Ich brauche Platz

  • ....mal schauen, wann es denn nun endlich klappt...

    sag Bescheid, wenn Du wieder hier bist... ich bin bis auf das Himmelfahrtswochenende hier... :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich habe mal wieder Zeit gehabt, noch ein wenig auszusortieren und zu fotografieren... Vielleicht hat ja jemand Interesse...


    Zu allem kommt, wenn keine persönliche Überbringung/Abholung möglich ist, die entsprechenden Versandkosten... Über wann und wie Zahlung werden uns von meiner Seite aus immer einig, wenn Ihr echtes Interesse habt... :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Juhu,


    ich habe mal wieder ein paar Teile fotografieren und einstellen können heute abend...


    GUckt Ihr hier:


    Wenn es irgendwelche Besonderheiten (Flecken/Löcher o.ä.) zu erwähnen gäbe, stände es dabei... Viel Spaß beim Stöbern...


    To be continued.... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()

  • bitte :)


    Der Klassiker zum Thema Zähneputzen gesprochen von Dirk Bach 2,00 EUR


    Foto 105 Ganz tolles Polo Shirt von Topolino Gr. 110 1,00 EUR


    Foto 22 schönes Poloshirt von Stacato Gr. 116/122 (preis ?)


    Foto 24 schönes T-Shirt von Topolino Gr. 116 1,00€


    Foto 26 cooles T-Shirt von Hema Gr. 110/116 1,00€


    Foto 42 sehr schönes T-Shirt von H&M Gr. 116 1,50€


    Foto 46 sehr schönes weisses Polo Shirt von H&M Gr. 110 Preis: 1,50 EUR


    ok des macht 8,00 + x (foto 22) +porto :)

  • Foto 22 schönes Poloshirt von Stacato Gr. 116/122 (preis ?)

    Ups... :rotwerd -> 1,00 EUR Du bekommst eine PN... Ich suche die Sachen nachher für Dich raus :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Zusammen,


    der Link funktioniert zur Zeit nicht... aber es ist kurz vor Weihnachten, ich war auf dem Dachboden und habe noch ein paar Sachen gefunden, die vielleicht, den einen oder anderen Junior zu Weihnachten glücklich machen könnten... Bei Interesse gibt es natürlich auch Fotos...mangels Zeit zunächst mal nur ein grober Überblick:


    1. Werkbank von Black & Decker... nicht mehr ganz vollständig, aber Heckenschere und Akkuschrauber von Bosch wären bei Interesse auch noch vorhanden...


    2. Musikbaum - so ein Ding wo man oben Bälle rein steckt, die dann runterflutschen, über eine Musikleiter Musik machen und noch Vögel singen... ( :ohnmacht: absolute Kurzbeschreibung... so ein Ding, das Eltern in den Wahnsinn treibt, aber Kids glücklich macht... ;) ) Bilder werden wie gesagt bei Interesse nach gereicht... geeignet für 2-3 jährige...


    3. diverse DVD`s von Biene Maja, der Augsburger Puppenkiste, Bob der Baumeister u.a.


    4. Vorschul PC Spiele von der Sesamstrasse ( sehr nett, sehr einfach, sehr lustig... )


    5. Hubelino "meine bunte Zahlen" Zahlensetzkasten


    6. Minilük Kasten mit Vorschulkinderübungsheften... sehr gut erhalten und sehr zum Leidwesen von Frau Lindsay abzugeben, weil ich gar nicht verstehen kann, dass Herr Junior sich dafür nicht begeistern kann, aber er ist hier einfach seit 2 Jahren ein Ladenhüter...


    Also, bei Interesse bitte PN oder Foto Forderung... wir werden uns dann schon einig... :(

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Und hast ne Auflistung, was da alles hast? Brauchen noch paar schöne fürn Winter

    bei bine maja fehlen zwischen Folg2 1 und 20 nur zwei bis drei... welche genau muss ich noch eroieren... ich versuche die Tage eine genaue Aufstellung zu machen und stelle sie dann online... von der Augsburger Puppenkiste habe ich 4 gut erhaltende DVD`S hier...


    Ausserdem hab ich auch noch ein paar Hörspiel CD`s gefunden, über dessen Zustand ich mir aber noch nicht im Klaren bin... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Aus der Augsburger Puppenkiste:


    Urmel aus dem Eis
    Jim Knopf und die wilde 13
    Der Löwe ist los
    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer



    Von Benjamin Blümchen:


    Das Giraffenhaus und rettet die Biber (1 DVD – 2 Filme)
    Die Eichhörnchenbande und Das Laternenfest (1 DVD – 2 Filme)



    Von Biene Maja:


    Folgen 1-3 und 7-15 sowie 3 Bonus DVD`s ( auf einer Folgen DVD sind jeweils 4 Geschichten)


    Von Bibi Blocksberg:


    Das verhexte Dromedar und die Schlossgespenster (1 DVD – 2 Filme)


    Und ausserdem:


    Guilliver`s neue Reisen
    Heffalump – ein neuer Freund für Winnie Puuh
    Special Edition Das Dschungel Buch
    Rudolf mit der roten Nase wie alles begann


    Ufff, so das war`s erstmal… wenn Ihr Fragen habt, immer her damit… :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()