Ich hasse verheiratete Männer...

  • ... die mir ständig immer wieder sagen, dass die Ihre Ehen eigentlich gut funktionieren, Sex ja nicht alles ist, aber halt doch fehlt im eintönigen Alltag und ich ja sooo süß sei :angry


    Ich könnte ko... :kotz


    Sorry, ganz ehrlich - ziehe ich immer nur Verheiratete an, was läuft da falsch???? :(


    Was sind das nur für Männer???


    Ich bin so sauer, dass ich platzen könnte und demnächst mache ich mir ein Schild ins Auto "Ich bremse nicht für verheiratete Männer..."


    So, jetzt geht es mir besser, der Frust musste mal über die Finger raus, sorry, falls es zu heftig war :mussweg
    Gibt es eigentlich Single- oder AE-Treffs, wo verheiratet Männer Hausverbot haben - da komm ich dann gern...


    Erleichterte Grüsse


    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • :lgh :lgh


    Du sprichst mir aus der Seele. Ich hasse diese Kerle auch wie die Pest. Solltest du mal so eine Seite finde, wo verheiratete Kerle verboten sind, melde dich!!


    Ätzend finde ich auch, dass sie einem dann unterstellen, man wäre verklemmt und verspießert und hätte veraltete Moralvorstellungen, wenn man keine Lust hat, einen verheirateten Kerl zu poppen

  • Ich hatte kuerzlich auch gedacht: na, unternimmst du nochmal einen Versuch (in einer SINGLEboerse). Melde mich extra fuer viel Geld an udn was ist: die angeblich getrennten sind garnicht getrennt! :radab Ich bin wirklich zu alt fuer solche albernen Spielchen!

  • Aus diesem Grund habe ich mich gestern bei einer Seite gelöscht.
    Ich habe ja einen Partner und bekomme trotzdem unmoralische Angebote.

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • ... die mir ständig immer wieder sagen, dass die Ihre Ehen eigentlich gut funktionieren, Sex ja nicht alles ist, aber halt doch fehlt im eintönigen Alltag und ich ja sooo süß sei


    Kommt darauf an, was Du möchtest und wie Du das Ganze anfängst. Nur gebundene (muss ja nicht immer gleich verheiratet sein) Männer haben es eilig damit, Dich zu verführen.


    Anständige Singles wollen, dass Du sie zuerst als Mensch kennen lernst und dann erst als Liebhaber.


    lg


    Camper

  • :motz: Selbst das passiert mir nicht mehr, dass ich unmoralische Angebote "von solchen" kriege und mich drüber aufregen kann :motz:


    Kleine Zwillinge schrecken echt mehr ab, als zwei bissige Rottweiler :lach


    Wurscht, ich find auch so was zum Aufregen :bldgt:


    Ne, jetzt mal im Ernst, ich kenn solche Typen und finde sie ekelhaft und schmierig :kopf Ich hatte glaub ich vor ner Weile hier sogar von meinem früheren Tanzpartner erzählt, der sich unbedingt wieder mit mir treffen wollte und in nem Nebensatz von seiner eifersüchtigen Frau mit nem affigen "hihi" dahinter erzählt :nixwieweg

  • Wie hoch ist noch mal die Wahrscheinlichkeit, dass du im Falle eines Verhütungsfehlers KU Unterhalt zahlst?


    Ich bin "kastriert", kann also nichts mehr passieren. *gg*


    lg


    Camper

  • Naja, dass ist so eine sache mit den verheirateten Männer xD Aber da fällt mir glatt ein ich bin ja auch noch verheiratet und nach 2 jahren dachte ich fang mal an dich dem weiblichen geschlecht zu zeigen evtl ist eine blind und findet dich sympathisch...nu aber sehe ich aber das ich mich besser zuerst scheiden lasse ;-)


    Nicht der beziehungsstand macht jemanden zum arsch, sodern seine einstellung. Diese Kerle die du nu so verteufelst, wären ach als Singel nichts wert...
    ##


    LG Tom

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du
    willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi


  • Nicht der beziehungsstand macht jemanden zum arsch, sodern seine einstellung. Diese Kerle die du nu so verteufelst, wären ach als Singel nichts wert...

    Das unterschreib ich mal ganz fett :daumen



    Bei solchen Kandidaten gibts zwei Möglichkeiten
    1. ignorieren
    2. nen blöden Spruch reindrücken und seines Weges ziehen ..... die Reaktion darauf kann sehr erheiternd sein ;) :lach


    ernst nehmen kann ich die nicht, aufregen tu ich mich auch nicht drüber.... ist mir viel zu blöd :kopf


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • ... es gibt sie doch noch - ungebunden und vielleicht zu haben - :daumen


    Irgendwie brauche ich doch einen Deckel, damit ich nicht überkoche... :hm...


    Schon entspanntere Grüsse


    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Nicht der beziehungsstand macht jemanden zum arsch, sodern seine einstellung. Diese Kerle die du nu so verteufelst, wären ach als Singel nichts wert...


    da gebe ich dir recht...


    ich denke, man darf nicht alle Männer oder Frauen über einen Kamm scheren...


    ...es gibt solche und solche...



    schlimm finde ich diejenigen, die sich an einen menschen ranmachen, obwohl sie wissen, dass dieser mensch in einer partnerschaft ist....





    wenn ich so recht bedenke......bin ich nun schon dass zweite mal einem verheirateten Mann " verfallen " ;)


    ....meinem verstorbenen freund ( auch der KV ) und meinem jetzigen freund...


    aber es liegt daran, dass beide zum zeitpunkt des kennenlernens noch nicht geschieden waren...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Da Du ja, wie Du sagst, nicht Beziehungsfähig bist kann es natürlich sein das Du solche anziehst.
    So wie Du auch Deine Affäre angezogen hast.
    Ist ja auch noch nicht solange her.

  • Jajajajaja
    kann ich bestätigen.


    Ich bin bei Finya angemeldet, da sind viele Männer (und auch Frauen), die haben "verheiratet" im Status. Melden sich da an, um sich jemanden zum pimpern zu suchen und das Frauchen sitzt ahnungslos zuhause, tztz.
    Ich denke, in den wenigsten Fällen "darf" die Partnerin selbiges auch tun.

  • Naja, dass ist so eine sache mit den verheirateten Männer xD Aber da fällt mir glatt ein ich bin ja auch noch verheiratet und nach 2 jahren dachte ich fang mal an dich dem weiblichen geschlecht zu zeigen evtl ist eine blind und findet dich sympathisch...nu aber sehe ich aber das ich mich besser zuerst scheiden lasse ;-)


    Nicht der beziehungsstand macht jemanden zum arsch, sodern seine einstellung. Diese Kerle die du nu so verteufelst, wären ach als Singel nichts wert...
    ##


    LG Tom

    Ich denke, du weißt schon, worum es hier geht. Es geht nicht darum, dass der Mann NOCH nicht geschieden ist. Es geht darum, dass die TS mit Sicherheit mehrmals von verheirateten Männern angemacht wurden ist, die eine Affäre suchen oder auch nur ONS, aber schon noch in der Ehe leben.


    Klar kann man solche Anmachen ignorieren und drüber grinsen. Hab ich auch anfangs gemacht. Aber, wenn man sich auf so einer Kuppelseite anmeldet, die sich nicht ausdrücklich als Seitensprungseite auszeichnet, und überwiegend von eben solchen Kerlen angemacht wird, dann ist man auch mal genervt und wütend und das wird wohl heute bei der TS passiert sein.


    Gibt ja extra Fremdgehseiten im I-net