ein mann interessiert sich für mich...

  • Lacht mich net aus, aber ich hab voll die Schiss. Nach 12 Jahren Ehe ist frau nicht mehr daran gewohnt, zu flirten und auszugehen, aber tja...ich hab vor nem 3/4 Jahr einen Mann im Internet kennengelernt. Ich hab mir da nie Hoffnungen gemacht, und gestern haben wir uns zufällig wieder getroffen und er meinte, er wolle sich mit mir treffen.


    Das hätte mich schon lange interessiert, aber jetzt hab ich doch schiss... :scared


    ach ist das blööööööööd... :rotwerd


    es gibt wohl für alles ein erstes Mal... :schiel


    jd

  • Ich hätte auch Bammel.
    So ein Blind Date ist doch irgendwie immer komisch.


    Ich habe mich immer an einem öffentlichen Platz verabredet und bin dann heimlich in einiger Entfernung herumgeschlichen und habe mir den Mann angeschaut.
    Stehenlassen und somit versetzt habe ich allerdings noch keinen.


    Trefft euch doch auf ein Käffchen in der Mittagspause, da ist die Zeit begrenzt, so dass ihr nicht gezwungen seid, einen ganzen Abend zu füllen, was blöd ist, wenn man sich doch nicht versteht.


    Und wenn die Kaffeepause gut gelaufen ist, verabredet euch wieder.


    Viel Erfolg!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ist doch schön. ;)


    Ich drücke dir die Daumen! :daumen


    Erzähl aber bitte wie es war, bin doch so neugierig. :D :kicher

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Habe mich auch schon mit jemand vom Internet getroffen und wir verstehen uns ganz prima.
    Leider ist er wegen Arbeit viel unterwegs,aber wir wissen dass wir uns öfter noch sehen wollen und eine Beziehung aufbauen.Wenn er jetzt noch eine Arbeit in seinem Heimatort findet wird es noch leichter.
    Probiere es einfach entweder es klappt oder es klappt nicht.
    Liebe Grüße Steffi

  • Tja, werd ich eh machen, erzählen...sind ja noch andere in meiner situation...kann ja meine Erfahrungen preisgeben... ;)


    jetzt muss ich mich erstmal entspannen. ich hatte nicht damit gerechnet, hatte den Kontakt schon fast vergessen und dann das!!!!!!!


    Am liebsten hätte ich jetzt einen :schnuller . bin nervös.....


    mal sehen, wies kommt. ::)


    jd

  • ich weiss, ich schieb immer Panik, wo noch nix iss...so bin ich halt... :(, nee, haben wir noch nicht...aber das wird kommen...er war immer ziemlich wie soll ich sagen....in sich gekehrt...und jetzt plötzlich diese Offenheit. Mh.... :hä - Er wohnt im Nachbarort und ich denke, ich hab sicher schonmal in seiner Bahn gesessen... :brille (er ist strabafahrer!) - wir haben Telefonnummern ausgetauscht und tja - wir waren uns über ein Treffen einig, aber wann...das steht noch net fest...


    ich werde mal warten, ob er sich bei mir meldet...


    Auf keinen Fall werde ich aber das machen: :mussweg



    jd

  • ich denk, ihm gehts wie mir .. . seine Ex hat ihm gehörig zugesetzt.


    Wir haben uns darauf geeinigt, uns gegenseitig nicht zu beissen :lach...


    werd euch auf dem laufenden halten...


    jd

  • Oh ja ich kenne das gefühl.
    Ein mann will sich mit einem treffen und man hat schiss.


    Obwohl es keine gründe gibt.
    Am besten wie die anderen sagen irgendwo sich treffen wo es viele menschen gibt.


    Ich hatte am Freitag auch das gleiche problem.
    Meine Tochter war übers we bei oma und opa.
    Da ich kurz noch einkaufen musst bin ich geschwindt in ein laden reingeganen und sah einen tollen mann.
    Den ich auch noch Jahre lang kenne.
    Er frägt mich was ich den heute mache ich so ich bleibe daheim und er gleich und was machst du morgen. da sagte ich ich gehe was trinken.
    Er wollte sich unbedingt mit mir treffen aber ich war zu feige und sagte nein.
    :radab
    Jetzt hatte ich mal wieder die chance mit einem tollen mann was zu machen und meine tochter war nicht daheim und ich war zu feige.
    Könnte mir jetzt noch in den popo beissen :kopf


    Nächstest mal wirds anders sein.


    Drück dir die daumen-

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Also ich bin ja bei sowas sehr skeptisch. Drücke Dir aber die Daumen, daß es ein voller Erfolg wird. :daumen Zu verlieren haste nix, da hat Tine schon recht.


    Zitat

    Original von Kaj


    Ich habe mich immer an einem öffentlichen Platz verabredet und bin dann heimlich in einiger Entfernung herumgeschlichen und habe mir den Mann angeschaut.


    An und für sich ne gute Idee. Aber wie erkennst Du ihn denn, wenn Du ihn noch nie vorher gesehen hast? :frag Ich meine, an öffentlichen Plätzen steht oft mehr als nur ein Mann rum. :idee

  • Naja, man beschreibt sich ja gegenseitig oder mailt vorher ein Foto. ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ich bin schon sehr verunsichert. och mann...aber jetzt warte ich einfach mal ab, ob er sich noch meldet...ich könnte echt heulen...was eine sch...beziehung, die man mal hatte doch in einem selbst drin verbockt.


    ich weiss nicht, ob ich es richtig mache...aber naja...das wird sich zeigen...es gibt leute, die mir sowas ausreden würden... :nanana


    aber wie sagts schon: no risk, no fun...


    irgendwann werd ich wahrscheinlich drüber lachen.... :lgh


    ich hab aber auch immer ideen im kopf...


    als ich jünger war, hatte ich mit solchen dates garkein problem!


    meine erste grosse liebe habe ich über eine kontaktanzeige kennengelernt. damals haben wir briefe geschrieben über ein jahr lang und uns besucht und es ist nix passiert, bis es dann irgendwann gefunkt hat...lach...und kurz danach gings auseinander...


    tja,...und heute mach ich ein trara wegen einer telefonnummer. tse
    jd


  • ich finds total süß ! :lach


    Wenn man das so liest, könnte man meinen, Du hattest noch nie ein Date ;)


    Okay...ich weiss allerdings auch nicht, wie es mir in Deiner Situation ergehen würde :brille

  • Also mir würd es exakt genauso gehen. Erste Dates machen mich extrem nervös. War schon immer so, und ich glaube, aus dem Alter komm ich auch nie raus. :D

  • Ich fühl mich bei jedem neuen Mann wie eine unerfahrene pupertierende 15-jährige...ist ja auch jeder Mann anders und alles wieder neu, nicht?! :rolleyes:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • genauso fühle ich mich auch...in der tat liegt mein letztes date 14 Jahre zurück. ist es da ein wunder, dass ich keine ahnung hab, was ich machen soll? komme mir vor ,als hätte ich noch nie eins gehabt. naja...argh...


    stimmt - und jeder mann ist anders...


    und ... was erschwerend dazukommt...ich hatte böööööööööööses pech mit dem ex...ganz bös. naja...


    das ermutigt dann nicht unbedingt, sich nochmal mit einem mann zu treffen....aber allein bleiben?


    :kopf


    also...take it easy but take it.


    jd