William und Kate heiraten morgen! Wer guckt mit?

  • mal abgesehen das ich nicht weiss wer " Wie-heisst-sie-noch-gleich " ist, frage ich mich.........wer ist Albert ??


    Wieee, Du kennsch em Allbett sei Tschaliehn ned?
    Ha, des isch doch die, die wo immer so viel schwimme un e bissle grenzdebil in den Gegend numgugge dud



    (und hiermit entschuldige ich mich hochoffiziell bei den Beiden und gebe meine Einladungskarte zurück :D )

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Oh man....da guggt Bienchen ma nur die letzten 5 Minuten auf jedem Sender und es reicht trotzdem aus, dass ich funze, weil icks so schön fand :platz:platz:platz:platz

  • Na der Fürst von Monaco.


    Ahhh, ok :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Oh es war so schön....hab seit um 8 Uhr auf ZDF geschaut...aber ich hab nicht geheult :bldgt: war nur aufgeregt und gespannt.


    sogar Sohni kam ab und zu rüber... ;)


    Also der Willi, der ist ja wirklich ein süsser, wäre ich nur 10 Jahre jünger, dann hätte es mit uns was werden können :flenn


    Aber dafür hat er ja jetzt die Kate :brille


    das Kleid fand ich superschick und passend, sie hat mal wieder alles richtig gemacht!

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • ich schau nachher noch ein bisschen weiter :rotwerd


    der albert von monaco ehelicht die charlene wittstock (ehemalige süd afrikanische schwimmerin)*anmerk*


    mein bruder ist gestern extra nach köln gefahren um in einem britischen geschäft original sausages zu kaufen .. er und sein freund sind totale royaltyfans und haben ein englisches frühstück "zelebriert"

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich zu Töchterchen: "Mama muss jetzt Hochzeit gucken. Das ist doch so romantisch."
    Töchterchen: "Igitt - da muss ich mich übergeben"
    Böser Blick von Mama
    Töchterchen: "Mensch, Mama ist doch nur ein Sprichwort" :ohnmacht:


    :lach:lach Könnte wieder mal meine Tochter gewesen sein. :D


    Ich hab die Hochzeit nun doch verpasst, :( da ich mich doch für den Friseur entschieden habe. Wenn man schon mal das Kind unterbringt und nicht mitnehmen muss, dann nutze ich das natürlich. ;)


    Werde mir später die Zusammenfassung ankucken.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Sohnemann ( 9 ) hat vorhin beschlossen nie zu heiraten, weil er dieses Gedönze total ätzend findet :nixwieweg


    Kinder wird er adoptieren, damit unser Name nicht ausstirbt ;)

  • Wenn ich nicht ganz bös was an den Ohrn hab, hat Catherine Elisabeth aus "...till death do us part", "...till death us do part" gemacht.
    Hört genau hin, falls ihr es erneut sehen solltet.

  • Ich glaube, genau das ist mir bei meiner Hochzeit auch passiert. Bis heute kriege ich das auch nicht in der richtigen Reihenfolge hin :nixwieweg:frag

  • Hach ja die Kate ist aber auch ein hübsches Mädel.
    Allerdings als die Chorknaben da ihre Lieder geträllert haben..bin ich eingeschlafen :lach
    Ich bin erst wach geworden als Kate und William aus der Kirche ausmarschierten.
    Hab scheinbar nichts wichtiges verpasst :lach


    Ich hätte es schöner gefunden wenn ihr Kleid kurze Ärmel gehabt hätte. Ich mag diese Spitze nicht so wirklich. Aber ansonsten..wunderschöööööön


    Für 3 Sek. hab ich auch dran gedacht wie es wohl wäre wenn ich doch einmal Heiraten sollt.. aber das waren nur 3 Sek. Ich werde weiterhin niemals Heiraten :bldgt::amok:

  • Ich hatte mir fest vorgenommen die Hochzeit NICHT zu schauen.... :ohnmacht:


    Hatte aber am Vormittag und am Nachmittag Besuch der mich nötigte das Fernsehen einzuschalten :amok: und das Spektakel bei ner Tasse Kaffee anzuschauen.... :mussweg


    Das Beste waren die Kommentare meiner Söhne bezüglich der Hutmode :party und der Farbe des Hochzeitskleides (der Vierjährige meinte, dass es rot zu sein hätte- die beiden Mädchen, die er ehelicht, müssten definitv rot tragen) :crazy .


    Nach kleiner Diskussion waren die Beiden sich dann auch einig, dass der Schleier wohl als Mückennetz dienen muss... :lach



    LG Koralle :wink