Zelten bei Rilana vom 22.07.-24.07.2011

  • @ florian: das tut mir echt leid und ist voll schade :knuddel . viel Erfolg und alles Gute.

  • so, Auto ist gepackt, und ziemlich voll geworden :wow


    naja- wenn was fehlt, müssen wir es vor Ort besogen-
    jetzt noch gleich zur TaekWonDoPrüfung, und dann so gegen vier halb fünf los-
    *freu*

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • So!
    Für die heutige anreise ist es mir jetzt zu spät geworden. Habe jetzt Feierabend gemacht und noch nichts gepackt.
    Werde die Kinder Morgen so um 10:00 Uhr abholen und dann richtung Alme fahren.


    Woran fehlt es?
    Was soll/kann/darf ich morgen mitbringen? (Lakritze habe ich nict mehr geschafft zu machen)


    LG Bernd

  • Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Spass :strahlen
    Hoffe, Ihr habt einigermaßen schönes Wetter :-)


    Atrus
    Du machst Lakritze selbst??


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Sorry, ich muss auch absagen :(
    :flenn:flenn mensch, du fehlst


    Wünsche euch aber ganz viel Spaß und viel mehr :sonne !


    Danke, Sonne ist zwar nicht da, aber Mr. No hat für die notwendige Beleuchtung gesorgt :D


    Wir kommen nicht.


    Oh Mann, Flo, das klingt garnicht gut :bigkiss , wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn Du her kommst. einfach um Abstand zu kriegen?! Ich meld mich die Tage bei Dir, wenn das in Ordnung ist.


    Wir schaffen es leider echt nicht tut uns leid


    Wie, ihr kommt jetzt garnicht?? :wow


    Was soll/kann/darf ich morgen mitbringen?


    Schatzi, machen wir morgen fest, okay. Meld mich bei Dir und sag Dir, was du mitzubringen hast


    Habe zwar vor Kurzem erst nachgefragt,, aber ich kann leider doch nicht kommen.


    Och nee.......


    Stimmung ist gut, Pegel auch (auch dank Lottes selbstgedrehten :pfeif ). Der Abend ist noch jung :rainbow:

  • Ist denn noch keiner zurück von Euch?????
    Wie war das Zelten....

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Ist denn noch keiner zurück von Euch?????


    Doch! HIER! :muede Warum bin ich nur soooooo müde?


    Wie war das Zelten....


    Ööööhm, da musste wen Anderes fragen........ ! Zelten war ich nicht! :tuschel Hab ich schon erwähnt, daß ich auf der Couch im warmen, trockenen Wohnzimmer geschlafen habe???? :pfeif:D
    Hach, schön war´s mit euch :knuddel ! Kleine, feine Runde...... tolle Gespräche, viel gelacht......! (Schlafmangel, Restkater inklusiv...... :crazy !)

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************


  • Der gehört ja eh zur Grundausstattung :lach


    eben...schlaf wird total überbewertet... :lach :ohnmacht:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Melde mich, wenn auch erst spät , ebenfalls zurück. Ich verstehe nicht, warum nach dem Ausladen des Autos, einem schönen heißen Bad mein Bett auf einmal so laut nach mir gerufen hat…… :sleep



    Schönen Dank an Rilana :blume , dass wir bei dir sein durften und auch vielen Dank an allen, die da waren, für das schöne Wochenende. :daumen



    Es war schön. Wie Drumevi schon sagte, eine kleine, lustige Runde, tolle Gespräche, viel gelacht… einfach Super. :troest



    Der Zeltplatz war gut zu erreichen. Nachts waren einige für mich ungewöhnliche Geräusche (Scharfweide direkt nebenan, Autobahnbrücke in der Nähe) zu hören, jedoch durch die monotonen Geräusche des Regens konnte ich gut schlafen.