Samstag 02.06.2007

  • Guten Morgen@All :strahlen
    ich habe gerade frische Brötche geholt.
    Dazu gibt es Kaffee,Tee,Cappucccino,kakao,Butter,Marmelade,Honig,Käse,Mettwurst,Schinken,Lachs.
    Guten Appetiet :essen
    Euch Allen einen schönen Tag :strahlen
    Mein Sohn wird heute vom Ex abgeholt.Ich werde dann mal wieder ein bischen Gartenarbeit machen :strahlen

  • Guten Morgen!


    Danke für das Frühstück Petkay. Nehme mir erstmal einen grossen Kaffee.
    :muede hatten wieder eine unruhige Nacht......


    Meiner Kleinen gehts immer noch nicht besser - ich hoffe und :bet das sie es bald überstanden hat....
    Nachher wird Sie von ihrem Papa abgeholt und ich schau mal, was ich dann noch alles erledigen muss.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen.


    Danke fürs Frühstück Petkay. Ich nehm erstmal einen Kaffee.


    Be mir liegt nicht viel an. Ich werde ein wenig aufräumen und mit meinen Kindern spielen.


    Laura gehts es zwar wieder gut nach der Narkose, aber irgendwie ist sie immer nur Müde.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!


    LG Patricia

  • Guten Morgen
    vielen Dank für den Kaffee petkay.Muß mal wachwerden.
    Wir gehen nachher in den Kindergarten eine Reise um die Welt machen.Meine Tochter hat über Frankreich was gelernt.
    Die Nacht für mich war wieder sch....Ich kann seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen und wenn ich aufstehen muß da könnte ich wieder einschlafen.
    Naja wünsche Allen schönen Tag :sonne
    Liebe Grüße Steffi



    Micha hoffe für Dich und drücke die Daumen dass es Deiner Kleinen bald besser geht

  • Hallo!


    Danke für´s Frühstück. Nehme mir Brötchen und Kaffee. :essen


    Heute kommt meine Große über´s Wochenende nach Hause.


    Da das Wetter hier nicht so toll ist, werden wir nach dem Einkaufen drinnen ein bischen spielen, lesen... Na, was einem dann so übrig bleibt ;).


    Allen einen schönen Start ins Wochenende! :sonne


    Liebe Grüße
    Tine 1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Ich nehm dann mal einen Kaffee mit Aspirin... :crazy


    Gestern Abend habe ich mit Freunden im Garten gerillt. Es war sehr lustig, alkoholisch und letzten Endes auch spät. Halb 3 bin ich ins Bett gefallen.


    Rechtschreibfehler sind mir heute bitte mal nachzusehen :anbet.


    :rolleyes:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo!


    Ist noch ein Kaffee da?? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif]
    Bin gestern Abend um drei Zuhause gewesen. War ja auf dieser angeblichen Single Party. War wohl keine. Obwohl da immer am ersten Freitag im Monat eine ist. Naja, egal. Dafür gabs zwei Getränke zum Preis von einem. Auch nicht schlecht.
    Und ich hab sogar eine Telefonnummer ergattert. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif]
    Der Typ war ganz nett. Da war eine ganze Gruppe Männer die haben Junggessellen Abschied gefeiert. Die waren ja alle so süss :platz Aber leider waren fast alle Verheiratet. Und da lass ich ja die Finger von, logo.
    Hab auch schon eine SMS von ihm bekommen.
    Hacken ist nur, er ist gar nicht mein Typ Mann. :batsch Also wird wohl mehr wie Kennenlernen eh nicht draus. Werden wir mal schauen was kommt.


    So jetzt muss ich mal nach dem Essen schauen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h010.gif]
    Ich mutier immer mehr zur Hausfrau. Das hätt ich mir als Fan von Tiefkühlpizzen und Fertigprodukten vor einiger Zeit auch nicht gedacht das ich mal am Herd steh. Aber Lina isst jetzt gern normales Essen, so Gemüse und Kartoffeln etc. und da muss ich ja wohl ran an den Herd. :lach
    Mich erstaunt das immer wieder, wie vernünftig und erwachsen man durch ein Kind wird.
    Ihr hättet mal meine Bude sehen müssen wo ich noch allein war:mussweg und jetzt kann man quasi vom Boden essen. Bin voll pingelig geworden.

  • ...guten nachmittag euch allen. Frühstück hab ich verpasst, trotzdem danke petkay ;).


    Carmen: oh diese Single-Partys kenn ich noch aus meinen "alten Zeiten". Das tu ich mir nimmer an.
    Hey aber du hast ne Telefonnummer, mensch lass es doch einfach mal auf dich zu kommen. Ich find das spannend und erwarte weitere Berichte :D. Auch wenn es nicht dein Typ Mann ist, manchmal verliebt man sich auf den 2. oder 3. Blick. Zumindest ging es mir bis jetzt immer so.


    Allen anderen wünscht der Zaubermond noch einen schönen RestTag mit Sonne und schönen Augenblilcken! :strahlen 8)


    Und allen kranken Kids gute Besserung :schnuller :daumen


    :wink

  • N Abend,


    Carmen: Ich warte noch auf weitere Details bitte. :D


    Hab heute Abschlußtest gehabt und wohl auch bestanden. Jedenfalls sah unser Trainer beim Durchsehen zufrieden aus. LOL


    Morgen noch einmal nach Düsseldorf gurken, dann bin ich fertig mit dem Kurs. Dann eine Woche restlichen Erziehungsurlaub (der is ja noch gar nicht vorbei), und nächsten Sonntag dann gehts wieder richtig los :tanz Bin schon aufgeregt, freue mich aber auch total.


    So, macht Euch noch einen schönen Abend! :wink

  • Naaaabeeend


    wir kommen garade vom Sommerfest im Kindergarten.
    Suuuper Wetter,lecker Kuchen,nette Mütter.
    Was ein Tag.
    Stelle mal ne Flasche Rotwein auf den Tisch,oder kommt
    ein Moppedfahrer unter Euch noch mit auf ne Wurst im
    Cafe Hubraum ?


    noch einen schönen Abend


    Paps

  • ein Glas Rotwein nehme ich gerne. :tanz
    Vielen Dank Paps und noch einen schönen Abend