Ich hasse verheiratete Männer...

  • ... das bezog sich doch auf die Meldungen hier im Forum - in der realen Welt draußen sicher nicht... :hm...


    Viele Grüsse


    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • ... das bezog sich doch auf die Meldungen hier im Forum - in der realen Welt draußen sicher nicht...


    :lach:lach:lach
    ok, falsch aufgefasst, konnte es mir auch kaum vorstellen.

  • Ich denke, du weißt schon, worum es hier geht. Es geht nicht darum, dass der Mann NOCH nicht geschieden ist. Es geht darum, dass die TS mit Sicherheit mehrmals von verheirateten Männern angemacht wurden ist, die eine Affäre suchen oder auch nur ONS, aber schon noch in der Ehe leben.


    Klar kann man solche Anmachen ignorieren und drüber grinsen. Hab ich auch anfangs gemacht. Aber, wenn man sich auf so einer Kuppelseite anmeldet, die sich nicht ausdrücklich als Seitensprungseite auszeichnet, und überwiegend von eben solchen Kerlen angemacht wird, dann ist man auch mal genervt und wütend und das wird wohl heute bei der TS passiert sein.


    Gibt ja extra Fremdgehseiten im I-net





    Bitte lies den beitrag doch ganz.... Ich habe teil 1 mit ein esnig selbstironie verfasst und erst im zweiten teil meine meinung. Sicher ist es doof diese rfahrung zu machen. Jedoch kann ich das doch nicht verallgemeinern. Es gibt schllechte und gute menschen, aber wenn ich zuerst die schlechten kennen lerne sind die guten gleich weg?


    Wie gesagt wären besagte männner nicht verheiratet gäbe es andere gründe beziehungsunfähig zu sei.


    Lg tom


    sry schreibe über das handy und hab die fehler gesehen nur verbessern ist gerade zu schwer (dicke finger)

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi

  • Ich werd ja im Alter immer ekelhafter. Die letzten zwei Beziehungen mit Männern, die noch nicht geschieden waren haben`s mich gelehrt und ich werd mich definitiv auf keinen Mann einlassen, der mit der Frau noch zusammenlebt und Amusement oder Sprungbrettchen braucht, aber auch auf keinen, der schon getrennt lebt, aber sich noch im Trennungsjahr befindet.


    Die vollzogene Scheidung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er sich mit der Ehe auseinandergesetzt und weitestgehend abgeschlossen hat.


    Ich werd nie vergessen, wie mich mein Ex mit dem Namen seiner Ex angesprochen hat :mussweg Damals hätte ich schon die Beine in die Hand nehmen und schnell laufen sollen :nixwieweg


    Wie oft er die Nexten wohl mit meinem Namen angesprochen hat? :kicher


    Ich hab aber leider so das Gefühl, dass Männer, die ne Weile wirklich alleine leben können Mangelware sind. Jaaaa, ich weiß, hier im Forum gibt´s welche, aber Ihr wohnt ja nun alle weit weg :flenn

  • Hallo,


    um keinesfalls die Männerwelt in Schutz zu nehmen oder die jeweiligen Aktionen.


    Es sind nicht nur die Männer die Fremd poppen. Da gehören immer zwei dazu. Vielleicht macht es die eine oder andere verheiratete Frau diskreter oder was weiß ich. Aber, aus meiner Erfahrung im Leben ... die Frauenwelt ist da nicht besser oder schlechter !!!

  • Hi,


    also, ich muß da nur an Fasching/Fastnacht/etc. gucken....da sehe ich genug :brille ...selbst,
    wenn die eine weiß, daß ihr Mann in der Nähe ist :rolleyes:
    Ü30 Feten ähnlich ...
    ...oder Junggesellinen-Abschied ... boah... :ohnmacht:


    Von MC-Feten rede ich jetzt mal nicht 8) ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich bin so sauer, dass ich platzen könnte und demnächst mache ich mir ein Schild ins Auto "Ich bremse nicht für verheiratete Männer..."

    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Nicht der beziehungsstand macht jemanden zum arsch, sodern seine einstellung. Diese Kerle die du nu so verteufelst, wären ach als Singel nichts wert...


    Teils, teils. Es gibt genug Ehemänner die so frustriert sind von ihren Weibchen und heimlich fürs BUMSBUMS suchen. Hauptsache er kann still und heimlich ins gemachte Nest zurückkehren. Wichtig ist, dass sein angetrautes Weibchen bloß nichts mitkriegen darf :nudelholz Solche :kotz exemplare hatte ich schon durch.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmarienchen ()


  • Teils, teils. Es gibt genug Ehemänner die so frustriert sind von ihren Weibchen und heimlich fürs BUMSBUMS suchen. Hauptsache er kann still und heimlich ins gemachte Nest zurückkehren. Wichtig ist, dass sein angetrautes Weibchen bloß nichts mitkriegen darf :nudelholz Solche :kotz exemplare hatte ich schon durch.


    Du hast dann wohl immer erst nach dem BUMSBUMS erfahren das sie ne Angetraute daheim haben?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Gelöscht wg Doppelpost..

    Einmal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Ich werd ja im Alter immer ekelhafter. Die letzten zwei Beziehungen mit Männern, die noch nicht geschieden waren haben`s mich gelehrt und ich werd mich definitiv auf keinen Mann einlassen, der mit der Frau noch zusammenlebt und Amusement oder Sprungbrettchen braucht, aber auch auf keinen, der schon getrennt lebt, aber sich noch im Trennungsjahr befindet.


    Die vollzogene Scheidung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er sich mit der Ehe auseinandergesetzt und weitestgehend abgeschlossen hat.


    Sehe ich nicht so...... Lebe seit mehren jahren getrennt ( nicht geschieden ) und habe einen Partner der in ein paar Wochen seinen Scheidungstermin hat....Vorher ( immerhin auch ein paar jahre) war auch er nicht geschieden . Ob jmd geschieden ist hat nix damit zu tun ob und wie der sich mit der Ehe und dem was da schief lag auseinandergesetzt hat...


    Bestes Besipiel ist mein Noch: als wir schon zusammen waren wurde der flugs geschieden.... einfach weil seine damalig Frau Druck machte... Er selber hat sich damals ncith auseinandergesetzt - trotz vollzogener Scheidung - und das tut er heute auch nicht - trotzdem er schon die zweite längere Bezeihung während unserer Trennungzeit hat....


    Ich werd nie vergessen, wie mich mein Ex mit dem Namen seiner Ex angesprochen hat :mussweg Damals hätte ich schon die Beine in die Hand nehmen und schnell laufen sollen :nixwieweg


    Wie oft er die Nexten wohl mit meinem Namen angesprochen hat? :kicher


    Ich hab aber leider so das Gefühl, dass Männer, die ne Weile wirklich alleine leben können Mangelware sind. Jaaaa, ich weiß, hier im Forum gibt´s welche, aber Ihr wohnt ja nun alle weit weg :flenn


    Das mit den Namen wird meinem Noch nie passieren.... Denn er spricht generell alle mit demselben Kosenamen an...... Ist echt der Hit.... Der hat nie in unserer Ehe ( und auch davor und danach nicht ) meinen Vornamen ausgesprochen..... So kann einem kein Faux-pas unterlaufen...


    Wiederlich - aber da ist er nicth der Einzige der das so handhabt..

  • Hihi.... sowas ähnliches.... ist das nicht eklig?


    Irgendwie habe ich seitdem eine Aversion gegen Kosennamen.... was wiederum andere Männer gar nicht verstehen können......

  • Hihi..... Recht haste... Gegen Kreative Kosenamen habe ich auch nix.... Hatte mal einen lieben einfach nur Kumpel - der hatte einen ganz tollen Kosenamen für mich.... Fand ich supertoll.. Nicht irgendwie abgedroschen sondern einfach individuell und nett...


    Aber dies Allerweltsdinger die nix mit dem Menschen bzw der person an sich zu tun haben.... och nöö--- ist einfach nur furchtbar..

  • Hi Nicole,


    Deine Einstellung: „ich hasse verheiratete Männer“ teilen manche Frauen. Aber durchaus nicht alle. In meiner Zeit als verheirateter EDV-Supporter bin gelegentlich, mit dem Vorwand scheinbar streikenden Rechner, in verfängliche Situationen gebracht worden.
    Ich hab' mal eine der Kolleginnen nach ihren Motiven gefragt und sie sagte ganz offen: verheiratete Männer sind der Geliebten gegenüber romantisch und leidenschaftlich, aber verschwinden von selber wieder. Sie quatschen und tratschen nicht über eine „Eroberung“ und sie sind leicht zu steuern. So ist das wohl. :frag


    Vor allem aber habe ich seit dem Auszug meiner Ex gemerkt, das VERHEIRATETE Frauen durchaus nichts gegen ungebundene Männer einzuwenden haben. :wow
    Sobald im Kindergarten das Gerücht über meine Trennung die Runde machte, haben Mütter, die mich vorher nicht mal gegrüßt haben, plötzlich das Plaudern mit mir angefangen. O-Ton z.B. „Wenn Du mal jemand zum Reden brauchst: ich habe vormittags immer Zeit“ Wobei Gestik und Mimik keinen Raum für Zweifel an der Bedeutung von „Reden“ gelassen haben. :D


    Außerdem habe ich schon einige Männer kennen gelernt, deren Frauen fremd gegangen sind. Z.B. SIE geht Fremd und ER wird aus dem Haus geworfen. Sie bekommt die Kids, Haus, Auto und Geld. Sie treibt's mit den Neuen in dem Haus, was er mit seinen Händen gebaut hat und wenn er seine Kinder nach dem Umgangs-WE zurück bringt, grinst ihn sein Nachfolger an seiner Haustür an. :flenn


    Fazit: Fremdgehen, Lügen und Betrügen ist generell Sch...lecht, egal wer's macht! :nawarte:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • ist nicht mehr verheiratet und hat das sogar amtlich zugeschickt bekommen



    das geht hier unter ...




    Zitat von »Elin«
    BUMSBUMS


    na zum bumsbums gehört auch das BLASBLAS :lgh


    :wink



    :nanana

    Einmal editiert, zuletzt von music ()