mir meine freie Zeit mit Arbeiten :D


    Viel Spaß allen die hin gehen bei dem schönen Wetter!

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Ich war immer gerne dort, aber jetzt mit Kind wäre das wohl nicht mehr das Richtige für mich, zumindest in den ersten 2 Jahren. Das Gedrängel grade bei gutem Wetter kann unerträglich sein. Alleine würd ich da wiederrum hingehen, also ohen Kind :)

  • Jetzt kommt grad Neid auf!!
    Bin jedes Jahr zu meinem Geburtstag mit meinem damaligen Freund zum Hafengeburtstag gefahren!!!!! Es war immer super schön!!!!
    Denke, nächstes Jahr mache ich den Trip mit Shorty!! :D

  • Wir haben etwas weiter Elbabwärst gesessen und konnten alles sehen, ohne Gedrängel... Super.


    Außerdem wahren viele "Op-Air-Partys" etwas abseits vom eigentlichen Getümmel....
    Ich liebe es!

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch