Zelten bei Rilana vom 22.07.-24.07.2011

  • So Ihr Lieben,
    aufgrund der großen Resonanz letztes Jahr und nach Rücksprache mit Cheffe :D wollen wir dieses Jahr wieder bei mir zelten.
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt aufgrund der örtlichen Begebenheiten.


    Wir haben uns gedacht, dass die Kiddies aber auch die Großen wieder baden/planschen in einem von den beiden Flüssen.
    Kajakfahrenwird aufgrund der zu erwartenden Trockenheit wahrscheinlich nicht möglich sein. Aber probieren können wir es ja trotzdem :lach .
    Den großen Gasgrill vom letzten Jahr werde ich wieder organisieren können (wehe mein Chef sagt was dagegen :nudelholz )


    Ich werde wieder meinen Garten zur Verfügung stellen, ferner werde ich das Grundstück nebenan beschlagnahmen.
    Wer möchte, kann auch gerne auf Wildschweinjagd gehen. Die Fische aus dem Fluss schmecken nicht, also nur fangen und wieder zurückschmeissen.


    :sonne Rilana


    Teilnehmer [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-outdoor-001zelten.gif
    Anreise am Freitag:
    Rilana
    idefixx
    drumevi
    strippe08
    Marymoon
    nobody112
    labbimom
    RobertK
    Sarek
    Hidiwi
    LotteLustig
    Luchsie
    kaos2009
    Thorsten1411
    Florian
    Julikind72
    Atrus
    Zat
    Paulaken
    Campusmami
    Miesmuschel


    Anreise am Samstag:



    Nachrückliste:


    Rund ums Essen / Grillen ( Fleisch / Wurst jeder selbst ):
    Freitag:
    Sarek ( Ketchup, Kräuterbutter )
    marymoon ( Chinakohlsalat )


    Samstag:
    LotteLustig ( Rosmarinkartoffeln, Kartoffel-Köttbular Spieße, Special Dip´s )
    Rilana ( 4 Pakete Grillfackeln, 4 Pakete Röstwürstchen, 1 Paket Putenspiesse, diverse Saucen )
    labbimom ( Kuchen )


    Für Naschkatzen:
    Milka08 ( Toffifee )
    LotteLustig ( Marshmellows )

    Alloholische Getränke:

    kaos2009 ( 1 Kasten Alt )
    Luchsie ( Kiste TussieBier, Caipi)
    marymoon ( 3 Six-Packs Biermix )
    LotteLustig ( einige flüssige unreife Leckerchen )
    labbimom ( 1 Kiste Cola-Bier )


    Alloholfreie Getränke:
    Rilana ( Sixpack Fanta/bzw. Sprite )
    kaso2009 ( 63er Wasser, Cola/Fanta )
    marymoon ( Cola und Saft )


    Frühstücksliste:
    kaos2009 ( Kaffe, Cappu, Nutella )
    marymoon ( Käse und zweimal Aufbackbrötchen für's Frühstück )
    labbimom ( Aufbackbrötchen, Käse )


    Sonstiges:
    Sarek ( Hausmeisterkoffer, Kanu, 2 erprobte Gartenstühle - Kippsicher, Grillbesteck, 4 Kinder Stühle )
    kaos2009 ( Holzkohle für kleinen Grill, Kabeltrommel, Mehrfacjsteckdosen )
    Marymoon ( Spüli, Flüssigseife )
    Luchsie ( Klopapier, Thermoskanne )
    Nobody112 ( Kaffeemaschine, Kaffee, Kaffeefilter, Milch )


    Was wird benötigt:
    Gaskocher, Kühlboxen, Holz für Lagerfeuer, ...


    Kofferpackcheckliste: Taschenlampe + ausreichend Batterien, Zelt, Schlafsack, Kühlbox, Isomatte, Picknickdecke, Badesachen, Badelatschen für den Fluß...

    23 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ab dem WE hab ich drei Wochen Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!!!!!!!! Hurraaaaaaaaaaa!!!! :tanz


    Solange meine spontane Urlaubsplanung nicht dazwischen funkt, sind wir dabei! :blume

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • unter vorbehalt melde ich mini - milka und mich an...




    nix Vorbehalt.............ich will was süßes......du kommst......sonst..... :aetsch:nawarte::amok::nudelholz:wand:motz::nanana:batsch:angry:devil::bldgt::bldgt:

  • :tuschel ...bekommen die schnecken eine extra - einladung...??


    TomTom ohne Glöckchen bastelt noch an der Einladung :D, genauso wie das neue Katzenmädchen :tuschel (die ist noch schräger drauf, sollte man garnicht meinen)


    Hey Evi, Dein Timing ist einfach nur SUUUUPPPPEEEEEEER!!!


    Ide, Du kommst, hast gar keine Chance abzusagen, dafür wohnst Du einfach zu nah dran :D

  • DAS IST NICHT LUSTIG


    :lgh :lgh















    :nixwieweg






    ok...wir schreiben wegweiser.... :tuedelue










    @Rilana...bissl OT......jaaaaaaaaaaaaaa ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • nix Vorbehalt.............ich will was süßes......du kommst......sonst..... :aetsch :nawarte: :amok: :nudelholz :wand :motz: :nanana :batsch :angry :devil: :bldgt: :bldgt:


    :hä :hä



    ...ich glaube, dass muss ich mir wirklich gut überlegen... :brille

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Unter Vorbehalt sag ich mal ja gerne. Ob mit oder ohne Kind weiß ich noch nicht.


    Für den Fall, dass ich ohne Kind komme, wer kuschelt dann mit mir in meinem Zelt ??? Alleine hab ich Angst im Zelt :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :Hm hab ab dem WE auch 3 Wochen Urlaub. Wat ein Zufall, gell Evi:D


    Ich bin noch nicht so weit mit meiner Urlaubsplanung und melde mich deshalb mal unter Vorbehalt an.
    :winken:

  • Auf alle Fälle JAAAAAAAAA - und nix mit Vorbehalt.


    Aber wieder nur zu zweit, also hätten wir in der zweiten Zeltkoje noch zwei Plätzchen frei.

  • bekommen die schnecken eine extra - einladung...??


    Dann müssen sie sich diesmal aber ein neues Heim suchen - ich bin wahrscheinlich nicht dabei.
    Wir gehen schon das Wochenende darauf zelten und zweimal hintereinander so weit fahren + auf- und abbauen wird mir zu anstrengend.

    .....DAS IST NICHT LUSTIG


    :bldgt: